Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Lucas Scott
27
18%
Nathan Scott
24
16%
Brooke Davis
53
34%
Haley James
22
14%
Peyton Sawyer
28
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

Jodox

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Jodox »

Ich bin für Brooke, sie hat sich im Laufe der Staffeln immer am meisten verändert und hat auch immer am meisten dazu gelernt. Am Anfang war sie immer kalt und hat jeden Tag Party gemacht. Aber in der zweiten Staffel hat man gemerkt das Brooke Davis auch eine andere Seite hat, eine sensible Seite. Mir hat sie wirklich Leid getan, als Lucas sie betrogen hat. Aber ab und zu erkennt man, das Brooke immernoch was vom alten Partygirl hat, und das macht ihren Charakter auch aus. Mir gefällt übrigens auch immer die agressive Brooke, als sie zum Beispiel mit Felix Schluss gemacht hat, hab ich mich kapput gelacht wie sie geschrien hat.
overratedashell

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von overratedashell »

Peyton

stark, selbstbewusst, weiß was sie will, gute Freundin etc.

ich denke peyton hat alles was ein mädchen haben muss um da draußen zu überleben. ich kann mich gut mit ihr identifizieren nur leider kann ich nicht so geil zeichnen. sie ist genial!
Lia

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Lia »

Bei den Männern kann ich mich nicht entscheiden, irgendwie haben sowohl Lucas als auch Nathan etwas, wobei Lucas von Anfang an ein wenig sympathischer rüberkommt und sich Nathan erst im Laufe der Zeit entwickelt. Eine Entscheidung kann ich da nicht wirklich treffen. Auch Jake ist recht nett. Und ja, es stimmt, die meisten sprechen hier nur von den weiblichen Charakteren als ihre Lieblinge, was aber wohl daran liegt, dass sich die Serie mehr Frauen ansehen und somit dort das Identifikationspotential liegt.

Von den Frauen mag ich eigentlich Peyton am liebsten, danach oder auf gleicher Stufe Haley. Sie sind beide selbstbewusste Persönlichkeiten, die ihre eigenen Interesse vertreten und dabei noch charmant, nett und liebenswürdig sind. Dazu ist Peyton noch super hübsch. Brooke gefällt mir überhaupt nicht, weder optisch noch vom Charakter, sorry, ich bin wirklich erstaunt, dass hier so viele ihren Charakter mögen. Klar, sie ändert sich im Laufe der Staffeln, aber trotz allem finde ich sie ziemlich aufgesetzt und künstlich. Aber Sympathien sind nun mal verschieden!! :D
Lucas_Scott

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Lucas_Scott »

Habe mich für Lucas entschieden. Der Charakter macht die Serie halt aus. Brooke kommt gleich danach! :anbet:
Doug_Heff

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Doug_Heff »

Ich hab Lucas gewählt. Er hat zwar seine Fehler, aber er ist einfach genial.
Nathan, Haley, Peyton, Skills, Mouth und Brooke teilen sich Platz 2.
McDiva

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von McDiva »

1. Platz Brooke Davis

2. Platz Lucas Scott

3. Platz. Peyton Sawyer
Chabu

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Chabu »

Normalerweise würde ich für Lucas abstimmen,weil ich Chad Michael Murray liebe,aber ab einer bestimmten Stelle (weiß nicht mehr genau ab wann) sind meine Sympathien absolut zu Nathan gegangen und bis jetzt (4.Staffel) auch genau da geblieben.

Deshalb......hab ich für NATHAN gestimmt ^^
K3vCon

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von K3vCon »

Ich finde Brooke Davis am Besten, weil sie einfach witzig ist. Mehr als die anderen Charaktere.

Also für Brooke gestimmt, aaaaber Lucas und Nathan sind auch nicht ohne :up:
O.C.-GiRl

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von O.C.-GiRl »

1.Platz: Peyton<3
2.Platz: Lucas
3.Platz: Nathan/Brooke
P.Sawyer:P

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von P.Sawyer:P »

also ich find haley am besten. weil sie einfach am bodenständigsten is und am glaubwürdigsten meiner meinung nach.
Spoiler
außerdem find ich james lucas scott ( ihr sohn ab der 5.staffel) einfach so süß:)
aber alles in allem is echt verdammt schwer weil einfach alle so geil sind:D
brooke liebe ich und payton is auch gut..

und lucas und nathan brauch ich ja wohl kaum nennen:D
Zuletzt geändert von philomina am 23.02.2009, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Anika »

Ich habe lange ueberlegt auf wen die Wahl faellt.

Letztendlich ist es dann Nathan gewesen, fuer den ich gestimmt habe. Ich liebe die Wandlung, die er besonders in den ersten Epis durchmacht. Man erkennt, dass er nicht der Sch***kerl ist, wie man ihn zuerst zu Gesicht bekommt. Ich finde es toll zu sehen, wie er sich aendert und man erkennt, dass er ein viel tiefgruendiger Charakter ist.
Was nicht zuletzt auch an Haley liegt, was unter anderem auch ein Grund fuer mich ist, dass sie bei mir an 2. Stelle kommt.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Audrey

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Audrey »

Missy hat geschrieben:Ich mochte Brooke eigentlich schon immer am liebsten, weil sie für mich der interessanteste und facettenreichste Charakter bei OTH ist. Ihre Sprüche sind manchmal zum Brüllen, sie ist hart im Nehmen, sehr selbstbewusst und kann auch mal bitchy sein. Aber gleichzeitig ist sie ja auch sehr verletzlich, liebevoll und die beste Freundin, die man sich vorstellen kann! In ihr steckt einfach so viel, das finde ich so toll an ihr. :up:

Dem kann ich nur zustimmen :up:
Ich hab Brooke schon von Anfang an geliebt, weiß nicht warum :D
Peyton mochte ich irgendwie nicht, fand ihre blonden lockigen Haare total nervig, und weiß nicht..
Ich mag sie zwar, vorallem auch ihre Freundschaft zu Brooke, aber sie hat irgendwas unsympathisches an sich :schaem:
Lia

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Lia »

Blair. hat geschrieben: Peyton mochte ich irgendwie nicht, fand ihre blonden lockigen Haare total nervig, und weiß nicht..
Ich mag sie zwar, vorallem auch ihre Freundschaft zu Brooke, aber sie hat irgendwas unsympathisches an sich :schaem:
Tja, so sind die Sympathien verschieden, mir geht es genau anders herum, ich finde Brooke hat etwas Unsympathisches und Affektiertes an sich, dagegen ist Peyton mir super sympathisch und ich mag ihre vielseitige Rolle und ihre Art. :D Aber wie gesagt, ist nur mein Empfinden!
tricky

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von tricky »

ich kann hier der mehrheit nur zustimmmen der beste jugendliche charakter ist brooke
vor allem weil ihr charakter von staffel zu staffel immer interessanter und fassettenreicher wird
auch ihre storys sind immer der wahnsinn :up:
wenn ich ihre leistungen von staffel zu staffel bewerten müsste würde es wohl so aussehen
1. 3.,4.,5.,6. staffel
2. 1.,2. staffel
brooke ist einfach nur klasse in allen lebenslagen :up: :D
Lisa :)

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Lisa :) »

Ich hab mich auch für Brooke entschieden. Man hat mit ihr sehr viel Spaß,vprallem in der 1. und 2. Staffel. Sie wird in OTH erwachsen und wir dürfen das miterleben. Das ist echt interessant.
Spoiler
Sie ab der 5 Staffel als junge, verantwortungsvolle Frau (und man betone Frau :D ) zu sehen ist echt schön.
Wenn man Brooke aus der 1. und Brooke aus ab der 5. Staffel vergleicht, ist das echt ein riesen Unterschied. Manchmal kommt es mir so vor als wären es 2 verschiedene Personen (wobei ich beide mögen würde), aber ab und zu kommt auch die alte Brooke zum Vorschein :)

Am Anfang war ich am überlegen ob es Nathan oder Brooke ist. Da man Nathen aber nur im Doppelback mit Haley sieht hab ich micht für Brooke entschieden. Nathan wäre nicht ohne Haley nicht der Nathan, den ich so mag ;)
Spoiler
Ich weiß nicht ob Jamie auch dazuzählt, aber ich lieeeeebe Jamie. Noch mehr als Brooke oder Nathan. Er ist total süß und er hat immer die besten Sprüche parat. Er ist einfach nur zum knuddeln :D
Zuletzt geändert von philomina am 17.06.2009, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
fernsehmaus

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von fernsehmaus »

ich hab mich für Nathan entschieden, was irgendwie auch total schwer war, weil ich einfach alle ins herz geschlossen habe...
Doch bei Nathan finde ich, dass er:
a) die meiste Entwicklung (von Brooke mal abgesehen) in der Serie durchgemacht hat
b) trotzdem einige wichtige Eigenschaften (wie z.B. seinen Beschützerinstinkt Haley gegenüber) nie abgelegt hat (siehe der Amoklauf, die Sache mit Daunte,...)
c) er ein herzensguter Mensch ist und seine Art, wie er mit seiner Familie umgeht, wie er trotz seines Vaters so ein liebevoller Ehemann und Vater sein kann und wie sehr er sich Lucas angenähert hat, einfach einen wunderbaren Menschen aus ihm macht

Ich finde, er ist durch Haley zu einem guten Menschen geworden und er findet immer die richtigen Worte, in jeder Situation...
Spoiler
dabei muss man nur z.B. an 3.16 Jimmy Edwards denken, wo er noch zu Luke sagt: "If anything happens to Haley, could you live with that. It's Haley, man." - sagt doch alles aus...
Außerdem sind einige wichtige Zitate von ihm: "Don't say I never gave you anything!" wird wohl jeder, der die Serie mal geschaut hat, wissen, was das bedeutet. Deswegen finde ich, dass er mein Lieblingschara ist...
Rosegirl94

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Rosegirl94 »

Am Liebsten mag ich Brooke, denn ich finde sie wird mit jeder Staffel besser, verantwortungsvoller und liebenswerter.
Dann auf dem zweiten Platz ist bei mir Nathan, weil ich finde er hat seinen Charakter so stark geändert und liebt seine Haley über alles<3
Auf dem dritten Platz würde ich Haley setzen, da sie eine total tolle Mutter ist und sie und Nathan einfach perfekt zusammen sind. Ich finde sie auch vom Charakter her richtig toll :up:
Dann kommt bei mir Lucas, denn er war in der ersten Staffel so toll, nur die ganze Sache, die er mit Brooke gemacht hat finde ich total scheisse... :(
Auf den letzten Platz würde ich Peyton setzen, da ich sie nicht so sehr wie die anderen mag, zB wegen der ganzen Brooke-Lucas Sache :S
oc-fan100

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von oc-fan100 »

Brooke Davis :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Schnupfen »

oc-fan100 hat geschrieben:Brooke Davis :)
Und warum?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Shipper___maus

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Shipper___maus »

Bei mir ganz klar Brooke und warum? Also schon die ersten folgen da war sie obwohl sie sich eigentlich nur für sich interessiert hat schon die Beste. Ihre Sprüche waren einfach klasse und ich fand ihre Art einfach toll und dann hat sie für mich zusammen mit Nathan einfach die herbste und auch tollste Entwicklung durchgemacht und sich einfach immer weiter gesteigert. Jeder hat so seine Leidenszenen, jeder Charakter aber ich finde Brooke hat sich einfach am Besten dadurch weiter entwickelt!

gleich danach kommt bei mir Nathan. :D
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“