Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Lucas Scott
27
18%
Nathan Scott
24
16%
Brooke Davis
53
34%
Haley James
22
14%
Peyton Sawyer
28
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

manila hat geschrieben:(selbst Brooke, die mir am wenigsten sympathisch ist bislang (kenne 10 Folgen))
So, knappe zwei Staffeln später (hänge irgendwo am Ende Staffel 2) hat sich das erstaunlicherweise sehr geändert. Brooke finde ich mittlerweile großartig, sie hat sich unglaublich gesteigert. Klasse! Ich finde es immer toll, wenn Charaktere sich schließlich in die Herzen der Zuschauer spielen können.
Von den Mädels mag ich definitiv Haley am liebsten, dann Peyton und letztlich Brooke. Aber wie gesagt, jeder Charakter hat seinen Reiz.
Das hat sich auch geändert, mittlerweile kann ich eigentlich gar nicht mehr sagen, wer mir von den Mädels am liebsten ist - ich mag alle! Und das ist für mich ziemlich außergewöhnlich, da ich normalerweise eher mit den männlichen als weiblichen Charkteren was anfangen kann. Aber bei OTH besitzen alle sehr viel Tiefe, das ist wunderbar.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Scarface hat geschrieben:Wenn du Lehrer wärst würd ich sagen du bist sehr streng :)
Nehme das mal als Kompliment ;) Ich walte ja nur meines Amtes.

Aber zurück zum Thema, ich bin total erstaunt, dass unsere Brüder Scott bei der Umfrage hinter allen 3 Mädels liegen! Dabei habe ich sie -besonders in den ersten Folgen der 1. Staffel- eigentlich als die zentralen Hauptcharaktere empfunden.
manila hat geschrieben:Und das ist für mich ziemlich außergewöhnlich, da ich normalerweise eher mit den männlichen als weiblichen Charkteren was anfangen kann. Aber bei OTH besitzen alle sehr viel Tiefe, das ist wunderbar.
Ja, das ist wirklich wahr! Das hat mich auch sehr überrascht, als ich die Serie anfing, hatte ich echt nicht soviel erwartet.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Definitiv Brooke! Sie ist einfach die witzigste und cih finde halt auch dass sie sich verändert hat! Zum positiven :) Sie ist hat echt ne ganz tolle Persönlichkeit! :anbet:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

philomina hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Wenn du Lehrer wärst würd ich sagen du bist sehr streng :)
Nehme das mal als Kompliment ;) Ich walte ja nur meines Amtes.

Aber zurück zum Thema, ich bin total erstaunt, dass unsere Brüder Scott bei der Umfrage hinter allen 3 Mädels liegen! Dabei habe ich sie -besonders in den ersten Folgen der 1. Staffel- eigentlich als die zentralen Hauptcharaktere empfunden.
manila hat geschrieben:Und das ist für mich ziemlich außergewöhnlich, da ich normalerweise eher mit den männlichen als weiblichen Charkteren was anfangen kann. Aber bei OTH besitzen alle sehr viel Tiefe, das ist wunderbar.
Ja, das ist wirklich wahr! Das hat mich auch sehr überrascht, als ich die Serie anfing, hatte ich echt nicht soviel erwartet.
aalso zum 1. haha find ich echt gutes kommentar! :) machst deine arbeit echt toll!

zum 2. ich finds auch arg, dass die jungs am ende liegen!

und zum 3. ich kann bei den serien meist nur was mit den männlichen anfangen..also wissts scho wie ich mein ^^ deswegen find ich auch one tree hill echt klasse, ich mag alle eigentlich sehr gern und jeden auf seine art! :)
Raven86

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Raven86 »

Eigentlich mag ich ja Brooke und Lucas am meisten, doch da ich mich für eine Person entscheiden musste, hab ich Brooke gewählt. Ich find Brooke einfach total genial. In der ersten Staffel ist sie am Anfang die taffe, die nichts anbrennen lässt und sich jeden Typen schnappt und dann am Ende sieht man ihre andere Seite, wie verletzt sie wegen Lucas ist, sie hat ihn wirklich geliebt. Brooke ist am Anfang einfach nur das Partygirl und ich bin wirklich sehr froh, dass sie sich im Laufe der Serie verändert und wir einfach mehr von ihr zu sehen kriegen. Mit Brooke wird der Tag nie langweilig...sie ist einfach die Beste :D
Beyond

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Beyond »

Ich schließe mich hier mal der Mehrheit an. Brooke ist toll. Ich fand sie nicht von Anfang an am besten. Ich denke bis ca. Mitte der 1sten Staffel war Haley mein Liebling.. und Lucas.. Aber nach und nach gewann Brooke an Pluspunkten. So einige Szenen und Aktionen ab 1x08 haben sie gegen Ende der 1sten Staffel zu meinem Liebling gemacht. Und sie ist es noch ;) (ich bin gleich auf mit den Amis)
Ich liebe ihre toughe und witzige Art. Und diese Gutmütigkeit und den unermüdlichen Ehrgeiz. Sie ist eine tolle Freundin und weiß einfach was sie will. Vielleicht ist der Grund warum ich sie so gerne mag auch, dass ich mir oft mal wünschte ich wäre einbisschen mehr wie sie ^_^
Wenn wir beim Stand von Staffel 1-4 bleiben, die nächsten Plätze:
Platz 2 teilen sich Lucas & Haley. Ich liebe die 2. Danach kommen Nathan & Peyton. Nathan konnte ich auch sehr schnell ins Herz schließen. Haley hat wirklich das beste aus ihm rausgeholt! Und Peyton ... Ich mag Peyton. Ich liebe ihre Zeichnungen und ihr Musikgeschmack ist auch toll, doch rein persönlich fehlt ihr das, was Brooke zB. für mich so besonders macht. Keine Ahnung. Vielleicht schafft sies ja das noch zu verbessern. Die unteren Plätze ändern sich doch recht oft. Die einzige die sich nicht von ihrem Tron stoßen lässt ist die gute alte Brooke... Passt doch oder? ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von philomina »

Beyond hat geschrieben:Wenn wir beim Stand von Staffel 1-4 bleiben,
Eigentlich geht es hier im übergeordneten OTH-Board nur um das, was bisher in D ausgestrahlt wurde, also bis Folge #1.09 ;)
Beyond

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Beyond »

philomina hat geschrieben:
Beyond hat geschrieben:Wenn wir beim Stand von Staffel 1-4 bleiben,
Eigentlich geht es hier im übergeordneten OTH-Board nur um das, was bisher in D ausgestrahlt wurde, also bis Folge #1.09 ;)
Ja, okay ;) Aber es fällt einem nicht so leicht sich genau daran zu erinnern wies "damals" mit den Sympathien aussah. Also bin ich einfach mal von meinem jetzigen Standpunkt ausgegangen... Natürlich ohne etwas spoilermäßiges reinzubringen :) War doch nicht so schlimm oder? ;)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von katalin »

Also mein Liebling ist Lucas Scott, was aber vor allem daran liegt, dass ich Chad Michael Murray einfach total klasse finde ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von philomina »

Beyond hat geschrieben: es fällt einem nicht so leicht sich genau daran zu erinnern wies "damals" mit den Sympathien aussah. Also bin ich einfach mal von meinem jetzigen Standpunkt ausgegangen... Natürlich ohne etwas spoilermäßiges reinzubringen. War doch nicht so schlimm oder?
Nein, es war überhaupt nicht schlimm, du hast ja auch nicht gespoilert, ich wollte den Hinweis nur nochmal anmerken, da du schriebst "Stand von Staffel 1-4..." ;)
Jake Jagielski

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Jake Jagielski »

Bei den Mädels finde ich Peyton am Besten, obwohl Brooke auch eine eine coole Art hat.

Wie man an meinem Namen sehen kann, ist bei den Jungs Jake mein Favorit. Wobei man Lucas direkt neben ihn setzen kann.
Marigold

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Marigold »

Ich würde auch mal sagen, dass ich Brooke am besten find, weil sie so lustig, schlagkräftig, aber auch ne wirklich gute Freundin ist. Mag einfach ihren ganzen Charakter. ;)
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von sandy05 »

also ich hab für haley gestimmt.. ich bin ein absoluter haley fan... :)

wenn wir nur von den ersten 9 folgen ausgehen, dann war sie mir bisher einfach am sympathischsten...

und wenn man vom rest ausgeht..
Spoiler
selbst in der 2. staffel, als sie für ihren "Traum" abgehauen ist, konnt ich das total nachvollziehen, auch wenn das zur folge hatte, dass sie fast nicht da war.. haley ist und bleibt für mich die beste :)
Bild
Sethela

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Sethela »

Ich habe für Brooke gestimmt!
In der 1.Staffel habe ich sie gar nicht gemocht, aber in der 2. ist sie mir so an Herz gewachsen! Ihre Sprüche sind einfach genial! :up:
B. Davis

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von B. Davis »

Ich hab auch für Brooke gestimmt! :)
Ich hab bisher zwar erst die 1. Staffel und die ersten Folgen der 2. gesehen, aber was ich da so gesehen habe, lässt sie einfach zu meinem Lieblings-Chara werden. :D :D
~Angel~

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von ~Angel~ »

Nach der ersten Staffel hätte ich noch ganz klar für Haley abgestimmt, aber die hat mir in der zweiten Staffel nicht so gut gefallen.
Ich hab für Nathan abgestimmt. Den mochte ich nur in den ganz ersten Folgen nicht, aber seitdem hat er mir immer gut gefallen :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von philomina »

Da wir hier nicht so ausführlich darüber diskutieren können, wer welchen Charakter wann und warum am besten fand, habe ich dafür einen neuen Thread im Spoilerboard eröffnet. Hoffe, auf regen Austausch ;)
Leyton

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Leyton »

Also mein absoluter Liebling is Peyton, sie ist einfach klasse.
In den ersten epis musste ich mich erst an sie gewöhnen, ihre doch sehr arrogante, herablassende und teils anstrengende Art war gewöhnungsbedürftig, aber schnell hatte ich ihren Chara abgecheckt und es war klar wie sie wirklich ist :) Ich fands schade das sie durch Nathan in den gleichen Topf geworfen wurde, bzw. so dargestellt wurde als wäre sie auch so oberflächlich.
Im entdeffekt ist sie sehr tiefgründig, herzlich, nachdenklich, sensibel, und vorallem ist sie sooo stark, sie ist die jenige die am meisten durchleiden muss und dennoch schafft sie es immer wieder.....sie ist eine tolle Freundin und sehr offen für Menschen die nicht aus reichem Hause kommen und so richtig mochte ich sie dann als man ihr langsam ansah das sie Lucas ganz nett fidnet ^_^
Sie ist ein echt toller Mensch und dazu noch soooo hübsch :)

Naja und dann Leyton natürlich, bin ein absoluter Leyton shipper :up:
Spoiler
Sie sind einfach perfekt zusammen, ob in season 1, 3, 4 oder 5, selbst in season 5, man sieht über die Zeit hinweg das sie sich lieben und es nie anders war und ich bin überzeugt davon das er Peyton am ende von season 5 anruft :) Sie sind einfach sooo unglaublich süss zusammen.
Lucas lieb ich natürlich, vorallem zusammen mit Peyton :D

Naja, Brooke mochte ich anfangs garnicht, sie war mir einfach zu bitchy,
Spoiler
am besten gefällt sie mir in season 5, da sieht man endlich mal ne richtig erwachsene Brooke.
Haley mochte ich anfangs sehr gerne,
Spoiler
aber was sie in season 2 abgezogen hat war das letzte und seither werde ich mit ihr nicht mehr richtig warm, ab da an war sie mir fast durchgehend unsymphatich, schade das man sie so verhunzt hat und ich bin was Naley angeht, immer Pro Nathan :D
Tja, Nathan mochte ich anangs garnicht, aber nur in den ersten epis, seitdem er sich gewandelt hat mag ich ihn sehr gerne, durchgehend finde ich ihn eigentlich klasse, bis auf ein Paar Ausnahmen, aber die Naley Beziehung ist mir teils einfach zu langweilig.
Haley K.G

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Haley K.G »


Nathan!
Ich liebe ihn, man sieht bei Nathan die meiste Entwicklung von Jugendlich dumm - zu einem erwachsenen jungen Mann!

Er war immer der Böse,
Spoiler
aber ich habe bis jetzt alle 3 Staffeln gesehen...
er entwickelt sich zu einem besseren Menschen... der wie jeder andere Fehler hatte und machte, aber ich finde, er hat seine Entwicklung Haley zu verdanken, denn ihre Liebe, hat ihn dazu gemacht... wie er jetzt ist!

Und außerdem ist er verdammt HOT!
Zuletzt geändert von philomina am 21.09.2008, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Missy

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Missy »

Ich mochte Brooke eigentlich schon immer am liebsten, weil sie für mich der interessanteste und facettenreichste Charakter bei OTH ist. Ihre Sprüche sind manchmal zum Brüllen, sie ist hart im Nehmen, sehr selbstbewusst und kann auch mal bitchy sein. Aber gleichzeitig ist sie ja auch sehr verletzlich, liebevoll und die beste Freundin, die man sich vorstellen kann! In ihr steckt einfach so viel, das finde ich so toll an ihr. :up:
Spoiler
Und vor allem während ihrer Beziehungen zu Lucas kam ihre verletzliche und 'gute' Seite zum Vorschein - bin ja absoluter Brucas-Shipper! ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“