Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Whitey Durham
28
27%
Karen Roe
37
35%
Keith Scott
20
19%
Dan Scott
10
10%
Deb Scott
10
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Chabu

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von Chabu »

Ich konnte mich zwischen Whitey und Keith nicht entscheiden,habe mich aber letztendlich doch für Whitey entschieden,ich mag ihn einfach,er hat immer nen offenes Ohr und immer nen lustigen Spruch auf den Lippen,manchmal echt zum schießen ^^

P.Sawyer:P

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von P.Sawyer:P »

ich hab für keith gestimmt.
Spoiler
weil ich halt mittlerweile aufm stand von 6#16 bin also amerika-stand.
und es einfach so is das whitey und karen und deb z.b. alle iwann dumm werden..vorallem von whitey war ich nach na zeit enttäuscht.
und dan spielt zwar sehr sehr gut aber der charakter is einfach shice.
keith is meiner meinung nach einfach ein herzensguter mensch:)
Zuletzt geändert von philomina am 23.02.2009, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von philomina »

@P.Sawyer:P
Willkommen bei myFanbase :)

Wirf am besten nochmal einen Blick in unsere Regeln bezüglich der Spoiler. Über Ereignisse und Entwicklungen aus OTH-Folgen und -Staffeln, die im deutschen TV noch nicht ausgestrahlt wurden, soll bitte nur im OTH-Spoilerboard geschrieben werden.

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von Anika »

Es war eine schwere Entscheidung wie ich finde, da ich persoenlich zwischen drei Charakteren geschwangt habe.

Zum einen Whitey: Ich habe ihn von Anfang an gemocht. Stets ist er ein guter Zuhoerer und versucht den anderen zu helfen. Ich finde es einmalig wie er sich nicht nur um Lucas, sondern auch um Nathan sorgt. Und einfach genial wenn er Dan Konter gibt. ;)

Karen ist fuer mich eine fantastische Mutter. Sie ueberzeugt in einer Weise, wie man sie selten zu Gesicht bekommt. Sie ist eine starke Frau, die sich super um ihren Sohn sorgt und sich nicht unterkriegen laesst.

Und zu guter letzt Keith: Ein weiterer toller Charakter. Ich liebe seine Art und wie er immer versucht fuer Lucas eine Vaterfigur zu sein.
Spoiler
Umso mehr war ich erschuettert, als er in Staffel 3 erschossen wird. Ein Serientod, der mich wirklich mitgenommen hat.
Am Ende habe ich mich fuer Karen entschieden, da sie mit ihrer Sympathie noch ein wenig mehr heraussticht.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥

P.Sawyer:P

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von P.Sawyer:P »

oh..das tut mir leid das ich das mit dem spoiler falsch gemacht habe.
entschuldigung..mach ich nicht nochmal:)
aber danke das ich so nett willkommen geheißen wurde:)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von philomina »

Lily hat geschrieben:Sry, wenns hier net reinpasst, aber wie ist des mit den Spoilern
für OTH? Im TV kamen ja nur die Staffeln 1 und 2 der Anfang.
Was muss man dann alles in Spoiler setzen? Nur die Staffeln wo
noch net auf DVD erschienen sind und diesbezügliche News?
Im regulären OTH-Board muss alles in Spoilertags gesetzt werden, was noch nicht im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde.

Über alles, was in Deutschland auf DVD erschienen ist, kannst du im DVD-Episodendiskussionsboard ohne Spoilertags schreiben.

tricky

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von tricky »

ich gehöre vielleicht zwar zur minderheit hier aber ich finde deb scott die beste erwachsene in one tree hill sie lässt einfach die story nie langweilig werden lediglich in staffel 5 ist sie nicht so oft zu sehn.
sie ist witzig
kompliziert
verrückt im guten sinne
und ist eine super mutter wenn es wirklich darauf ankommt.
Spoiler
übrigens ist sie auch eine richtig gute schwiegermutter und oma dabei will ich nurmal an nanny carrie erinnern :up:

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von serien und ich »

also ich habe für Whitey gestimt, weil ich ihn einfach klasse finde
es leibt das Spiel und für ihn ist Basketball nicht nur ein Sport es ist in seinen Augen eine Metaffa für das Leben.
und auch wenn er hin und wider etwas schroff ist, hat man immer achtung vor ihm
ich finde er ist mir abstand der beste Erwachsene Charakter der Serie!!!
Zuletzt geändert von serien und ich am 07.06.2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

mausele30

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von mausele30 »

Hab für Karen gestimmt, weil sie ein toller Mensch und eine tolle Mutter ist.
Spoiler
Nur den Ausrutscher (Kuss) mit Dan konnt ich nie verstehen.

TheHills Watcher

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - erwachsen?

Beitrag von TheHills Watcher »

Dan Scott <3 :D

Er ist der Teufel in Person und der BESTE BÖSEWICHT aus einer Primetime Soap ever.

Ich heiße nicht für gut,was er getan hat, aber es macht seine Charakter spannender

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“