Wer ist Euer Traumpaar? [US-Stand]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

fernsehmaus

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von fernsehmaus »

Mein absolutes Traumpaar war von Anfang an Naley...sie sind süß, füreinander geschaffen und spätestens seit ihrer zweiten Hochzeit in Staffel 3 für immer zusammen...was ich immer so sehr an ihnen mochte war, dass sie nicht probleme hatten zusammenzukommen sondern zusammenzubleiben...was man bei serienpärchen nicht so oft sieht...sie sind beide ja völlig unterschiedlich, aber lieben sich trotzdem und haben jede hürde gemeinsam bewältigt und den süßesten sohn auf erden ;)

Für wen Lucas bestimmt ist, war ja von Anfang an auf Peyton konzipiert, also habe ich es nicht erwartet, dass Brooke für ihn mehr als eine "Übergangslösung" ist. In Staffel 3 fand ich die Beiden als Paar echt fabelhaft und konnte mir kein besseres Pairing vorstellen. Jedoch finde ich, dass Lucas irgendwie immer Peyton im Hinterkopf hatte und trotz seiner Liebe zu Brooke, hat er sie einfach nicht genug geliebt...
Spoiler
Brooke hat das ja im Staffelfinale von Season 3 sehr gut zum Ausdruck gebracht: How about how you show it? I’m not pushing you away, Lucas, I am holding on for dear life, but I need you to need me back! OK, why wouldn't you tell me about the kiss? And why didn’t you call me while you were away? And why won't you ever just let me all the way in?
Ich fand auch danach, als Brucas endgültig Geschichte war, dass die beiden als Freunde einfach viel besser sind, weil sie sich auf ihre Art immer lieben werden, aber eben nicht füreinander bestimmt sind...außerdem hatte Brooke im Laufe der Zeit ja genug Love-Interests, die besser zu ihr gepasst haben
Spoiler
wie z.B. Chase oder Julian
Deswegen bin ich Leyton-Shipper, nicht weil ich Brooke und Lucas nicht mag, sondern weil für mich die Beiden einfach nicht zusammen gehören sondern einfach verdammt gute Freunde sind...

Dass Keiths Tod das beste Erwachsenen-Pairing bei OTH ruiniert hat, ist natürlich bedauerlich. Ich bin aber glücklich, dass Karen und
jetzt zusammen sind, weil die Beiden auch sehr süß sind, aber natürlich wird er niemals an Keith rankommen, aber das weiß er ohnehin selbst
Spoiler
sagt er ja auch in Staffel 5-6 bei Lindsays und Lucas Hochzeit und danach bei dem Segelturn
Also für eine Reihenfolge:
Naley vor Leyton vor KarenKeith vor Brucas
vlg
Mausi
Soulmatejunkee

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Soulmatejunkee »

Naley - ganz klar.
Warum? Keine Ahnung ^_^
Bad Boy und Good Girl ist so alt wie Lovestorys, aber es funktioniert immer noch.
Heute würd ich sagen, sie sind meine Nr. 1 weil sie konstant sind und nicht bei jedem sich bietenden Anlass Schluss machen.

Platz 2 ist Brucas.
Bin kein großer Fan der beiden, aber mit Brooke war Lucas halbwegs interessant.
Die beiden waren Enterainment pur.

Platz 3 ist Jeyton.
Einfach süß und eine super Chemie.
Fand ich schon in Staffel 1 - gleich der 1. Blick in der 1.10 im Cafe war Gold wert.

Leyton ist für mich das Anti-Couple schlechthin.
Staffel 1 war noch okay, da war auch noch sowas wie Chemie da, die ging aber schnell flöten und kam auch nicht mehr wieder. Dieses Holterdiepolter jetzt sind die Gefühle wieder da, weils die Storyline verlangt Getue mit den beiden ist echt abnormal. Wenn ich nicht bei Naley und Brucas erlebt hätte, dass die Autoren build-ups schreiben können, würde ich sagen die sind unfähig. Aber sie scheitern immer nur an Leyton - oder besser gesagt, an Lucas.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von serien und ich »

Soulmatejunkee hat geschrieben:Leyton ist für mich das Anti-Couple schlechthin.
Ich verstehe das manchmal nicht. Wie kann man nur gegen Leyton sein???? Ich glaube so eine Spaltung gibt es in keiner anderen Serie. Die einen sind für Brucas und die anderen für Leyton.
Also ich muss mich als Leyton Fan bekehren. Das heißt aber nicht das ich total gegen Brocas war. Es kommt halt nur immer auf sie Situation an. Als er mit Brook zusammen war fand ich es total super und hab schon vergessen da ich erst ein Peyton Fan war. Als sie sich aber dann getrennt haben und das mit Peyton langsam entstanden ist habe ich mich wider daran erinnert wie die beiden in der ersten Staffel waren und auch wenn ich Brocas total süß zudammen fand muss ich doch sagen das Leyton doch noch besonderer ist das hat man ja schon seit der ersten Staffel gemerkt.
Soulmatejunkee hat geschrieben:Platz 3 ist Jeyton.
Einfach süß und eine super Chemie.
Ok da kann ich auch nicht ganz zustimmen. Ich finde zwar das die beiden ganz süß zusamen waren und dass er ihr gut getan hat aber sie waren ja eig kein richtiges Paar. Da war der ganze Streß mit Nikki und den Kind und später hat sie ja schon was für Lucas empfunden als sie bei Jake war. Daraus hätte sich zwar noch etwas gutes entwickeln können habe wie gesagt da mit Lucas war stärker
tricky

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von tricky »

1. Naley - Nathan und Haley
Spoiler
2. Brulian - Brooke und Julian
3. Leyton - Lucas und Peyton
Spoiler
4. Clinn - Clay und Quinn
5. Brucas - Brooke und Lucas
Zuletzt geändert von pia.julia am 31.01.2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag hinzugefügt
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von serien und ich »

Einen geteilten erstem Platz kriegen von mir
Nathan und Haley
Spoiler
und Clay und Quinn
2. Brook und Lucas
3.
Spoiler
Brook und Julian
4. Lucas und Peyton
Liki

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Liki »

Bei mir ist sind die Plätze teilweiße sehr knapp beieinander:

Platz 1: Haley und Nathan (Naley)
Das konstante Paar, aber mit Höhen und Tiefen. Als Familie einfach schön anzusehen.
Spoiler
Platz 2 (eher ein geteilter Platz 1): Quinn und Clay (gibt es von ihnen überhaupt schon einen offiziellen Shippernamen?)
Sie sind für mich das neue Traumpaar. Ich weiß, dass sie einige nicht mögen, aber für mich sind sie das neue Traumpaar und einer der Gründe warum ich hoffe, dass OTH weitergeht, damit es auch bei ihnen weitergeht. Ich mag die Chemie.

Platz 3 (zeitweiße nahe an Platz 2): Brooke und Julian (Brulian)
Sind für mich teilweiße auch ein Nervpaar. Aber besserte sich im Laufe der Zeit.
Platz 4 (aber eher abgeschlagen): Lucas und Peyton (Leyton) und Brooke und Lucas (Brucas)
Die beiden waren nur zeitweiße für mich ein schönes Paar. Zeitweiße auch unterhaltsam.

Platz 5 (eher geteilter Platz 4): Peyton und Jake (Jeyton)
Ich liebte die Chemie zwischen ihnen und auch sie als "Familie". Aber leider einfach zu kurz für mich.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von serien und ich »

Liki hat geschrieben:
Spoiler
Platz 2 (eher ein geteilter Platz 1): Quinn und Clay (gibt es von ihnen überhaupt schon einen offiziellen Shippernamen?)
ja den gibt es mittlerweile schon:
tricky hat geschrieben:
Spoiler
4. Clinn - Clay und Quinn
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“