Wer ist Euer Traumpaar? [US-Stand]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

alnatura

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von alnatura »

Mein Traumpaar sind Haley und Nathan!! Von Anfang an
Zwischen den beiden stimmt einfach die Chemie - und ich finde sie auch einzeln sehr sympathisch

Von den Staffeln gefiel mir eigentlich die 1. am besten - gefolgt von der 3., 4. und 5.
Die 2. Staffel fand ich soo traurig, da Haley Nathan einfach im Stich gelassen hat - sie hat sich in der Zeit wirklich selbstsüchtig verhalten!!

..aber wer ist schon fehlerfrei :)

lg alnatura
♥ Sammysbabe ♥

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Also mein Lieblingspaar sind ganz klar PEYTON & LUCAS!
Schon in der 1 season hab ich gedacht, die gehörn einfach zusammen!
Einfach das Traumpaar und wird es auch immer bleiben!! :up:

LEYTON 4EVER ;)

LG Nicki
niwi8

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von niwi8 »

Mein absolutes OTH-Lieblingspaar sind auch Peyton und Lucas. Von Anfang an hab ich immer gehofft, dass die beiden zusammenkommen.
Aber Nathan und Haley sind auch total süß zusammen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von philomina »

HIER hat Lena für euch nochmal einen Blick auf den Cliffhanger der 5. Staffel geworfen, der sich um Lucas' verworrene Beziehungsgeschichten dreht :)
heiglicious

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von heiglicious »

Mein Lieblingspaar ist Lucas und Brooke (:
Ich find, bei den Beiden merkt man, wenn sie richtig zusammen sind, richtig die Leidenschaft. Die Chemie einfach. Den Spaß.
Und wenn ich nur lese, was für Probleme Lucas und Peyton hatten, wär mir das schon zu blöd.
Mag sein, dass die beiden die Probleme gemeinsam gelöst haben. Aber macht das die Tatsache besser, dass sie zu viele Probleme haben? Das is n Dramapaar und sowas find ich immer schlecht.
Bei Lucas und Brooke ist das zwar was ernstes, echtes. Aber das ist wesentlich lockerer.. ;)

Dann find ich noch Nathan und Haley total süß :P

Und: Ich wollt noch sagen, dass ich so namen wie Brucas, Leyton oder Naley extrem niveaulos find. MerDer war ja noch ganz okay, aber die beiden Personen haben Namen, die man auch ausschreiben kann und jeder versteht, was gemeint ist, ohne sich über so ne Kindergartennamen lustig zu machen ^_^
Marissa_Atwood

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Marissa_Atwood »

heiglicious hat geschrieben:Und: Ich wollt noch sagen, dass ich so namen wie Brucas, Leyton oder Naley extrem niveaulos find. MerDer war ja noch ganz okay, aber die beiden Personen haben Namen, die man auch ausschreiben kann und jeder versteht, was gemeint ist, ohne sich über so ne Kindergartennamen lustig zu machen ^_^
Die Namen wurden ja eigentlich von OTH gemacht! :D Die haben ja selbst immer Naley & so gesagt und auch Mark Schwan sagt,wenn er über die Paare redet, Leyton,Brucas & Naley. ;)
heiglicious

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von heiglicious »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
heiglicious hat geschrieben:Und: Ich wollt noch sagen, dass ich so namen wie Brucas, Leyton oder Naley extrem niveaulos find. MerDer war ja noch ganz okay, aber die beiden Personen haben Namen, die man auch ausschreiben kann und jeder versteht, was gemeint ist, ohne sich über so ne Kindergartennamen lustig zu machen ^_^
Die Namen wurden ja eigentlich von OTH gemacht! :D Die haben ja selbst immer Naley & so gesagt und auch Mark Schwan sagt,wenn er über die Paare redet, Leyton,Brucas & Naley. ;)
Naja, das mag sein. Das mach die Namen, zumindest meiner Meinung nach, aber auch nicht besser. Ich find sowas einfach.. keine Ahnung, so n zusammenstecken zweier Namen find ich dämlich.
Haley K.G

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Haley K.G »

Ich finde Haley & Nathan total süß zusammen ;) , beide kämpfen um ihre Beziehung und um ihre Familie... ich finde beide toll... obwohl ich Season 2 auch ein bisschen scheiße fand.. was Haley da abgezogen hat!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, dass Brooke & Lucas zusammen gehören...keine Ahnung warum... *gg* aber ich find sie passen besser zusammen, wie Peyton & Lucas ... :roll:
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von melbone »

1. Lucas & Peyton :up: Mein Traumpaar #1 :anbet: die beiden passen total super zusammen, aber ich finde dieses ewige hin und her total doof, das Lucas sich nicht entscheiden kann, hoffe die Autoren werden sich endlich mal einig mit wem Luke nun zusammenbleibt :roll:

2. Nathan & Haley, was die beiden schon alles gemeinsam durchgestanden haben ist der Wahnsinn, durch sie hat Nathan sich auch zu einem total netten Kerl entwickelt ;)
Spoiler
ich fand es aber total scheiße von Haley was sie Nathan in Season 2 angetan hat, da hat mir der arme Nate so richtig leid getan.
Doch die Zukunft zeigt das die beiden einfach nichts trennen kann, und sie füreinander wie geschaffen sind.

3. Jake & Peyton :star_b: auch wenn ich Lucas & Peyton Shipper bin mochte ich auch Jake und Peyton als Paar ganz gerne, wenn Lucas doch wieder mit Brooke zusammenkommen sollte, und dafür Jake zurückkehrt, könnte ich damit auch sehr gut leben ;)
Missy

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Missy »

Natürlich sind Naley irgendwie das Traumpaar der Serie, weil sie in den vielen Jahren nichts und niemand so richtig trennen konnte und es einfach süß ist, wie die beiden zusammen sind. Aber es stimmt schon, ich hab auch manchmal meine Momente, in denen die beiden mich einfach nur langweilen. :wtf: Klar ist es echt cute, aber dieses ganze 'always and forever'-Geblabber geht einem manchmal schon auf die Nerven. Außerdem würde ich die beiden halt auch mal sehr sehr gerne mit anderen Partnern erleben, wobei sie dennoch am Ende zusammengehören. Man kennt weder Haley noch Nathan so richtig in anderen Beziehungen und Nathan und Peyton zählen für mich irgendwie nicht, denn die waren ja im Grunde nur zusammen, damit man in der Serie Zündstoff für die Beziehung zwischen Lucas und Nathan bekommt.

Mein wahres Traumpaar, das wirklich einen festen Platz in meinem Herzen hat und immer haben wird, sind Brooke und Lucas. Die beiden gehören für mich einfach zusammen. Viele sagen, sie hätten ja nichts gemeinsam und würden daher nicht zusammenpassen. Ich sage: Gegensätze ziehen sich an. :D Mal abgesehen davon, dass ich es eher so sehe, dass die beiden sich einfach perfekt ergänzen - durch Brooke wird Lucas etwas offener, wagemutiger, lustiger, weniger 'broody' halt. Und Lucas lässt Brooke nachdenklicher und etwas ruhiger werden. Außerdem stimmt die Chemie einfach! Mag anfangs an der realen Beziehung zwischen Chad und Sophia gelegen haben, allerdings war dieses gewisse Etwas für mich auch nach der Trennung von Chopia noch da und ist auch jetzt noch in Seaon 5 und 6 da. Chancen für eine Reunion der beiden stehen ja eher schlecht, jetzt wo Pucas (mein Hassname für Leyton :tounge: ) verlobt sind usw. Aber irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, für mich ist die Geschichte der beiden einfach noch nicht abgeschlossen! ;)

Leyton mochte ich von Anfang an nicht, wobei ich eigentlich auf so vom Schicksal bestimmte Beziehungen stehe und sowas sehr schön finde. Nur ist da für mich zwischen den beiden einfach nichts...also in dem Sinne, dass in mir drin, in meinem Herzen, einfach nichts passiert, wenn die beiden interagieren oder sich küssen. Dann krieg ich eher Langeweile. :ohwell: Ich denke zwar schon, dass sie Seelenverwandte sind. Aber das heißt ja nicht, dass sie auch romantisch so zueinanderpassen, denn als platonische Freunde finde ich beiden klasse, da kommt auch was für mich rüber. :) Nur als Paar ist da für mich nichts, das fühlt sich bei mir an, als ob zwei Staubsauger sich küssen und sich ihre Liebe gestehen. xD :down:
Die einzige annähernd romantische Szene, die mir zwischen den beiden gefallen hat und mich wirklich im Herzen getroffen hat war die aus 518, in der sie Lucas von ihrem Traum erzählt und sagt: It's my dream. Sonst ist da immer NADA bei mir.
Lia

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Lia »

So unterschiedlich sind die Meinungen!
Für mich gehörten von Beginn an Peyton und Lucas zusammen, die Chemie stimmt einfach, die beiden sind füreinander geschaffen. Mir gefallen die Momente der beiden und ich hoffe auf ein Happy End für das Paar.

Nathan und Haley sind auch klasse zusammen, aber Brooke und Lucas finde ich schrecklich. Natürlich sind sie irgendwie süß zusammen, man merkt, dass sie sich verstehen, aber es hat für mich wenig mit Liebe zu tun, es kommt mir eher so vor, als tröste sich Lucas nur mit ihr und lebt eben Leidenschaft und Spaß aus. Mehr nicht! Vielleicht war die Chemie auch aufgrund der realen Beziehung von Chad und Sophia so gelungen.

Naja, Geschmäcker und Sympathien sind nun mal verschieden!! Mal sehen, wie es ausgeht. :D
♥ Sammysbabe ♥

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Für mich gehören einfach auch von der ersten Season an, Lucas & Peyton zusammen.
Da war von Anfang an ein knistern da,einfach supi.
Und ich hoffe auch wie Lia das es am Ende für die beiden ein Happy End gibt! :D

LG ;)
LexzieLover

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von LexzieLover »

Eindeutig Nathan & Haley <3.
Und ich bin aufjedenfall für Browen,obwohl ich anfangs Lucas+Brooke -shipper war :)
Peyton und Lucas mochte ich eigentlich nie richtig und damit gehören ich wohl zur Minderheit.Zurzeit würde ich Peyton lieber mit Julian sehen,aber daraus wird wohl nix.
B. Davis

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von B. Davis »

Mein Traumpaar sind Nathan & Haley! Die beiden waren mir am Anfang zwar relativ egal, aber so ab Mitte/Ende der 1. Staffel, hab ich sie wirklich lieben gelernt. ;) Was Haley da in Staffel 2 abgezogen hat war zwar ziemlich daneben, aber naja, wichtig ist doch nur, dass sie noch die Kurve gekriegt haben.:D Auch mit der Hochzeit und so..TOLL. =) Die beiden gehören einfach zusammen, und sind soo verdammt süß. :D

Und sonst muss ich mich hier der Minderheit anschließen:
Denn danach kommen Brooke & Lucas! auch wenn ich am Anfang der 1. Staffel noch absolut für Leyton war :D
Ich weiß nicht, ich sehe die beiden einfach sehr viel lieber zusammen, als Peyton & Lucas. Liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass ich Brooke einfach sehr viel lieber mag als Peyton ^_^
Aber irgendwie, nachdem ich die 4. jetzt gesehen hab, find ich auch Peyton & Luke nicht mehr soooo schlimm zusammen. Irgendwie sind die beiden ja doch ganz süß. Kommen zwar im Ranking gaaaaaaanz weit hinter B&L, aber den Hass auf die beiden hab ich glaub ich überwunden. ;) Bzw, habs jetzt einfach akzeptiert, dass die beiden wohl am Ende zusammen sein werden...
Sweetgirl11081

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Ich denke aus Brooke und Julien könnte ein richtiges Traumpaar werden!!!!
overratedashell

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von overratedashell »

Lucas und Peyton

irgendwie war ich von der ersten Folge davon überzeigt dass die beiden zusammen gehören. und das ging auch nciht so schnell wie bei Naley. ICh mag auch Naley total gerne aber irgendwie find ich die immer ein wenig zu langweilig und zu sehr in love. Peyton hat was ganz besonderes.
Haley K.G

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Haley K.G »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Ich denke aus Brooke und Julien könnte ein richtiges Traumpaar werden!!!!
oh ja ich glaube auch ;)
Doug_Heff

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Doug_Heff »

LUCAS und PEYTON!!!!!
Sind einfach füreinander geschaffen!!!!
Die Szenen in Season 4 und 6 sind einfach genial vorallem der Rosenkrieg!!!

Und Nathan und Haley sind auch toll zusammen!
oc-fan100

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von oc-fan100 »

also..

brooke und lucas - einfach top! :)

haley und nathan - gehören einfach zusammen!

peyton und jake - einfach hammer die 2.. ich liebe jenny :D

uund.. karen und andy - die 2 waren einfach ur süß. besser als keath.. aber das is sowieso erledigt weil dan ihn erschossen hat x)

und dan.. kann meinetwegen alleine bleiben bis an sein lebensende.. warum lucas ihn ausn feuer geholt hat versteh ich ja bis heute nicht.. aber egal..xD
fan_01

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von fan_01 »

Also mein absolutes traumpaar sind Peyton und Lucas. :anbet: Von der ersten Folge an wollte ich, dass die beiden zusammenkommen. Sie sind perfkt füreinander. Brooke und Lucas waren für mich immer nur ein Übergangspaar, bis Leyton endlich zusammenkommen.
Haley und Nathan sind auch ein tolles Paar, aber nicht das traumpaar. Sie passen gut zusammen, aber ich hab nicht vom ersten Moment an gedacht: die gehören zusammen.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“