Wer ist Euer Traumpaar? [US-Stand]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Team*Brucas hat geschrieben: ja aber er hat es doch nicht wegen peyton zurückgenommen, sondern weil sie nicht länger bereit war für ihre liebe zu kämpfen. sie hat ihn aufgegeben und deswegen hat er das gesagt und nicht wegen peyton. also finde ich das argument hinfällig. ja seht ihr, ihr fandet brucas langweilig und ich kann mit leyton nichts anfangen. es gibt beide seiten die leyton und die brucas fans. und mark swahn will sicher beiden seiten gerecht werde. also bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen. um ehrlich zu sein schau ich one tree hill ausschließlich wegen brucas. naja auch wegen naley aber hauptsächlich eben wegen brooke & luke=) er hat auch zu brooke gesagt, dass der unterschied zwischen ihr und peyton der ist, dass er sie liebt und peyton nicht. okay das ist vergangenheit, aber wir werden ja sehen, ob lucas & brooke wirklich gänzlich drüber weg sind...
Ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass Luke das wegen Peyton zurükgenommen hat, ich weiß, dass es darum ging, dass er nicht mehr für ihre Liebe kämpfen wollte. Und ich finde das hat auch etwas zu bedeuten, also, dass er nicht mehr kämpfen wollte!
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

The O.C. Fan hat geschrieben:
Team*Brucas hat geschrieben: ja aber er hat es doch nicht wegen peyton zurückgenommen, sondern weil sie nicht länger bereit war für ihre liebe zu kämpfen. sie hat ihn aufgegeben und deswegen hat er das gesagt und nicht wegen peyton. also finde ich das argument hinfällig. ja seht ihr, ihr fandet brucas langweilig und ich kann mit leyton nichts anfangen. es gibt beide seiten die leyton und die brucas fans. und mark swahn will sicher beiden seiten gerecht werde. also bin ich mal gespannt wie ein flitzebogen. um ehrlich zu sein schau ich one tree hill ausschließlich wegen brucas. naja auch wegen naley aber hauptsächlich eben wegen brooke & luke=) er hat auch zu brooke gesagt, dass der unterschied zwischen ihr und peyton der ist, dass er sie liebt und peyton nicht. okay das ist vergangenheit, aber wir werden ja sehen, ob lucas & brooke wirklich gänzlich drüber weg sind...
Ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass Luke das wegen Peyton zurükgenommen hat, ich weiß, dass es darum ging, dass er nicht mehr für ihre Liebe kämpfen wollte. Und ich finde das hat auch etwas zu bedeuten, also, dass er nicht mehr kämpfen wollte!
genau daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht ... genau in der episode 4.02 wo er auf sie im einkaufszentrum warttet ... wo peyton danach sagt das sie ihn zu brooke fahren kann da wollte er ja ned ... also hat er da schon kein wirklichen sinn mehr gesehen.
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Team*Brucas hat geschrieben:er hat auch zu brooke gesagt, dass der unterschied zwischen ihr und peyton der ist, dass er sie liebt und peyton nicht. okay das ist vergangenheit, aber wir werden ja sehen, ob lucas & brooke wirklich gänzlich drüber weg sind...
In Bezug darauf, dass er gasagt hat, dass er Brooke liebt nicht Peyton:
Ja klar, ich streite ja nicht ab, dass Luke Brooke nie wirklich geliebt hat, aber ich denke einfach, dass er in seinem Herzen immer wusste, dass das nicht das ist, was er will.
Lucas_Peyton hat geschrieben: ja aber in dem brief den er am ende der ersten staffel an brooke und peyton schrieb da dächte ich das dort drin stand das er peyton liebt und sie immer wollte.
zumindestens stand es in dem büchern von one tree hill wenn man sie mit dazu bezieht.
aber du hast recht es ist vergangenheit ... naja ich denke er ist über brooke hinweg sie sind freunde.
Also wegen dem Brief bin ich mir nicht sicher, aber das Buch ist ja mehr als nur 1 Beweis, oder?
Lucas_Peyton hat geschrieben: über eins können wir doch aber alle froh sein ob brucas ... naley ... jeyton ... oder wir leyton fans ... unser one tree hill wird nie langweilig*grins*
Ja, genau, es wird nie langweilig und es ist auch gut, dass es verschieden Fans gibt, wäre ja sonst langweilig. :)
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

ja stimmt was würden wir nur machen wenn alle der selben meinung wären.. langweilig. ich denke einfach, dass jeder bestimmte gedanken, worte oder auch taten eines seriencharakters anders auffasst und sie dem entsprechend auch anders einordnet. und so habe ich vielleicht dinge bei brucas gesehen die euch entgangen sind. und ihr habt in leyton etwas gesehen was mir offenbar entgangen ist. es kommt eben auch auf den charakter eines menshen an und ich kann mich mit brooke nun mal viel besser identifizieren.

also hoffen wir auf neue episoden voller spannung und überaschungen :D

@The O.C. Fan in bezug auf R&M bin ich vollkommen deiner meinung=)
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Team*Brucas hat geschrieben:ja stimmt was würden wir nur machen wenn alle der selben meinung wären.. langweilig. ich denke einfach, dass jeder bestimmte gedanken, worte oder auch taten eines seriencharakters anders auffasst und sie dem entsprechend auch anders einordnet. und so habe ich vielleicht dinge bei brucas gesehen die euch entgangen sind. und ihr habt in leyton etwas gesehen was mir offenbar entgangen ist. es kommt eben auch auf den charakter eines menshen an und ich kann mich mit brooke nun mal viel besser identifizieren.

also hoffen wir auf neue episoden voller spannung und überaschungen :D

@The O.C. Fan in bezug auf R&M bin ich vollkommen deiner meinung=)
grins auch ein ryan & marissa fan? ... lol ja die zwei waren auch füreinander bestimmt wie ich es auch bei leyton sehe ... das schicksal hat sie zusammen geführt und sie sind nur perfekt wenn sie zusammen sind.sie sind bessere menschen wenn sie zusammen sind und sie sind glücklich wenn sie zusammen sind und finden ihren seelenfrieden in ihrer liebe.

wenn du dich mit brooke identifizieren kannst musst du ja auch ziemlich taff sein ;-) .

auch wenn ich sie in der 1.staffel wörtlich gehasst habe auch wenn sie gute momente hatte habe ich sie doch seit mitte der 4.staffel auch lieben gelernt und sie mittlerweile ins herz geschlossen.

ich z. bsp. kann mich mit lukas und peyton identifizieren.

allein der verlauf ihres lebens und die verluste ähneln meinen leben auch sehr.

bis auf winzige kleinigkeiten im detail.

ich weiss nicht ob ich irgentetwas nicht gesehen habe in brucas was du gesehen hast oder wir leytonfans halt irgentetwas in dem paar gesehen haben was du nicht gesehen hast oder siehst.

so etwas ist meiner meinung nach schwer zusagen haben wir doch alle die gleichen szenen im fernsehen oder besser gesagt in staffeln gesehen.

ich denke die paarung die man mag liegt wie du es schon sagst in einem selbst wie man überalles denkt.
vielleicht glaubt mancher auch nicht an liebe auf den ersten blick oder an seelenverwandschaft.

das können alles gründe sein!

auch wenn ich selbst manchmal eine diskussion mit einer menge emotionen hier ausdiskutiere so sollten sich die user aber auch nicht gleich angegriffen fühlen das ist das letzte was ich will.ich habe ausserdem auch nicht das recht und würde es mir auch nie nehmen über jemand zu beurteilen den ich nicht kenne.

ich bin halt nur voll emotional weil diese serie einfach in meinen herzen ist.
die art und weisse wie die storys verlaufen reisen mein herz in stücke und das finde ich einfach überwältigend.

tja und mein gott ich hoffe auch einmal meine seelenverwande zu treffen.
dies ist auch wahrscheinlich mit einer von vielen gründen wieso ich ein leytonfan bin.

wünsche euch allen einen guten start in die neue woche liebe grüße michél
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

Oh ich glaube auch an die liebe auf den ersten blick, aber ich sehe dieses unzerstörbare band einfach nicht bei leyton. ich sehe es eher bei brucas=) allein diese ganzen schönen momente. sie haben mich regelrecht zu tränen gerührt. die regenszene dann brookes rede vor lucas nachdem sie ihn mit chris keller betrogen hat (naja sie waren nicht zusammen..) und die szene danach ich hab so mitgefühlt. und musste echt übertrieben weinen. es war erst traurig und dann wunderschön und rührend.
das hört sich jetzt vll blöd an, aber diese momente haben mir kraft gegeben. immer wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir jetzt folgen der 3. oth staffel an. (meine lieblingsseason) und auch die trennung in staffel 4 war sehr emotional.. einfach unbeschreiblich traurig. weil sie ihn ja immer noch geliebt hat. und irgendwie bricht es mir immer das herz sie so am boden zu sehen. sie ist einfach so süß. nach außen hin sehr taff^^ und stark, aber auch eine brooke davis hat gefühle...

für mich waren es eben immer luke & brooke gegen den rest der welt. leyton gefallen mir einfach besser als freunde. und als lucas mit brooke zusammen war und peyton ihn geküsst hatte, da hat er zu peyton gesagt: "there is this girl, you may know her. her name is brooke davis and i' m completely in love with her." das heißt er hat sie wirklich geliebt und war meiner ansicht nach auch über peyton hinweg. und ja die rede von whitey, da waren sie ja nicht mehr zusammen und brooke war auch nicht bereit für eine erneute beziehung, auch wenn sie & luke zusammen da waren. ich glaube es gibt noch eine menge die wir nicht von den beiden wissen. und außerdem fehlt mir bei leyton irgendwie die leidenschaft! (liegt vermutlich daran, dass chad & sophia mal verheiratet waren) da ist nichts. ich zeige bei einem kuss zwischen den beiden keine gefühlsregung es tut sich einfach nichts. es reißt mich nicht im geringsten mit.

ich finde man kann leyton überhaupt nicht mit R&M vergleichen. weil bei r&m da hat man wirklich immer gemerkt, dass sie sich lieben auch wenn sie eine andere beziehung hatten. und ich finde dafür, war luke zu glücklich mit brooke. sorry aber ich sehe in der leyton beziehung rein gar nichts.
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Team*Brucas hat geschrieben:das hört sich jetzt vll blöd an, aber diese momente haben mir kraft gegeben. immer wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir jetzt folgen der 3. oth staffel an. (meine lieblingsseason) und auch die trennung in staffel 4 war sehr emotional.. einfach unbeschreiblich traurig. weil sie ihn ja immer noch geliebt hat. und irgendwie bricht es mir immer das herz sie so am boden zu sehen. sie ist einfach so süß. nach außen hin sehr taff^^ und stark, aber auch eine brooke davis hat gefühle...
Ja, stimmt die Trennung war wirklich sehr emotional. Und es war auch eindeutig, dass sie ihn noch liebt und was sagt er: "I`m sorry.", dass hat er doch auch in der 1. oder wars in der 2. zu ihr gesagt oder? Ja, da tat sie mir auch leid.
Team*Brucas hat geschrieben: und außerdem fehlt mir bei leyton irgendwie die leidenschaft! (liegt vermutlich daran, dass chad & sophia mal verheiratet waren) da ist nichts. ich zeige bei einem kuss zwischen den beiden keine gefühlsregung es tut sich einfach nichts. es reißt mich nicht im geringsten mit.
Ja, also ich denke auch, dass es sehr viel damit zu tun hat, dass Chad und Sophia mal verheiratet waren. Also ich finde schon, das Leidenschaft zwischen Leyton ist.
Team*Brucas hat geschrieben: ich finde man kann leyton überhaupt nicht mit R&M vergleichen. weil bei r&m da hat man wirklich immer gemerkt, dass sie sich lieben auch wenn sie eine andere beziehung hatten. und ich finde dafür, war luke zu glücklich mit brooke. sorry aber ich sehe in der leyton beziehung rein gar nichts.
Ja, ok, aber ich sehe das anders, denn ich finde es ist immer irgendeine Anziehungskraft zwischen Leyton da bzw. gewesen, auch wenn sie nicht zusammen waren.

Noch 1 Woche, dann gehts weiter! JUHU!

Ok, liebe Grüße Steffi :)
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Team*Brucas hat geschrieben:ich finde man kann leyton überhaupt nicht mit R&M vergleichen. weil bei r&m da hat man wirklich immer gemerkt, dass sie sich lieben auch wenn sie eine andere beziehung hatten. und ich finde dafür, war luke zu glücklich mit brooke. sorry aber ich sehe in der leyton beziehung rein gar nichts.
also meiner meinung nach kann man es schon vergleichen ... denn ryan war auch damals in die kleine rothaarige verknallt glaube sie hieß auch lindsay ne in staffel 2!
und da war er auch nur sehr gut befreundet mit marissa mehr war es aber auch nicht.
genau so ist es auch bei lukas er war mit brooke zusammen und war verknallt und mit peyton sehr gut befreundet.
aber genau wie ryan sich immer wieder für marissa einsetzt und sie rettet und ihr in jeder situation hilft und beisteht tut dies auch lukas für peyton.
ganz tief im herzen ist bei beiden die antwort die sie erst später sehen.

ich denk schon das man es vergleichen kann ... nur lukas halt ned jede woche auf irgenteiner veranstaltung ist und jemand den unterkiefer kaputt schlägt ;-).

aber trotzallem ist auch bei leyton immer irgentetwas in der luft wie es auch bei R&M war.
Team*Brucas hat geschrieben:für mich waren es eben immer luke & brooke gegen den rest der welt. leyton gefallen mir einfach besser als freunde. und als lucas mit brooke zusammen war und peyton ihn geküsst hatte, da hat er zu peyton gesagt: "there is this girl, you may know her. her name is brooke davis and i' m completely in love with her."
ja und wir wissen ja auch wie gern das lukas jemanden sagt und wie er es am ende meint. es ist nur seltsam das lukas sich immer wieder seiner gefühle für peyton klar wird wenn diese ihm offenbart das sie ihn liebt oder mit ihm zusammen sein will. sicher hatte auch skills in der 4.staffel dann lukas nochmal den kopf gewaschen in dem er mit ihm über peyton sparach.
nur halt wie chad in einem interview sagte das peyton die liebe seines lebens ist(also von lukas) und das es bei peyton genauso so ist das lukas die liebe ihres lebens ist!
nur ebend das er halt in staffel 5. die seiten wechselt und ein arsch wird der sich und sein herz selbst anlügt.
es wird sicher irgentwann den moment der klarheit haben und dann wird ihm klar das er peyton liebt und auch immer lieben wird denn sie ist hallt sein comet!

also mit dem das es immer brooke und lukas gegen den rest der welt waren kann ich echt überhapt nix anfangen dafür hatte er zu viele personen in seinem leben die eine zu große rolle spielten ... karen,keith,auch andy,haley,nathan,peyton!
ausserdem gefallen mir lukas und brooke viel besser als freunde weil sie dann auch mal größtenteils anstäntige unterhaltungen haben in der beziehung wirkt es auf mich meistens immer nur so als ob sie es beziehung nennen um immer nur sex zu haben.

und wie es dir bei leyton geht so geht es mir bei brucas da kommt nix rüber aber wirklich überhaput nix.
Team*Brucas hat geschrieben:ja die rede von whitey, da waren sie ja nicht mehr zusammen und brooke war auch nicht bereit für eine erneute beziehung, auch wenn sie & luke zusammen da waren. ich glaube es gibt noch eine menge die wir nicht von den beiden wissen. und außerdem fehlt mir bei leyton irgendwie die leidenschaft! (liegt vermutlich daran, dass chad & sophia mal verheiratet waren)
verheiratet wie lange waren sie das denn 4 monate oder 5 monate.

jepp des weiss ich das sie bei whitey´s rede ned mehr zusammen waren aber sagte sie nicht vorher noch zu rachel sie vermisse ihn und das obwohl sie vorher ein bissel rummgeludert hat mit diesen lehrer ( komm jetzt ned mehr auf den namen ) das war meiner meinung nach ein zeichen wieso ich sie manchmal einfach ned verstehen kann sie scheint sich manchmal auch ihrer gefühle ned bewusst zu sein. und sie hatte gefühle für den lehrer das war klar ersichtlich ... nur danach wieder zu lukas zu wandern ist wirklich ziemlich falsch des verhalten fand ich.ihn dann in seinem zimmer stehen zulassen weil peyton mit einer zahnbürste im mund aus dem bad kommt ist verhältnismässig dem eines kleinkinds geglichen da manche menschen auch normal im bett nebeneinander schlafen können.
die art und weise wie sie auch in der episode meinte sie gibt peyton lukas und nimmt ihn ihr wann immer sie will ... sorry diesen satz werde ich nie vergessen und auch wegen diesen hat sie ihn ned verdient. sie hatte in dem moment nur an sich gedacht und wenn er ihre große liebe gewesen wäre hätte sie ihn im ausdruck nicht wie ein spielzeug dargestellt!
Team*Brucas hat geschrieben:Oh ich glaube auch an die liebe auf den ersten blick, aber ich sehe dieses unzerstörbare band einfach nicht bei leyton. ich sehe es eher bei brucas=) allein diese ganzen schönen momente. sie haben mich regelrecht zu tränen gerührt. die regenszene dann brookes rede vor lucas nachdem sie ihn mit chris keller betrogen hat (naja sie waren nicht zusammen..) und die szene danach ich hab so mitgefühlt.
ich sehe es als fehler an das er ihr nach der rede verziehen hat ... wenn man einen menschen liebt dann hintergeht man ihn nicht und alkohol ist keine entschuldigung!
auch die regenszene fand ich ned so toll weil ich es nur lustig fand angeblich liebt sie ihn und will mit ihn zusammen sein und dann in so einer wichtigen diskussion hat peyton wieder mal einen solchen stellenwert obwohl sie dafür gar nichts kann! wegen einer zeile die angeblich in ihrem brief auch stand ... fand ich etwas schwach.wenn man liebt sollte man vertrauen wenn dies nicht möglich ist hat man keine beziehung.

allein die offene beziehung story zwischen brucas hat doch gezeigt das es kein unzerstörbares band zwischen den beiden gibt.

dieses gibt es zwischen lukas und peyton denke ich schon in der 1.staffel wollte er sie und sie hatten sich gefunden doch peyton war ihre beste freundin zu wichtig.er machte den fehler in der bar mit der hässlichen nikki.

-----> so streit zwischen leyton ...

lukas kehrt zurück macht sich sorgen um peyton holt jake für sie zurück ... am ende der 2.staffel ist er und peyton allein.3.staffel finde ich waren zum teil sogar mit bessere szenen von leyton als brucas (liegt wahrscheinlich weil mit brucas nix anfangen kann). streitet es ab wie ihr es wollt er hat sicher nathan aufhalten wollen weil dieser planlos in die schule beim amoklauf reinrennt aber er geht wegen peyton hinein.
sie küssen sich am ende der 3.staffel erfährt brooke die details und vergibt ihn nicht aber er hat ihr mit chris keller vergeben.sie wiederum kann nicht mal peyton antworten "yes peyton i love lukas" als peyton sie fragt ob sie lukas liebt.
und auch bei der trennung am anfang der 4.staffel hat lukas nur i´m sorry zusagen da sag ich nur sorry das kann keine liebe sein.emotional war sie meiner meinung nach nur von brookes seite her.

sorry aber da ist kein unzerstörbares band!

ich persönlich finde schon das leyton eine menge leidenschaft besitzt und diese auch deutlich zusehen ist.
allein die küsse da bekomm ich schon eine gänsehaut ihre tiefen blicke huh da läuft es mir den rücken runter.
Team*Brucas hat geschrieben:das hört sich jetzt vll blöd an, aber diese momente haben mir kraft gegeben. immer wenn es mir schlecht geht, schaue ich mir jetzt folgen der 3. oth staffel an. (meine lieblingsseason)
grins hey wieso hört sich das villeicht blöd an ... so ein quatsch.
ich schaue mir auch immer wieder die bestimmten leytonszenen in staffel 1 an und am liebsten die episoden der 4.staffel und auch sehr gerne den amoklauf von der 3.staffel weil lukas dort peyton rettet.die 4.staffel ist auch meine absolute lieblingsstaffel.

und auch mir hilft es wenn es mir mal schlecht geht also musst du dir nicht denken das es sich blöd anhört da sieht man doch mal was uns unsere lieblingsserie gibt!

sie gibt uns liebe,leidenschaft,herz,schmerz und auch mut und hoffnung nach vorne zu schauen und nie aufzugeben!
auch wenn mal kein traum in erfüllung geht so gibt es einen anderen traum den du dir verwirklichst.
es lohnt sich um jeden traum zu kämpfen egal wie groß dieser ist oder schwer es ist diesen zu realisieren.



LUKAS + PEYTON =TRUE LOVE ALWAYS
LEYTON FOREVER! ;)


wünsche euch allen noch ne schöne woche!

liebe grüße michél
cari

Beitrag von cari »

Also ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Irgendwie habe ich glaube ich im laufe der Jahre die romantische rosarote Brille abgelegt und begonnen die Dinge realistischer zu betrachten. Ich könnte schlicht und einfach nie jemanden Lieben den ich nicht kenne. Und jemanden den man einen Augenblick lang sehen kann, kennt man nunmal nicht. Wenn dann vielleich erotische Anziehungkraft, dass man jemanden aufgrund seines äußeren attraktiv findet, (was dann vermutlich eher in einer Bettgeschichte endet *gg*) aber sicher keine Liebe.
es ist nur seltsam das lukas sich immer wieder seiner gefühle für peyton klar wird wenn diese ihm offenbart das sie ihn liebt oder mit ihm zusammen sein will
Also ich denke Peyton hat ihm im laufe der 5. Staffel mehrmals Ihre Liebe gestanden und trotzdem hat er Lindsey das Ja-Wort gegeben.
jepp des weiss ich das sie bei whitey´s rede ned mehr zusammen waren aber sagte sie nicht vorher noch zu rachel sie vermisse ihn und das obwohl sie vorher ein bissel rummgeludert hat mit diesen lehrer ( komm jetzt ned mehr auf den namen ) das war meiner meinung nach ein zeichen wieso ich sie manchmal einfach ned verstehen kann sie scheint sich manchmal auch ihrer gefühle ned bewusst zu sein
Also hier sehe ich die Welt auch nicht schwarz und weiß. Lucas hat Ihr das Herz gebrochen, sie war zum ersten mal in Ihrem Leben verliebt und er hat sie schamlos betrogen. Natürlich braucht Sie eine Zeit um das zu verwinden und natürlich trennte sie sich darauf auch von Lucas alles andere wäre selbstzerstörerisch. Nach einer Zeit hat sie im vergeben so wie er Ihr die Nacht mit Chris vergeben hat, obwohl sie da nicht einmal zusammen waren.
dann in seinem zimmer stehen zulassen weil peyton mit einer zahnbürste im mund aus dem bad kommt ist verhältnismässig dem eines kleinkinds geglichen da manche menschen auch normal im bett nebeneinander schlafen können.
Also wenn ich zu meinem Freund gehe und dort eine andere Frau auftaucht leicht bekleidet mit ner Zahnbürste im Mund (die sich vielleicht auch noch meine beste Freundin nennt), kann er mehr als froh sein wenn ich gleich rausstürme um mich zu beruhigen sonst könnte die Sache mehr als unschön enden (vorallem für ihn^^). Zeigt meiner Meinung nach nur das sie starke Gefühle für Lucas hat.
die art und weise wie sie auch in der episode meinte sie gibt peyton lukas und nimmt ihn ihr wann immer sie will ... sorry diesen satz werde ich nie vergessen und auch wegen diesen hat sie ihn ned verdient. sie hatte in dem moment nur an sich gedacht und wenn er ihre große liebe gewesen wäre hätte sie ihn im ausdruck nicht wie ein spielzeug dargestellt!
Wenn man sowas durchlebt hat, dass man von der ersten großen Liebe mit seiner besten Freundin betrogen wird, kann ich eine gewisse Gehässigkeit wohl nachvollziehen überhaupt wenn sie sich gegen eine Person richtet die mitschuld war.
ich sehe es als fehler an das er ihr nach der rede verziehen hat ... wenn man einen menschen liebt dann hintergeht man ihn nicht und alkohol ist keine entschuldigung
Also bei Brook siehst du das so? und welche Entschuldigung hatte bitte Lucas ---------> 2mal?. Und bei beiden malen führten sie eine Beziehung, Brook war nicht mit Lucas zusammen er hatte keinerlei Anspruch auf sie und schon gar nicht nach allem was er ihr angetan hat.
allein die offene beziehung story zwischen brucas hat doch gezeigt das es kein unzerstörbares band zwischen den beiden gibt.


und bei Lucas und Peyton gibt es das? Deswegen wollte er vermutlich auch eine andere Frau heiraten und hat sich 2 Jahre nicht gemeldet.
sie wiederum kann nicht mal peyton antworten "yes peyton i love lukas" als peyton sie fragt ob sie lukas liebt
Brook hatte überhaupt keinen Grund sich in irgendeiner Art und weiße rechtfertigen zu müssen. Ich hätte Peyton in dieser Situation genauso überhaupt nichts dazu gesagt. Eine Frechheit sondergleichen zuerst den Freund zu küssen und offen zuzugeben das man ihn liebt und dann zur besten Freundin zu gehen und praktisch zu sagen "naja aber ich denke du liebst ihn eigentlich eh nicht..." nichts anderes habe ich unter dieser Frage verstanden.

Man sieht die Serie bietet viel Stoff für Diskussionen^^. Kein Charakter ist perfekt alle haben Ihre Fehler, ich denke vorallem deshalb mag ich diese Serie so. Im wahren Leben gibt es nun mal auch keine perfekten Menschen.
Brucas*

Beitrag von Brucas* »

so also ich muss auch noch mal was dazu sagen. wie mir aufgefallen ist, hat lucas brooke wirklich die welt zu füßen gelegt. er hat ihren spint dekoriert und auf den spiegel geschreiben "brooke & lucas forever" glaubt ihr, da hat er an peyton gedacht? er hat auch vor anderen oft betont, dass brooke die eine ist, die eine richtige. vor rachel und ja sogar vor peyton bzw zu den beiden (mehrmals). und wenn brucas sich nicht getrennt hätten, dann wäre lucas vll auch nicht mit peyton zusammengekommen. (staffel 4) außerdem ist sie immer für ihn da und hat ihm sogar bzw. wollte ihm mit peyton helfen. das war doch echt süß und ich bin fest davon überzeugt, dass sie ihn noch liebt. denn sie hat gesagt, dass sie ihn immer lieben wird.

ich sehe bei leyton auch gar kein unzerstörbares band, denn schließlich haben sie sich von jedem problem auseinanderreißen lassen. bei brucas war das anders die haben nach den "treuebrüchen" vor allem nach Chris keller immer noch einen weg gefunden. aber lucas hat peyton sofort aufgegeben als sie gesagt hat, dass sie ihn momentan nicht heiraten kann ein einfaches (wie schon erwähnt) "someday" hat genügt um der sache ein ende zu setzen. auch wenn es vll nicht endgültig ist. aber wer hat gesagt, dass es nicht auch wieder brucas werden könnte?

vll gerade weil wir alle denken, dass leyton endgame sein wird. aber ich finde, das ist zu offensichtlich. vll erfahren wir ja noch was, was das leben von leyton oder brucas komplett verändert=) außerdem ist es doch so süß, wenn brooke "boyfriend" sagt und er "babygirl". und ich kann es nur wiederholen, er hat den korb getroffen, als er rachel beweisen wollte, das brooke die eine, die richtige für ihn ist. und das ist ein zeichen.

"She' s the one"
"Why?"
"She just is. I feel it."

@cari
(wenn du nicht an liebe auf den ersten blick glaubst, dann dürftest du eigl. aich nicht an brucas glauben, denn bei brooke war es doch so.. naja oder es war nur sexuelle anziehung xD)

FAZIT: um es mit lucas worten zu sagen.. Brooke & Lucas forever
Isabel

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Isabel »

Nathan&Haley laufen für mich außer Konkurrenz. Sie gehören einfach zusammen und das zeigt sich in den 5. Staffeln auch eindeutig.

Das süßeste Paar sind für mich aber Lucas und Brooke. Die Entwicklung fand ich einfach schön. Das sie sich getrennt haben und er sich erst danach richtig in sie verliebt hat, nachdem sich ihre Freundschaft so toll entwickelt hat. :)
Leyton

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Leyton »

Eindeutig Lucas/Peyton, vom ersten Moment an war mir klar die beiden gehören zusammen und sie haben einfach sowas magisches, so viel Leidenschaft, Liebe, Verlangen, sie müssen stehts kämpfen, machen Fehler, dumme Fehler, verlieren sich wieder, das ist ein hin und her aber eben wahre Liebe, für mich gibt es dort kein Paar, das soooo leidenschaftlich ist wie Leyton, das so offensichtlich zeigt das sie sich lieben, trotz all den Höhen und tiefen.
Naley z.B. fand ich anfangs ganz süss, aber nach und nach wurden sie mir zu langweilig und Brucas passen absolut nich zusammen, das einzige was es in der Beziehung gab, war sein Nachgelaufe und ihr ständiges eifersüchtiges Gejammer, er liebe Peyton, oder sie kann ihm nicht vertrauen. Die Brucas Beziehung fand ich am schlimmsten von allen. Als Freunde sind Brucas jedoch 1A.

Ganz klar, Leyton4ever :up: :) Die beiden sind sowas von süss und hach, ich liebe Leyton :D
Zuletzt geändert von philomina am 05.06.2008, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
Sophia B.

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Sophia B. »

ich muss mich auch noch mal zu wort melden... ich hab mir noch mal folgen der 4. staffel angesehen und auch ein paar aus der ersten und 2. und ich muss sagen, dass ich zwar bisher immer ein naley fan war, aber so langsam die lust verliere. so nach und nach könnte ich echt einschlafen beim zugucken. ich meine ja bla bla always and forever, große liebe etc. aber ich meine das ist eine drama serie und keiner der beiden war mal ernsthaft an jemand anderem interessiert. ja ich weiß das zeugt von der großen liebe und so, aber kommt schon man schaut eine serie doch nicht um festzustellen, dass 2 menschen so "in love" sein können. es wär doch langweilig. bei beiden großen krisen war es total absehbar, dass sie wieder zu einander finden, weil nate ja nie wirklich an nanny carry interssiert war und haley auch nicht wirklich an chris keller. also wie gesagt ich hab so geschaut und geschaut... und plötzlich war er da mein wunsch ich finde brooke würde toll zu nathan passen! bitte schlagt mich jetzt nicht, aber bei dieser sprenkalanlagen geschichte waren sie doch echt "super cute"! na ja eigentlich schade, dass es bei dem ein ons geblieben ist. die haben schon irgendwie chemie;-) na ja wer weiß vll erleben wir ja noch eine überraschung in season 6 aber ich glaube irgendwie nicht daran... dafür hat mark sich zu viel mühe mit dem always and forever gegeben :cry: es ist schon gemein, dass mir vermutlich sowohl brucas als auch brathan verwehrt bleiben! und um das hier mal festzuhlaten ich hasse brase oder browen oder alle anderen brooke pairings! sie ist mein liebling und da hab ich schon 2 möglichkeiten und mark setzt beidem ein ende.. naja bei brathan gab es ja noch nicht mal nen anfand oO aber auch wenn brathan wirklich (höchst unwahrscheinlich) passieren sollte, dann bin ich trotzdem noch strikt gegen leyton! oh man ich hasse dieses paar :motz: ach und naley na ja ich sage ja schon, dass ich irgendwann einschlafe... ich glaube ich bin einfach immer shipper von den falschen paaren.. ich hab ein talent dafür! ach noch was brooke & nathan sind mit abstand die 2 heißesten charas bei oth... also die könnte man im lexikon glatt unter heiß eintragen :D brooke ist ja so viel heißer als haley... sogar mit peyton hätte er nen besseren fang gemacht. aber nein...

a)brooke & nathan
b)brooke & lucas

obwohl in dem fall die chance für option b wesentlich größer wäre xD na ja ich möchte wenigstens ein brucas<33 wenn mir der rest schon verwehrt bleibt. ich meine ich würde mich sogar mit leyton anfreunden, auch wenn ich sie zusammen absolut nicht austehen kann.. bleibt haley hmm ich bin für chris keller<33 xD so ja so sieht also derzeit aus in meiner oth paarungswelt=)
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Leyton hat geschrieben:Eindeutig Lucas/Peyton, vom ersten Moment an war mir klar die beiden gehören zusammen und sie haben einfach sowas magisches, so viel Leidenschaft, Liebe, Verlangen, sie müssen stehts kämpfen, machen Fehler, dumme Fehler, verlieren sich wieder, das ist ein hin und her aber eben wahre Liebe, für mich gibt es dort kein Paar, das soooo leidenschaftlich ist wie Leyton, das so offensichtlich zeigt das sie sich lieben, trotz all den Höhen und tiefen.
Naley z.B. fand ich anfangs ganz süss, aber nach und nach wurden sie mir zu langweilig und Brucas passen absolut nich zusammen, das einzige was es in der Beziehung gab, war sein Nachgelaufe und ihr ständiges eifersüchtiges Gejammer, er liebe Peyton, oder sie kann ihm nicht vertrauen. Die Brucas Beziehung fand ich am schlimmsten von allen. Als Freunde sind Brucas jedoch 1A.

Ganz klar, Leyton4ever :up: :) Die beiden sind sowas von süss und hach, ich liebe Leyton :D
So zuerst einmal:
JUHU noch ein Leyton-Fan zum Glück, wurde ja auch mal wieder Zeit!!!! :D

Ja, und ich stimme dir vollkommen zu, Leyton gehören einfach zusammen! Leyton 4ever!!!
Stimmt Brucas geht garnicht, also als Beziehung, als Freunde finde ich sie auch klasse.

Ok, liebe Grüße Steffi ;-)
Leyton

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Leyton »

@Steffi

Super, freue mich hier noch mehr Letyon Fans zu treffen, is nicht imemr leicht bei dem ganzen Brucas Gesäusel ^_^ Kann es ehrlich gesagt auch garnicht nachvollziehen das jemand die beiden als Paar bevorzugt, aber naja shipper halt ne???? :D

@Georgina

Also Nathan & Brooke hätten anfangs perfekt zusmamen gepasst, aber heute doch nicht mehr :?:

Sowohl Nathan als auch Brooke haben sich sehr verändert und ob man will oder nicht, Naley lieben sich.....ich gebe dir aber Recht, mir sind sie auch zu langweilig, wie oben schon gesagt, daher halte ich von Paaren, die von anfang an einer Serie zusammen sind auch reingarnix.
Ich liebe das hin und her, kriegen sie sich doer kriegen sie sich nicht :D

Für mich sind Leyton das Paar, von daher ist es mir eigentlich egal was aus allen anderen wird, was mir aber nicht egal ist, das Brooke was mit Nathan hatte als er mit Peyton zusammen war, das war richtig mies, ich hätte mir die beiden auch gut zusamnmen vorstellen können, aber eben nur anfangs und heute absolut nicht mehr.

Das Brooke allerdings heisser is als Haley liegt wohl daran das Haley garnicht heiss wirken soll, man kann die doch garnicht vergleichen......
Ich finde ja Petyon eh am hübschesten von allen, sie hat für mich auch den grössten sexappeal, aber das is eben immer Ansichtssache ne??? :)
♥ Sammysbabe ♥

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Ich sage nur


LEYTON FOREVER :) :) :)
The O.C. Fan

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von The O.C. Fan »

Leyton hat geschrieben:@Steffi

Super, freue mich hier noch mehr Letyon Fans zu treffen, is nicht imemr leicht bei dem ganzen Brucas Gesäusel ^_^ Kann es ehrlich gesagt auch garnicht nachvollziehen das jemand die beiden als Paar bevorzugt, aber naja shipper halt ne???? :D
@ Jessy
Ja, klar ich find es auch klasse, dass es immer mehr werden, wir haben ja noch jemand neues zur Unterstützung -> Nicki!!!!!

Ja, stimmt, ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie alle Brucas bevorzugen können, ja hast recht eben shipper!
Nicki hat geschrieben: Ich sage nur


LEYTON FOREVER :) :) :)
@ Nicki
Jap, alles wichtige gesagt:
Leyton forever!!! :) :) :)
Das ist so und wird so bleiben!

Liebe Grüße Steffi :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von NinaIII »

Weiß gar nicht ob ich in diesem Thread schon reingeschrieben hab.. :D

Aber für mich ist das absolute Traumpaar (schon immer) Nathan und Haley.
Die beiden sind für mich sogar das beste Serienpaar überhaupt.
Bild
einmal ihr Story von/zwischen den beiden und auch die Chemie der
beiden Actor's die einfach unglaublich stimmt...real wirkt!

Immo ganz dicht gefolgt von Jake und Peyton.
Bild
Das liegt wohl daran, weil es zwischen den beiden eine Art große Aufrichtigkeit gibt.
UND Ich denke das Jake zu Pey etwas besser paßt..
Auch hier stimmt die Chemie und was den Seriencharakter betrifft:
Die beiden haben ne Menge zusammen durchgemacht...was zusammenschweißt.
Jake ist auch wie Peyton künstlerisch begabt UND er ist (durch Jenny) sehr viel
bodenständiger und konsequenter in seinen Entscheidungen..das ist das was Peyton braucht.

ALSO d.h.
ich bin nicht mehr überzeugt von irgendeiner Paarung mit Lucas :)
Zuviel hin und her und irgendwie zu viel Unehrlichkeit.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Leyton

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von Leyton »

Wie gesagt mit Naley kann ich nix anfangen.
Was Jeyton angeht stimme ich zu, se waren ein tolles Paar, wie eine kleine glückliche Familie, bis Nicki auftauchte und alles schöne versaute, aber selbst da haben sie zusammen gehalten. Peyton ist durch Jake und diesen ganzen komplizierten Aufgaben denen sie sich stellen musste, sehr erwachsen geworden.....und wären Leyton nicht wäre ich ganz klar für Jeyton :) Er hat mir auch sehr gefallen weil er grosse Verantwortung übernahm und immer ehrlích zu Peyton war...er liebte auch wirklich nur sie....allerdings fand ich seine Entscheidungen ständig abzuhauen auch nicht toll. Sicher musste er das beste für Jenny tun, aber vielleicht hätte Peyton ihm weiterhin so vierl Kraft und Hilfe geben können wie vorher auch schon..... Leider is es so auseiannder gegangen....

Aber wie gesagt sie waren super süss zusammen und nur die beiden haben mir die 2 Staffel schön gestaltet :D

Aber ich komme von Leyton nicht los. Leyton sind für mich das schönste, tollste, süsseste, leidenschaftlichste Paar das ich je gesehen habe, diese Chemie sehe ich bei keinem sonst, es knistert einfach egal wo und wann und diese Blicke, ich könnte dahin schmelzen :)
The O.C. Fan

Re: Wer ist Euer Traumpaar?

Beitrag von The O.C. Fan »

Leyton hat geschrieben:Wie gesagt mit Naley kann ich nix anfangen.
Was Jeyton angeht stimme ich zu, se waren ein tolles Paar, wie eine kleine glückliche Familie, bis Nicki auftauchte und alles schöne versaute, aber selbst da haben sie zusammen gehalten. Peyton ist durch Jake und diesen ganzen komplizierten Aufgaben denen sie sich stellen musste, sehr erwachsen geworden.....und wären Leyton nicht wäre ich ganz klar für Jeyton :) Er hat mir auch sehr gefallen weil er grosse Verantwortung übernahm und immer ehrlích zu Peyton war...er liebte auch wirklich nur sie....allerdings fand ich seine Entscheidungen ständig abzuhauen auch nicht toll. Sicher musste er das beste für Jenny tun, aber vielleicht hätte Peyton ihm weiterhin so vierl Kraft und Hilfe geben können wie vorher auch schon..... Leider is es so auseiannder gegangen....

Aber wie gesagt sie waren super süss zusammen und nur die beiden haben mir die 2 Staffel schön gestaltet :D

Aber ich komme von Leyton nicht los. Leyton sind für mich das schönste, tollste, süsseste, leidenschaftlichste Paar das ich je gesehen habe, diese Chemie sehe ich bei keinem sonst, es knistert einfach egal wo und wann und diese Blicke, ich könnte dahin schmelzen :)
Jap, ich stimmt dir vollkommen zu!
Wäre Leyton nicht, fände ich Jeyton auch ok, aber so ist es nunmal- Leyton shipper!!!! ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“