DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

noch zwei Tage :) ich kanns nicht erwarten.. ich freu mich soooo sehr... dieses we ist mal wieder voll verplant...

die 5. staffel kam bereits im April 2009, d. h. wir haben jetzt fast ein Jahr auf die 6. Staffel gewartet... AAAAHHHHH das wird sooo toll... ich bin schon total aufgeregt und freu mich... :D
Bild

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Amokherzchen »

In manchen Geschäften von Müller gibt es die Staffel schon.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

Marissa_Atwood

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Scheiße,ich muss mich noch gedulden. :/ Ich hab sie mir zu Ostern gewünscht. Aber dann wird mit meinen Freunden auch die Nächte durchgeguckt. :D

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

ich bin nun mit der 6. Staffel durch... ich bin total traurig, weil ich sie schon wieder so schnell angeschaut habe, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören!!! :)

wer hat die staffel auch schon angefangen oder fertig gesehen???
Bild

Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Kevin »

sandy05 hat geschrieben:wer hat die staffel auch schon angefangen oder fertig gesehen???
Schau zusammen mit meiner Mutter. xD Wir haben bisher bis 6x10 geschaut.

B. Davis

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von B. Davis »

sandy05 hat geschrieben: wer hat die staffel auch schon angefangen oder fertig gesehen???
Angefangen. :)
wollte eigentlich wirklich jeden tag höchstens (!) eine Folge gucken, habs gestern sogar geschafft garkeine zu schauen, aber dafür heute aus Frust gleich drei... :D bin jetzt mitten bei 6.05 und muss mich zwingen, dass ich nicht auch die ganze Staffel jetzt durch gucke.. aber gerade in den Ferien wird das schwer.. -.-

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

ja das hätte ich auch mal machen sollen... leider ist die staffel für mich jetzt schon vorbei :( ich werde mir das ganze jetzt noch einmal anschauen, weil ich die staffel echt toll fand...
dabei werd ich mir etwas mehr zeit lassen!!! :)
Zuletzt geändert von sandy05 am 23.03.2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Bei amazon ist die 6. Staffel von OTH schon auf Platz 12 :o :up:

tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

es besteht eine große wahrscheinlichkeit dass die 7.staffel von one tree hill noch dieses jahr erscheinen wird, genauer nach der erstausstrahlung auf vox also in den monaten oktober, november oder dezember könnte die staffel erscheinen
Punkt 1: die staffel wäre dann bereits synchronisiert
Punkt 2: weitere arbeit wären nur noch die untertitel in den anderen sprachen unter anderem auch deutsch bei den specials
Punkt 3: sowie das übersetzen des covers un der rückseite sowie den dvds und deren sets in deutsch
wenn es etwas neues gibt geb ich sofort bescheid
des weiteren ist die 7.staffel pink



http://www.amazon.com/gp/product/images ... =130&s=dvd
Zuletzt geändert von Schnupfen am 12.06.2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Kann mal wieder nur lachen über das Bild... OTH ist echt rassistisch... Nur brünette Menschen... ^_^
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Aber ansonsten sieht das Cover echt ganz schick aus ^^
Mir gefällt die Farbe :)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von LS »

Schnupfen hat geschrieben:
Kann mal wieder nur lachen über das Bild... OTH ist echt rassistisch... Nur brünette Menschen... ^_^
tja alle blonden heraus geekelt ;)

Wann fängt den ungefähr die Ausstrahlung der 7 Staffel auf Vox an?
# Hashtag

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

wurde es denn schon überhaupt bestätigt, dass Vox One Tree Hill bis zum Ende zeigt???

ich dachte die zeigen jetzt erst mal bis zur 5. staffel???
Bild

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

LS hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Kann mal wieder nur lachen über das Bild... OTH ist echt rassistisch... Nur brünette Menschen... ^_^
tja alle blonden heraus geekelt ;)
Ich find das Bild nicht wirklich schön und auch die Farbe vom Cover nicht. Gut, das Ding muss ja nur die Folgen drauf haben, aber im Regal soll es doch auch schön aussehen.

Nicht alle Blonden. Jamie ist ja noch da :)

∞Lena∞

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben:
Kann mal wieder nur lachen über das Bild... OTH ist echt rassistisch... Nur brünette Menschen... ^_^
Ist doch besser als das übliche "Wir brauchen dringend eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige/Schwarzhaarige"... Außerdem war Haley ja eher rot als brünett und auch Clay würde ich eher als blond bezeichnen.

TheHills Watcher

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von TheHills Watcher »

Also ich find das Cover zur 7th Season HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT
Aber es fehlt mir eine Person da drauf: LUCAS SCOTT ^^

ich seh season 7 eh als OTH 2.0 an. OTH ging für mich mit S06 zu ende und s07 is eine neue serie für mich ^^

Das Cover zu S05 fand ich zu düster,das zu s01 war so langweillig,s02 war cool,s03 eins meiner favs und s04 mein lieblings. s06 cover war mir irgendwie zu mainstream ^^ ^_^

junkie

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von junkie »

Wow, also das sieht echt unglaublich strange aus, ohne Hilarie und Chad, dafür aber mit den neuen.

tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

wahrscheinlichkeit wird immer größer:
http://www.onetreehill-news.de.tl/
fänd ich klasse!

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Pretyn »

Hm, gefällt mir nicht so. Einmal der Farbton (*grusel*) und dann haben alle Mädels offene Haare. Das sieht so skandalös aus. ;)
Und die zwei Blondies feheln natürlich, ganz klar.
Bild
~*~

Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Brookster »

Pretyn hat geschrieben:
Hm, gefällt mir nicht so. Einmal der Farbton (*grusel*) und dann haben alle Mädels offene Haare. Das sieht so skandalös aus. ;)

Haben die Mädels nicht immer alle offene Haare? :D
Bild

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“