DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

B. Davis

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von B. Davis »

Erstmal: KLASSE FARBE ! :D =) sieht echt toll aus, und wird sich denke ich auch, ganz gut in der Reihe machen. Und ich freue mich schon wirklich sehr =) sollten sie sie davor noch ausstrahlen, wäre es natürlich noch geiler, aber mir egal, hauptsache noch dieses Jahr :)

und dass da nur brünette drauf sind, wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, wäre es hier nicht erwähnt worden xDD, aber stimmt.^^
Treehillfan

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Treehillfan »

ich muss mir noch dringend die DVDs bestellen...hab so einige folgen verpasst.... :cry:
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

gibts schon etwas neues von wegen veröffentlichungstermin der 7.staffel wenn ja bitte ich euch um eine antwort!
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Pretyn »

tricky hat geschrieben:gibts schon etwas neues von wegen veröffentlichungstermin der 7.staffel wenn ja bitte ich euch um eine antwort!
Naja, da ja Staffel 7 erstmal im TV ausgestrahlt werden soll, wird die Box wohl erst danach veröffentlicht. Grob gerechnet würde ich sagen, dass das schon noch bis zu einem Jahr dauern kann.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Da sie aber schon synchronisiert wird und VOX die sechste und siebte Staffel direkt hintereinander ausstrahlen will, kann es auch eventuell passieren, dass wir die Staffel schon früher bekommen...
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

das einzige was ich mal gehört habe ist dass die staffel vielleicht sogar schon im dezember erscheinen wird so warner, wäre das der fall so müsste vox die serie schon ende september bzw. anfang oktober wieder ins programm nehmen, ich rechne auch damit dass die staffeln zunächst auf vox laufen werden jedoch denke ich dass eine große wahrscheinlichkeit besteht dass nach der ausstrahlung der 7.staffel eine dvd veröffentlichung nicht lange auf sich warten lässt...
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

definitiv wird die 7. staffel nun 2011 erscheinen
quelle: http://www.onetreehill-news.de.tl/
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

update zur veröffentlichung der 7.staffel
sie wird 2011 erscheinen und zwar anfang des jahres also zwischen januar und märz
quelle = die selbe wie oben
meine persönliche vermutung: ende februar
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Bei amazon ist die 6. Staffel wieder richtig teuer geworden :o
38,99€ kostet sie dort derzeit!

Wer sie noch nicht hat sollte sie über ebay kaufen, dort gibt es sie neu für ca. 25€ :)
Whooomaster

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Whooomaster »

Audrey hat geschrieben:Bei amazon ist die 6. Staffel wieder richtig teuer geworden :o
38,99€ kostet sie dort derzeit!

Wer sie noch nicht hat sollte sie über ebay kaufen, dort gibt es sie neu für ca. 25€ :)
Die ist diese Woche bei allen Anbietern hoch geschossen und zwar teilweise um satte 10 Euro, verstehe das wer will :wtf:
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

die siebte staffel erscheint vorraussichtlich im april 2011...also heißt es noch ein halbes jahr warten
quelle:http://www.onetreehill-news.de.tl/
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

im newsbereich stehts nun endlich am 1. april kommt die siebte staffel one tree hill auf dvd heraus
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Freckles* »

tricky hat geschrieben:im newsbereich stehts nun endlich am 1. april kommt die siebte staffel one tree hill auf dvd heraus
Hat ja auch lang genug gedauert. Aber ich hab das Gefühl, dass sie am Anfang quasi wieder unbezahlbar sein wird. Deswegen wird auch gewartet.
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

kleiner tipp von mir am ersten tag der erscheinung sprich am 1.april zu müller gehen die haben die 6.staffel für 30€ damals gehabt anstatt 40 oder noch mehr - nur für alle die nicht warten können
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

hier hab ich noch den link für die siebte staffel:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... nbase07-21
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Morgen erscheint die 7. Staffel :)
Wer hat sie schon vorbestellt und wartet sehnsüchtig auf den Postboten? Wer rennt morgen durch die Geschäfte und wird sie sich holen? :D

Ich werde sie mir noch nicht holen, häng wie immer mal wieder hinterher und hab schon seit Monaten die 6. Staffel bei mir im Regal stehen und immernoch nicht angeschaut :ohwell: :ohwell:
Schranzmarichen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Schranzmarichen »

Huhu :)

Ich sitze schon wie auf heißen Kohlen - hab mir die DVDs extra ins Büro bestellt, damit ich den Postboten zu Hause nicht verpasse und dann heut abend ohne dastehe :)

Ich hoffe sehr, ich hab nicht so ein Pech wie mit der 6. Staffel, die ist tatsächlich irgendwo verloren gegangen und nach zwei Wochen hab ich mein Geld von Amazon zurückbekommen...

Ich wünsch uns allen, die heute das Vergnügen haben, ganz viel Spass <3
B. Davis

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von B. Davis »

Der liebe Gott hatte ein Erbarmen mit mir, und hat mir die Staffel tatsächlich schon am Mittwoch beschert!
Ja, genau, MITTWOCH! Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich sie da im Regal hab stehen sehen! :D Wie auch immer sie schon dann dahin kam..

Gucken kann ich sie aber noch nicht :( 1. weil ich gerade mitten in einem Re-Run stecke und 2. weil ich sie erst zu Ostern bekomme... mh. :ohwell:

Aber allen Glücklichen, die jetzt schon gucken können, VIEL SPASS !!! :)
Ich gönne mir dann einfach nach'm Abi Dauergucken.. :D
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Hallo... Weiss schon jemand was über die veröffentlichung der 8. Staffel!?? :(
Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Bild

auf Amazon.com kann man das neue Cover der 8. Staffel schon sehen :) in den USA wird die Staffel am 20.12. erscheinen :)
Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“