DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

weis jetzt schon jemand etwas darüber wann genau die 6. staffel rauskommen wird oder steht noch nichts fest?
also nur winter?
bin nämlich schon so gespannt auf die 6. staffel
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Hab hier noch die Rückseite von der Season 6 DVD :)

Bild
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

ich kanns überhaupt nicht mehr abwarten wenn ich die 6.staffel in den händen hab vor allem weil sie die längste aller staffeln ist und ich bin gespannt auf die extras
also brauch unbedingt ne antwort wenn die jemand hat wann sie denn genau rauskommen soll?
danke schon mal im voraus...
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

wie ich gerade erfahren habe hat man die veröffentlichung der 6.staffel von one tree hill in einem zeitrahmen eingegrenzt...was bedeutet frühestens wird die 6.staffel im november 2009 veröffentlicht und spätestens im märz 2010!
außerdem hab ich erfahren dass warner bros. die genaue veröffentlichung im september 2009 bekannt geben will und auch hoffentlich wird!!!
Jill0510

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Jill0510 »

März 2010?
Nee glaube ich nicht.
Also in Amerika kommt sie im August raus, dann wird es hier bestimmt Oktober/November werden ^^
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

da in der dvd von gossip girl im beiheft die angabe gemacht worden ist dass die 6. staffel von one tree hill noch diesen herbst erscheint so kann man den veröffentlichungstermin doch eigentlich eingrenzen so müsste sie doch zwischen dem 23. september und dem 21. dezember 2009 erscheinen...
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

des wäre ja der totale wahnsinn... noch vor Weihnachten ONE TREE HILL :)
Bild
L.Helen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von L.Helen »

Der Preis der fünften Staffel ist wieder mal gesunken.
Derzeit bei amazon für 30,35€ zu haben.
Also wer sie noch nicht haben sollte...
Marissa_Atwood

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Naley hat geschrieben:http://www.onetreehill-news.de.tl/

juhuuuu
Jaa,endlich! :) Meine Freunde freuen sich auch schon total. :D
Jill0510

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Jill0510 »

Heute gibt es leider schlechte News bezüglich der deutschen DVD-Box zur 6. Staffel. Sollte diese eigentlich bereits im Herbst, genauer am 22.11.2009 erscheinen, so wurde heute von Warner Home Video mitgeteilt, dass sich die Veröffentlichung der 6. Staffel «One Tree Hill» ins nächste Jahr verschieben wird. Aktuell strebt man den Frühjahr 2010 an. Von der neuen Billigverpackung (dünne Keep Case Hülle im Schuber), die Warner neuerdings für seine Serien VÖs nutzt, ist «One Tree Hill» NICHT betroffen, da man auf diese Verpackungsart nur bei den neu erschienenen Serien, sprich Staffel 1, setzt, um die Fans nicht mit verschiedenen Verpackungen zu verärgern.

Quelle: http://www.onetreehill-news.de.tl/
123Homer.

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von 123Homer. »

Ich finds einfach nur gemein von Warner. Erst ankündigen und dann verschieben :down:
L.Helen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von L.Helen »

Oh, man. Doch noch länger warten. :(
Hoffentlich bleibt es jetzt wenigstens beim Frühjahr nächsten Jahres.
Marissa_Atwood

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Och nee. :( Meine Freunde und ich haben uns schon so gefreut. Ich find das ist eine Unverschämtheit von WB. :ohwell:
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Find ich auch ziemlich doof, vorallem, da ja extra schon in der Gossip Girl DVD Box auf nem Flyer draufstand, dass sie noch dieses Jahr erscheinen wird :roll: Wieder unnötig falsche Hoffnungen machen, tzz..
Aber wenigstens ändern sie jetzt nicht wieder mitten in der Staffel das Layout.

Bei amazon geht der Preis für die 5. Staffel rauf, anstatt runter :motz:
Gerade kostet sie 42,95€..
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Auch wenns total blöd klingt, aber da ich mich so gefreut habe, dass die 6. Staffel rauskommt, hab ich sogar einige Tränen verloren, als ich gelesen habe, dass es nicht so ist... :cry:

Total unverschämt, weil wirklich überall im Internet stand, dass die 6. Staffel am 20.11.2009 rauskommt... :(
Bild
Jill0510

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Jill0510 »

Ich bin mal gespannt wann die DVD hier rauskommen wird.
Ich bin drauf und dran mir sie einfach als Import zu bestellen. Immerhin hab ich die 6. ja schon auf Englisch geguckt, dann kann ich sie auch wieder und wieder auf Englisch gucken xD
Ich hab nämlich keine Lust mehr zu warten.
∞Lena∞

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von ∞Lena∞ »

Jill0510 hat geschrieben:Ich bin drauf und dran mir sie einfach als Import zu bestellen. Immerhin hab ich die 6. ja schon auf Englisch geguckt, dann kann ich sie auch wieder und wieder auf Englisch gucken xD
Wenn du sowieso auf englisch schaust, lohnt es sich auf jeden Fall! Ich hab mir meine gleich nach dem Release bestellt und hab inkl. Versandkosten 30 Euro bezahlt - also immer noch um einiges billiger, als wenn sie hier raus kommt!
tricky

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von tricky »

auf wikipedia steht dass die sechste staffel am 29.01.2010 rauskommen soll ob diese info stimmt ist noch fragwürdig wegen wikipedia also ich warte bis etwas genaues bei amazon.de steht...
sternschnüppchen

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sternschnüppchen »

Für alle die sie noch nicht haben: JETZT müsst ihr bei Amazon zuschlagen ;)

Staffel 1 € 12
Staffel 2 € 20
Staffel 3 € 20
Staffel 4 € 25
Staffel 5 € 40
Staffel 6 € 52 (UK Import)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“