OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!
Moderator: Freckles*
OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!
Auf Quotenmeter ist jetzt lesen, dass Pro7 One Tree Hill wieder ins Programm nehmen wird.
Okay wahrscheinlich haben eh fast schon alle die DVD's zuhause rumstehen, aber ich finds trotzdem super. Wobei ich mir bei Pro7 ja nie sicher bin, ob es auch dabei bleibt, die verschieben ja ständig immer alles.
Der Sendeplatz ist allerdings wieder ein großer Witz!
Aber da es fast jeden Tag kommt, werden sie wohl zügig vorankommen.
Was haltet ihr davon?

Der Sendeplatz ist allerdings wieder ein großer Witz!
Unter der Woche um 10.00 Uhr? Wer hat da schon Zeit zu gucken?Ab dem 13. Juni zeigt ProSieben «One Tree Hill» immer dienstags bis freitags um 10.00 Uhr.
Quelle: Quotenmeter.de

Was haltet ihr davon?
Re: OTH wieder auf Pro7 - Neuer Sendeplatz!
oidaaa!?!? der sendeplatz is ja noch a größerer wit als der letzte sendeplatz!!!!! o.O
um 10 uhr morgens..oO voll krank, da bin ich in der schule. wer schaut da bitte?? -.-
pro7 hat an schuss echt..
um 10 uhr morgens..oO voll krank, da bin ich in der schule. wer schaut da bitte?? -.-
pro7 hat an schuss echt..

ich weiß echt nicht was sich Prosieben schon wieder dabei denkt...die könnten doch einfach einen zweiten Serientag einführen und dann 20:15 OTh un danach was weiß ich, aber 10:00 Uhr morgens in der Woche ?! Oo da geh ich zur Schule und wenn Ferien sind dann schlaf ich dann doch noch ,aber für OTH würd ich dann aufstehen...da war der erste Sendeplatz wirklich besser auch wenns Sonntags war...ich check die echt nicht ,glauben die etwas da OTH um 10 Uhr morgens super Qouten einfährt?? Wahrscheinlich machen die eh keine Promotion usw..manchma hasse ich diesen Sender sooo argghh
Und in der Schweiz kommts wieder nur per Satellit, weil sie um 10 Uhr Dauerwerbung zeigen
Ach egal, ich habe die ersten 2 Staffeln zum Glück sowieso auf DVD, dann kann ich mir immer OTH anschauen.

Ach egal, ich habe die ersten 2 Staffeln zum Glück sowieso auf DVD, dann kann ich mir immer OTH anschauen.
mal wieder so eine unlogische zeit zum senden *kopfschüttel* da sind doch die meisten jugendlichen in der schule!
pro7 ist einfach nur bescheuert
außerdem haben sich die one tree hilll fans sowieso die dvds der ersten und zweiten staffel gekauft
pro7 ist einfach nur bescheuert

außerdem haben sich die one tree hilll fans sowieso die dvds der ersten und zweiten staffel gekauft

- Scarface
Ich denk P7 will die Serie einfach nur noch loswerden.
Warum sollte P7 die Serie um 20.15 zeigen?
Die wissen doch auch schon das es die Staffeln zu kaufen gibt, die echten Fans haben eh schon die DVD,s daheim.
Warum sollte P7 die Serie um 20.15 zeigen?
Die wissen doch auch schon das es die Staffeln zu kaufen gibt, die echten Fans haben eh schon die DVD,s daheim.
- coupleleyton
wieso nicht um 15:00 od 16:00?? das was jez um die zeit bei p7 ist ist echt *** 

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
ja stimmt auch. es spielt sowieso alles 10.000mal bei pro sieben. zb malcolm mittendrin is jez eines der vielen beispielen, das könnten sie doch durch oth ersetzen...
naja..ich check diesen deppaten sender echt ned.

Ist das denn durch Pro Sieben bestätigt?
WAAASSSS??? :<> am Vormittag um 10 Uhr unter der Woche???
die spinnen echt komplett... Schließlich gibt´s Leute die in die Arbeit gehen müssen...
Aber es war ja klar, dass Pro 7 sowas macht.. ich bin auch der Meinung, dass sie die Serie loswerden wollen... sie werdens noch einmal versuchen und das wars dann denk ich... da kann man nur hoffen dass alle Staffeln auf DVD rauskommen!!!!
die spinnen echt komplett... Schließlich gibt´s Leute die in die Arbeit gehen müssen...
Aber es war ja klar, dass Pro 7 sowas macht.. ich bin auch der Meinung, dass sie die Serie loswerden wollen... sie werdens noch einmal versuchen und das wars dann denk ich... da kann man nur hoffen dass alle Staffeln auf DVD rauskommen!!!!
Stimme euch allen zu! Ich meine wer ist um 10 Uhr denn zuhause? Rentner und Hausfrauen? Das ist wohl kaum die Zielgruppe für OTH, oder?
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Mich würde es nicht wundern, wenn Pro7 es dann wieder absetzen würde, wäre ja nichts Neues!
So langsam muss man sich doch fragen, was für Leute in der Programmplanung sitzen. Man muss doch wohl gucken, welche Zielgruppe eine Serie hat und zu welcher Zeit diese Zielgruppe am Besten zu erreichen ist ... Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich fände für die Serie ja vielleicht für Samstag/Sonntag Nachmittag am Besten geeignet.

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Mich würde es nicht wundern, wenn Pro7 es dann wieder absetzen würde, wäre ja nichts Neues!
So langsam muss man sich doch fragen, was für Leute in der Programmplanung sitzen. Man muss doch wohl gucken, welche Zielgruppe eine Serie hat und zu welcher Zeit diese Zielgruppe am Besten zu erreichen ist ... Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Tja, kann mich nur anschließen. Bei dem Sendeplatz können sie wohl kaum erwarten bessere Quoten zu bekommen. Allerdings haben sie aufgrund der bereits veröffentlichten DVD-Boxen auch auf einen anderen Sendeplatz schlechte Karten. Neue Fans zu gewinnen wird so aber wohl eher gering ausfallen, da um die Tageszeit die meisten in der Schule, Ausbildungsstelle oder Arbeit anzutreffen sind.
Eigentlich habt ihr ja bereits schon alles gesagt.
Keine Ahnung was sich Pro Sieben dabei gedacht hat.
Vielleicht machen sie ja dieses Mal mehr Werbung dafür und erreichen so das Publikum, welches dann aber leider auf ein Aufnahmegerät angewiesen ist.
Abwarten, wie der neue Start wird.
Eigentlich habt ihr ja bereits schon alles gesagt.
Keine Ahnung was sich Pro Sieben dabei gedacht hat.
Vielleicht machen sie ja dieses Mal mehr Werbung dafür und erreichen so das Publikum, welches dann aber leider auf ein Aufnahmegerät angewiesen ist.

Abwarten, wie der neue Start wird.
Jap, genau, also ich finde diesen Sendeplatz auch total sinnlos! Sie bringen OTH da nur weil da OC zu ende ist.
Ja also ich glaube allerdings auch, dass wenn sie es 20.15 Uhr oder so bringen würden würden es viele nicht schauen, da sie die DVD-Boxen haben!
Naja Pro 7 eben!
Liebe Grüße Steffi
Ja also ich glaube allerdings auch, dass wenn sie es 20.15 Uhr oder so bringen würden würden es viele nicht schauen, da sie die DVD-Boxen haben!
Naja Pro 7 eben!
Liebe Grüße Steffi

fängt Prosieben eig. wieder von vorne an oder senden die da weiter wo sie aufgehört haben??
Ich denke mal, dass die Serie dort weitergehen wird,wo sie aufgehört hat (1.07, meines wissens nach). Anscheind will Pro7 die serie ja so schnell wie möglich vom Tisch haben.
Aber langsam frage ich mich, ob die Leute bei Pro7 irgendetwas rauchen oder wie kann man nur so dumm sein und eine TEENIESERIE UM 10 UHR, UNTER DER WOCHE ausstrahlen ?? .
Denken die denn gar nicht mit ?
Also auf bessere Quoten können wir wohl kaum hoffen. Also dass die 2. Staffel ausgestrahlt wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Aber langsam frage ich mich, ob die Leute bei Pro7 irgendetwas rauchen oder wie kann man nur so dumm sein und eine TEENIESERIE UM 10 UHR, UNTER DER WOCHE ausstrahlen ?? .
Denken die denn gar nicht mit ?
Also auf bessere Quoten können wir wohl kaum hoffen. Also dass die 2. Staffel ausgestrahlt wird, ist sehr unwahrscheinlich.

Die Zeit ist wirklich sehr unglücklich gewählt, die wollen es wohl einfach durch haben
Zum Glück hab ich die ersten beiden Staffeln schon auf DVD gesehen und muss nicht auf Klo 7 warten

Zum Glück hab ich die ersten beiden Staffeln schon auf DVD gesehen und muss nicht auf Klo 7 warten

jaja Pro7 mal wieder ^^ Ich glaube einer von uns muss da mal hin und denen die Meinung sagen ^^ Ich check diesen Sender echt nicht mehr...Die könnten doch jetzt wo Desperate Housewives zuende is da OTH senden, aber nein es muss eine deutsche serie sein Oo...also ich würde es gucken wenn es um 20:15 kommen würde, auch wenn ich die DVD's habe. Ich mache das ja für die Serie und wenn man Fan ist dann schaut man sich das auch an..xD und in den Ferien - wenns dann noch läuft - wird fleißig OTH geguckt...naja wie gesagt Pro7 is nen kack Sender...ich versteh die wirklich nicht. Ne Teenieserie in der Woche um 10:00 uhr ..hey ihr Rentner und Hausfrauen guckt doch OTH ist sicher was für euch !!!!
Ich guck Proß nur wegen Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Supernatural (das ja ausnahmsweise nicht abgesetzt wurde^^) naja Pro7 macht immer den gleichen mist siehe Brothers & Sister - genau dasselbe mit der Ausnahme das es um 22:15 kommt...
Ich guck Proß nur wegen Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Supernatural (das ja ausnahmsweise nicht abgesetzt wurde^^) naja Pro7 macht immer den gleichen mist siehe Brothers & Sister - genau dasselbe mit der Ausnahme das es um 22:15 kommt...
denkt ihr ne neue email an pro7 zahlt sich aus? xD
nein nicht wirklich. Ich hatte damals als sie One Tree Hill auch eine geschrieben und habe keine Antwort bekommen...es müsste dann schon jemand der auch sachlich bleiben kann eine schreiben ^^
Auf der OTH-Hauptseite hier bei Myfanbase steht, dass die nächst gezeigte Folge die erste der ersten Staffel ist. Also fangen sie doch noch einmal von vorn an. Ich schätze sie haben gar keine großen Einschaltquoten als Ziel gesetzt. OC California läuft zur Zeit auf dem Sendeplatz und wird auch sicherlich keine Guten Quoten bringen. Aber trotzdem zeigen sie alle 4 Staffeln. Man könnte sich natürlich darüber aufregen,um welche Zeit sie eine Teenieserie bringen. Aber da ich schon gar nicht mehr daran geglaubt hab, dass sie es überhaupt zeigen, bin ich nun doch überrascht! Vielleicht ändert sich ja auch nochmal was daran.. Auf jeden Fall, haben die wirklichen Fans ja sowieso die DVDs zu hause..und bei dieser Serie lohnt sich das Geldausgeben auf alle Fälle!