Eure Lieblingssongs aus OTH

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von evenstar »

lee_loo_akiko hat geschrieben:In diesen beiden Szenen, besonders in der letzt genannten Episode ist diese schöne Melodie und ich kann nirgends finden, von wem dies ist!!! Bitte helft mir!!! Werde noch wahnsinnig, weil ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme ;-)
Wenn das nur eine instrumentale Melodie ist dann müsste das von John Nordstrom sein, da er der Komponist der 3. und 4.Staffel war.
Die anderen Songs der Episoden findest du in unserer Tracklist :)

lee_loo_akiko

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von lee_loo_akiko »

ohh mein gott das ist es!!!!! DANKE SCHÖN !!!!!!! :-D .....

KDS555

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von KDS555 »

Ich kann es nicht glauben das es noch keiner geschrieben hat, aber der für mich mit Abstand beste Song aus OTH ist : Ryan Adams - Now that youre gone

junkie

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von junkie »

KDS555 hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben das es noch keiner geschrieben hat, aber der für mich mit Abstand beste Song aus OTH ist : Ryan Adams - Now that youre gone

Ja, ein wirklich tolles Lied. Ich hab aber nur die "OTH Version" gefunden, also wo man die Unterhaltungen der Charaktere auch hören kann.
Lucas sagt

"And love will always be the guiding force in our lives."

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingssongs aus OTH

Beitrag von serien und ich »

Also ich hab zwei Lieblingslieder bei OTH:

Einmal "Here Comes A Regular" von The Replacements (gesungen von Paul Westerberg). Es war auch einer der schönsten Serien Momente als Peyton Ellis Asche auf dem Feld verstreute.

Und mein zweites Lieblingslied aus der Serie ist "Always Love" von Nada Surf
Es beweist mal wieder wie perfekt die Musik auf die Serie abgstimmt ist.
Einfach Klasse!!!
Zuletzt geändert von Freckles* am 06.01.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags entfernt.

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“