Drehort-Besuch

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
Marc

Drehort-Besuch

Beitrag von Marc »

Hallo!
Ich plane im Sommer 2009 nach Tree Hill zu fahren. Hat jemand Lust mitzukommen und sich auf die Spuren von Lucas, Peyton und Co. zu begeben??
Gruß Marc
tolteken@gmx.net
Zuletzt geändert von Annika am 03.11.2008, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

McDiva

Re: Fahrt nach Tree Hill

Beitrag von McDiva »

Hey du weißt aber schon das es Tree Hill nicht wirklich gibt. Da meinst sicher Wilmington und das ist der Drehort.

Ich fliege nächstes JAhr nach Wilmington zum Charity Game

junkie

Re: Fahrt nach Tree Hill

Beitrag von junkie »

McDiva hat geschrieben:Hey du weißt aber schon das es Tree Hill nicht wirklich gibt. Da meinst sicher Wilmington und das ist der Drehort.

Ich fliege nächstes JAhr nach Wilmington zum Charity Game

Das Charirty Spiel, das bei den Specials der vierten Staffel zu sehen ist?
Wow ist ja klasse für dich, dass du dahin kannst.
Das lässt mich total neidisch werden.
Da würd ich einiges für geben, wenn ich dahin könnte.
Fliegst du da zusammen mit Freunden?

McDiva

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von McDiva »

Ich werde wahrscheinlich mit einen Freund hinfliegen, aber komm doch mit. Es wäre sicher lustig wenn man eine größere Gruppe ist. Mehr FUn!!!!!!!!!!!!

∞Lena∞

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ist das wieder im April?

Fincky

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von Fincky »

Habt ihr euch schon mal die Drehorte aus der Nähe angeguckt bei google earth aus der first person Perspektive. Da kann man sich alle Häuser der Rollen ganz nahe anschauen. Echt coole Sache. Einfach One Tree Hill eingeben bei google maps mit Satelliten bildern und schon bekommt man die OTH Pins von Wilmington, North Carolina.

Edit: War doch etwas anders zu finden:

http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msi ... 0bb55b4514

∞Lena∞

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von ∞Lena∞ »

Dieses Jahr findet übrigens kein Charity-Game statt:
OTHfans.com has received an exclusive statement from James Lafferty. The statement was sent to OTHfans.com via his publicist, and is in regards to the charity basketball game.

"I will not be holding a charity basketball game this year. As a result of constant harassment and gross invasions of privacy via e-mail and telephone, targeting myself, my friends and even my family, I no longer feel comfortable holding a fundraiser in such an intimate setting with fans. It is frustrating and discouraging that a few have ruined it for the many this year, and I hope that myself and the show have the opportunity to be charitable again in the future under different circumstances.

I am not speaking on behalf of any of my cast, or the show as a collective. This is a personal choice. Thank you to all the fans who have been gracious, cordial and supportive of the charity events in the past, and thank you for understanding.

Best,
James Lafferty"
Quelle:http://othfans.com/

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von philomina »

Oh Mann, das klingt aber echt krass, und das, wo James doch gerade jemand ist, der lieber zurückgezogener lebt und nicht viel mit Starrummel zu tun haben möchte. Traurig, dass es dazu kommen musste. Ob das was mit den Gerüchten, dass er mit Sophia zusammen sein soll, zu tun hat? Denn vorher hat man ihn ja offenbar nicht so sehr belästigt.

McDiva

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von McDiva »

Ohh das ist ja voll traurig das es heuer kein Charity Game geben wird.

Corina9582

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von Corina9582 »

Hi,
die letzten Beiträge sind schon etwas älter, aber ich denke vom Thema passe ich ganz gut hier her :)
Also, ich möchte gerne ende Februar/anfang März nach Wilmington fliegen und wollte mal fragen ob vielleicht jemand unter euch ist der Lust hätte sich mir anzuschließen. Hab mich schonmal umgeschaut und sogar ein paar gute Angebote(Flug, Unterkunft)gefunden.Aber ganz alleine möchte ich dann doch nicht fliegen......
Würde mich freuen von jemandem zu hören :)

Stofftee

Re: Drehort-Besuch

Beitrag von Stofftee »

hey, leute!

ich bereise im august die ostküste von new york bis miami mit dem auto.

der eigentliche höhepunkt wird wilmington sein ;)
ich habe gerade eine mail an die screen gems studios geschickt mit der frage, ob man im august beim dreh der 9. und leider letzten staffel zusehen kann.

da jeanne im april 2005 zusehen konnte, male ich mir meine chancen mal nicht schlecht aus, zumal die dreharbeiten jetzt dann so losgehen.. mitte juli laut vassar.

also, wer lust hat.. (:

vielleicht sind ja die ein oder anderen von euch zufällig auch in den sommerferien dort oder in der nähe?!

wär nämlich echt cool, andere fans dort zu treffen!

in diesem sinne.. grüße vom bodensee!

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“