Sophia Bush und ihre Beziehungen

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

∞Lena∞

Sophia Bush und ihre Beziehungen

Beitrag von ∞Lena∞ »

Also doch:

Sophia Bush is dating James Lafferty

myFanbase News: Bush und Lafferty sind ein Paar

Voll süß!! :)
Bleibt nur zu hoffen, dass es länger hält als mit CMM...
Zuletzt geändert von evenstar am 27.05.2010, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

∞Lena∞ hat geschrieben:
Sophia Bush is dating James Lafferty
oh das hab ich auch grad gelesen, da bin ich ja mal gespannt vor allem auf die ersten bilder! ;)
Bild

∞Lena∞

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ∞Lena∞ »

Ich finds ja heftig, dass es die Gerüchte schon seit letzten Dezember gibt, wenn sie das wirklich fast ein Jahr geheim halten konnten - Respekt!

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von melbone »

Dieses Gerücht das James und Sophia ein Paar sind gab es ja schon länger, das es nun endlich offiziell ist, freut mich umso mehr, die beiden passen richtig gut zusammen :) ich finde James ja viel hübscher als Chad :D hoffentlich hat Sophia mit ihm mehr Glück als mit Chad.

Marissa_Atwood

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,das hoffe ich auch für sie! :) Ich find die beiden sehr süß zusammen! Viel Glück an die beiden kann ich da nur sagen!

Elle*

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Elle* »

∞Lena∞ hat geschrieben:Also doch:

Sophia Bush is dating James Lafferty
Na endlich ist es offiziell, ich finde die beiden passen so gut zusammen :D
Witzig ist nur, dass ausgerechnet CMM es bestätigt hat :)

B. Davis

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von B. Davis »

Ich freu mich für die beiden! :) Sie sehen wirklich total süß zusammen aus, und sie haben es ja auch wirklich lange geschafft, das geheim zu halten - wow. Kann euch auch nur zustimmen, hoffentlich hat sie mit ihm mehr Glück als damals mit Chad.
Achja, ich hab jetzt noch öfter gelesen, dass James der 3. Co-Star wäre, mit dem sie was hat; Chad, James und..? Weiß da jemand mehr, oder ist das mal wieder nur ein Gerücht?
melbone hat geschrieben: ich finde James ja viel hübscher als Chad :D
Ooohja :anbet:

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LS »

Könnte auch ein Plot von einer Serie sein.
5 Schauspieler, zwei verlieben sich und Heiraten. Trennen sich nach einiger zeit wieder Mädchen und andere Junge(Freund vom ersten) kommen zusammen!!!! Und ich kann mir nicht vorstellen das Chad das alles kalt lässt und das er das auch noch gut findet. :o
Ich glaube so wie so eher das das alles ein Mediengag ist
# Hashtag

junkie

Sophia Bush und James Lafferty - Ein Paar!?

Beitrag von junkie »

Laut des neuesten News Berichts sollen Sophia und James ja ein Paar sein.
Also ich finde es ist toll für die beiden, obwohl es sicher ungewohnt ist, die beiden als Liebespaar zu betrachten.
Und für die Serie und die Kameradschaft untereinander wird das wohl kaum gut sein.

Benutzeravatar
WinchesterFan
Beiträge: 606
Registriert: 18.06.2006, 16:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Magdeburg

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von WinchesterFan »

Ich freue mich für die beiden!!!

Stellt euch nur vor Chad wäre derjenige der von Sophia zu Hilary wechseln würde!!! ;)
Viele Grüße, Anke

Haley K.G

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von Haley K.G »

Ich finde, dass Sophia & James total gut zusammen passen, die sind so süß irgendwie... respekt, dass sie die Beziehung so lange geheim halten konnten...

deswegen finde ich es wirklich merkwürdig, dass Chad es einfach bei einem Interview so rausplaudert, ich glaube, dass hat denen net so gefallen, denn jetzt habens ja keine Ruh mehr vor den Paparazzis, die jetzt nach gemeinsamen Fotos jagen!

Ich glaube, dass Chad net wirklich darüber nachgedacht hat, was er da sagt... und wird sich nach dem Interview gedacht haben "Shit!" lol

The O.C. Fan

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Ich finde auch, dass James&Sophia voll gut zusammen passen!
Sehen voll süß zusammen aus!
Da kann man nur hoffen, dass es länger hält als die Dreharbeiten! ;-)

Audrey

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von Audrey »

Ich glaube nicht wircklich, dass das stimmt! :roll:

Und selbst wenn, dann würd ich das irgendwie doof finden, vorallem da Sophia ja auch schon mit Chad zusammen war..naja, muss sie natürlich selbst wissen ^_^

Aber ist bzw. war Sophia nicht mit Jon Foster zusammen? Sind die inzwischen schon wieder getrennt? :wtf:

Bild

Bild

Bild

Bin wohl mal wieder nicht aufm laufenden :D

overratedashell

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von overratedashell »

Also meiner Meinung nach ist sie ziemlich dumm von Chad auf James zu wechseln aber naja ;)
Ich hoffe nur das Chad nun entweder mit mir oder Hilarie zusammen kommt ^_^

∞Lena∞

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von ∞Lena∞ »

overratedashell hat geschrieben:Ich hoffe nur das Chad nun entweder mit mir oder Hilarie zusammen kommt ^_^
Ich schätze er bleibt bei seiner Verlobten Kenzie... ;)

pati19

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von pati19 »

hallo. wisst ihr, ob die beiden noch immer ein paar sind? im internet findet man über sie ja kaum etwas. hab auf youtube das interview gesehen, in dem chad die beiden "geoutet" hat. find ich ehrlich gesagt ziemlich ungut von ihm, dass er das macht, wenn james und sophia das eigentlich nicht unbedingt der öffentlichkeit preisgeben wollten. hab erst gestern ein interview von sophia gelesen, wo sie meinte, dass sie ihr privatleben nicht mehr in die medien tragen will, was sie damals mit chad gemacht hat. da wird sie nicht sehr begeistert sein, dass genau chad derjenige ist, der dann im fernsehen ganz offene ihre beziehung mit james ausplaudert.
lg

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von Schnupfen »

pati19 hat geschrieben:hab erst gestern ein interview von sophia gelesen, wo sie meinte, dass sie ihr privatleben nicht mehr in die medien tragen will
Na, wenn das so ist, dann ist es ja in ihrem Interesse, wenn es hierauf...
wisst ihr, ob die beiden noch immer ein paar sind?
...keine Antwort gibt. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

B. Davis

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von B. Davis »

pati19 hat geschrieben:hallo. wisst ihr, ob die beiden noch immer ein paar sind?
James zumindest sagt, dass er Single ist. Inwieweit das stimmt, können jedoch leider nur die beiden wissen ;)

Quelle.

pati19

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von pati19 »

pati19 hat geschrieben:Na, wenn das so ist, dann ist es ja in ihrem Interesse, wenn es hierauf...wisst ihr, ob die beiden noch immer ein paar sind?...keine Antwort gibt.
ja, ich vergönn ihnen ja auch ihre privatssphäre. mich würde nur interessieren, was ihr denkt und ihr davon haltet.

lg

Lisa :)

Re: Sophia Bush und James Lafferty sind ein Paar

Beitrag von Lisa :) »

Ich hoffe, es stimmt. Ich find die beiden echt super. ;) Ich finde auch ihre Charaktere Nathan und Brooke würden irgendwie ein lustiges Paar darstellen. (Auch wenn ich trotzdem total für Naley bin ) :D
Naja, Ich wünsch den beiden viel Glück ...

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“