Lustige Screencaps

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
Audrey

Lustige Screencaps

Beitrag von Audrey »

Da es das im Gilmore Girls Bereich auch gibt, dachte ich kann man hier auch so einen Thread gebrauchen :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: oth-caps.com

^_^

Denkt an Spoiler :)
Zuletzt geändert von philomina am 05.04.2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thread verschoben!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lustige Screencaps

Beitrag von philomina »

Blair. hat geschrieben:Denkt an Spoiler
Du hast nur leider selber nicht dran gedacht, denn die Caps stammen aus #2.05 und #3.19, die in D noch nicht ausgestrahlt wurden ;)
Audrey

Re: Lustige Screencaps

Beitrag von Audrey »

philomina hat geschrieben:
Blair. hat geschrieben:Denkt an Spoiler
Du hast nur leider selber nicht dran gedacht, denn die Caps stammen aus #2.05 und #3.19, die in D noch nicht ausgestrahlt wurden ;)
Uups :schaem: Ich dachte 2.05 wurde schon in D ausgestrahlt, und das Bild aus 3.19 verrät ja eigentlich nichts :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“