Spoiler Staffel 7

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Annika
Globaler Moderator

Spoiler Staffel 7

Beitrag von Annika »

Ach... Bin grad eh im totalen Brian Austin Green-Fieber und dann lese ich grad die freudige Nachricht, dass man ihn versucht nach OTH zu holen. Austin und Brian gemeinsam wird ein wunderbarer Augenschmaus in der siebten Staffel für mich :)
Nach dem Ausstieg von Chad Michael Murray und Hilarie Burton arbeitet man bei "One Tree Hill" zur Zeit fieberhaft daran, den Verlust durch das Casting neuer Gesichter zu kompensieren. Wie wir berichteten sucht man momentan nach geeigneten Schauspielern für die Rolle von Haleys älterer Schwester Quinn sowie für ein Model für Brookes Modelabel und Nathans neuen Sportagenten Clayton.

Letzteren scheint man vielleicht schon gefunden zu haben: Laut TV Guide ist der aus "Beverly Hills, 90210" und "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" bekannte Brian Austin Green momentan im Gespräch, die Rolle des Clayton zu übernehmen. Fest steht bislang noch nichts, doch sollte Green an Bord des CW-Dramas kommen, wäre dies sicherlich ein großer Schritt, um neuen Wind in die Show zu bringen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: TV Guide

Maria Gruber - myFanbase
02.06.2009 10:52
philomina
Administrator
Re: Spoiler Staffel 7

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ach... Bin grad eh im totalen Brian Austin Green-Fieber und dann lese ich grad die freudige Nachricht, dass man ihn versucht nach OTH zu holen.
Oh my, da geht es mir mit seinem "Nachfolger" grad exakt wie dir. Ich freu mich unheimlich, dass Brian die Rolle dann doch nicht bekommen/genommen hat, denn so hat Robert Buckley sie bekommen :D Ich hab mich nämlich gerade unheimlich in "Lipstick Jungle" und Robert Buckley verknallt und war schon ganz traurig, dass die Serie abgesetzt wurde. Da kommt diese Nachricht mit perfektem Timing!

Robert Buckley als Nathans Trainer

Die 7. Staffel hat bei mir grad enorm an Vorfreudepotenzial gewonnen! Oh, von nun an wird mich Nathans Storyline dann doch wieder mehr als interessieren :D
tricky

Beitrag von tricky »

danneel harris wird als rachel gatina wieder nach tree hill zurückkehren für die kommende siebte staffel
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

tricky hat geschrieben:danneel harris wird als rachel gatina wieder nach tree hill zurückkehren für die kommende siebte staffel
Habe ich grade auch bei Ausiello gelesen und es freut mich außerordentlich!
Allerdings wird sie, wenn ich es richtig verstehe, nur für einige Folgen dabei sein. Aber besser als nix...
tricky

Beitrag von tricky »

find ich auch trotzdem okay hauptsache sie kommt zurück
außerdem soll whitey höchstwahrscheinlich auch wieder zum cast gehören in der 7.staffel
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also ich finds auch super, dass Daneel wiederkommt. Ja und Whitey war ja auch immer cool, ich fand es auch cool, dass er mal wieder am Ende der 6. Season zu sehen war :D
tricky

Beitrag von tricky »

das ist zwar nicht direkt ein spoiler für die 7.staffel aber hilarie burton hat verkündet dass man gastauftritte ihrerseits niemals ausschließen sollte was für die serie bedeutet peyton könnte jederzeit wieder auftauchen was ich persönlich grandios finde.
lucas fans haben hier nicht so viel glück, da von chad michael murray keinerlei solcher kommentare kamen,er möchte seine filmkarriere vorantreiben und wird wenn überhaupt erst im serienfinale von one tree hill auftauchen was so hoffe ich noch in weiter zukunft liegt!!!
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Cool, Danneel kommt zurück. Ich mag Rachel :) Fands richtig dumm dass sie in der 5. Staffel nur kurz und in der 6. gar nicht dabei war. Freut mich wirklich. Aber ich finds immer noch schade, dass Chad und Hilarie weg sind. Das wird richtig komisch denke ich... aber die neuen Schauspieler werden sicherlich frischen Wind in die Serie bringen.
tricky

Beitrag von tricky »

also für alle die die nicht wissen wollen also wirklich nicht wissen wollen wie es weiter geht bitte nicht weiterlesen:
wie ich gerade erfahren habe soll ein geschätzter charakter in der 7.staffel sein leben verlieren!
auf rückfrage von euch sag ich euch noch wer es ist!
also meldet euch
pati19

Beitrag von pati19 »

tricky hat geschrieben:also für alle die die nicht wissen wollen also wirklich nicht wissen wollen wie es weiter geht bitte nicht weiterlesen:
wie ich gerade erfahren habe soll ein geschätzter charakter in der 7.staffel sein leben verlieren!
auf rückfrage von euch sag ich euch noch wer es ist!
also meldet euch
waaaaaaaaaaaaaaaaaas? :o das find ich ja jetzt nicht so toll. woher weißt du das denn? und wer ist es bitte? bitte bitte sag nicht brooke, dann stirb ich nämlich glaub ich gleich mit :cry:
tricky

Beitrag von tricky »

nein ich kann dich beruhigen brooke ist es nicht ich glaube dass sie auch bis zum serienfinale bleibt dass hoffentlich noch viele staffeln entfernt liegt
es ist whitey!
geh einfach auf englische wikipedia gut jetzt kann man sagen dass das nicht so zuverlässig is aber ich schätze mal schon un dann geh auf die episodenliste 7.staffel da kriegste die episodenbeschreibung der ersten 3 folgen der 7.staffel und dort steht whiteys funeral also whiteys beerdigung!
Luna Gilmore

Naja, ich habe das aber sonst noch nirgends gelesen und bei wikipedia kann ja bekanntlich jeder was eintragen...Möglich wäre es natürlich schon. Fraglich ist ja auch, ob Dan es noch lange macht, so ohne funktionierendes Herz.
tricky

Beitrag von tricky »

das wäre natürlich auch möglich dass dan und nicht whitey sterben wird wobei ich muss sagen wenn ich mir jemanden aussuchen müsste wär lieber den löffel abgeben sollte wäre es meiner meinung nach whitey da dan immernoch spannendere storys bietet und er auch irgendwie immer für drama sorgt in der serie...
naja ende september werden wir wissen wer es war...bin mal gespannt
pati19

Beitrag von pati19 »

tricky hat geschrieben:nein ich kann dich beruhigen brooke ist es nicht ich glaube dass sie auch bis zum serienfinale bleibt dass hoffentlich noch viele staffeln entfernt liegt
oh, ok. war jetzt für mich eine schrecksekunde ( :<> ), weil man weiß ja nie, was sich die autoren so einfallen lassen, andererseits hat brooke eine so große fanbase, dass man sich das wahrscheinlich nicht leisten könnte, sie rauszuschreiben.
hab übrigens grade gelesen, dass die nächste staffel wieder einen 1-jahres-sprung nach vorne macht. das begeistert mich ja jetzt nicht so...hätte viel lieber, dass die staffel gleich von der zeit her an die 6. staffel anschließt. angry:
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Hm, ich finds sehr doof dass Chad und Hilarie wohl in keiner Episode auftauchen werden. Außer, wenn für das Finale eine Ausnahme gemacht wird. :down: Steht jedenfalls bei den Spoilern...
pati19

Beitrag von pati19 »

hallo leute.
also, ich war grad im oth-forum und hab ein paar ganz interessante sachen gefunden. da hab ich mir gedacht, ich muss hier mal ein bisschen spoilern. :D
da ich in letzter zeit zu einem richtigen brulian-fan mutiert bin (war ja ein ziemlicher brucas-shipper :roll: ), hat mich vor allem ein bild begeistert, dass ich von den beiden gefunden habe. ich schick hier mal den link zum bild, falls es jemanden hier gibt, der vielleicht doch nicht zu viel erfahren möchte- wobei, das bild selbst sagt ja noch nicht viel über die storyline aus, aber egal...
also hier der link:
http://othforums.com/index.php?topic=64117.0

also ich finde, dass das bild einfach der wahnsinn und so verdammt sexy ist! :anbet: hoff die beiden führen eine glückliche, aber auch spannende beziehung in season 7. :up:

neben diesem bild habe ich außerdem eine info über rachel gefunden. sie soll in staffel 7 angeblich mit DAN verheiratet sein!!!!!!! :o

so, schicke allen liebe grüße und hoffe ihr freut euch über die news. ;)
tricky

Beitrag von tricky »

also sollte das mit dan und rachel stimmen, müssen mir persönlich tausende von fragen beantwortet werden, aber ich fänds irgendwie auch interessant dass zu sehen...
Luna Gilmore

pati19 hat geschrieben: neben diesem bild habe ich außerdem eine info über rachel gefunden. sie soll in staffel 7 angeblich mit DAN verheiratet sein!!!!!!! :o
Das habe ich auch gelesen. Und, äh...weiß noch nicht, wie ich das finden soll. :wtf:
Hoffe jedenfalls, es steckt ne verdammt gute Story dahinter. Und dass Rachel dadurch dann wenigstens möglichst lange mitspielt.
pati19

Beitrag von pati19 »

Luna Gilmore hat geschrieben:Das habe ich auch gelesen. Und, äh...weiß noch nicht, wie ich das finden soll.
Hoffe jedenfalls, es steckt ne verdammt gute Story dahinter. Und dass Rachel dadurch dann wenigstens möglichst lange mitspielt
naja, 7 folgen oder so soll rachel ja in staffel 7 dabei sein, oder? bin auch schon gespannt, welche erklärung es für diese storyline geben wird, sollte das alles wirklich stimmen. im moment weiß ich auch noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. :wtf:
allerdings bin ich schon ein bisschen skeptisch...auch wenn rachel hin und wieder ein richtiges miststück war, so konnte ich sie (vor allem in der kombination mit brooke) richtig gut leiden, aber wenn sie jetzt tatsächlich mit DAN verheiratet ist, was sagt das denn dann über sie aus?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

:wtf: - Wenn das stimmt, dann sehe ich schwarz!
Rachel having grandpa Dan´s baby?

Looks like Nathan (James Lafferty) and Lucas (Chad Michael Murray) may be getting themselves a new baby brother! According to extras who were in the scenes for season seven of One Tree Hill grandpa Dan has a pregnant girlfriend, about the same age as Lucas and Nathan.

The “lucky lady” is their former classmate, and Brooke´s (Sophia Bush) frenemy, Rachel, new series regular, Danneel Harris. If they didn´t like her then, they´re gonna really hate her this time around! According to the extras, Danneel was sporting a huge diamond engagement ring as well, so we might be up for another of those hectic One Tree Hill weddings!

The baby´s bound to be a baby girl, right?
Does this mean grandpa Dan has a new heart? Or will he die and leave the kid with either one of his sons? And is he turning over a new leaf or up to his old tricks? His choice of gal would suggest the latter….

Source: Celebla
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“