Who's the hottest girl in Tree Hill? [US-Stand]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten

Who's the hottest girl in Tree Hill?

Bethany Joy Galeotti
2
7%
Sophia Bush
13
45%
Hilarie Burton
8
28%
Barbara Alyn Woods
0
Keine Stimmen
Moira Kelly
1
3%
Lisa Goldstein
0
Keine Stimmen
Danneel Harris
1
3%
Bevin Prince
0
Keine Stimmen
Kate Voegele
0
Keine Stimmen
Ashley Rickards
0
Keine Stimmen
Kelsey Chow
0
Keine Stimmen
Michaela McManus
0
Keine Stimmen
Daphne Zuniga
0
Keine Stimmen
Torrey DeVitto
1
3%
Maria Menounos
0
Keine Stimmen
Daniella Alonso
0
Keine Stimmen
Emmanuelle Vaugier
0
Keine Stimmen
Shantel VanSanten
3
10%
Jana Kramer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Who's the hottest girl in Tree Hill? [US-Stand]

Beitrag von Schnupfen »

Zeit für einen solchen Thread, denke ich...

Es gibt große Auswahl! Nämlich alle Damen, die in min. 10 Episoden dabei waren (plus Hauptcastler "Quinn" und Guest Star und Promopicler "Alex").

Wer macht dein Rennen? Und warum?
Und wer steht auf welchen weiteren Plätzen?

Beweisfotos sind nicht verboten... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Hier fällt mir die Wahl wirklich schwer, weil ich sowohl Hilarie Burton als auch Sophia Bush beide unheimlich attraktiv finde. Und ganz objektiv betrachtet Sophia viellicht sogar noch ein klein wenig mehr, aber da kann ich mich einfach nicht komplett vom Charakter trennen, und da Peyton einfach 4 Staffeln mein Grund war, die Serie zu verfolgen, wähle ich hier Hilarie. Bethany gefällt mir optisch nur phasenweise, das reicht leider nicht um sie wirklich hot zu finden.

Alle anderen Mädels finde ich zwar hübsch, aber keine sticht in irgendeiner Art und Weise heraus, deshalb finde ich sie dahingehend nicht erwähnenswert.

tricky

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von tricky »

defintiv sophia bush vor allem in den folgen der 5.,6. und 7.staffel
diese frau ist einfach nur heiß...
hilarie burton ist auch sehr hübsch aber nicht die nummer 1
bei den weniger wichtigen girls in tree hill find ich auch wenn in der story von one tree hill ein wenig verrückt torrey de vitto hot

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von Schnupfen »

Hilarie führt? Krass. Hätte ich nicht gedacht... Find sie nicht mal durchgängig hübsch (in S6, teils S5 und in ihren S4-Flanellhemden nämlich echt nicht) und somit noch weniger heiß... Sie schwank also sehr - denn z.B. zu S3-Beginn sah sie echt top aus.

Joy find ich da schon, wenn man die Anfänge mal vergisst, durchgängig hübscher und v.a. dank ihrer Ausstrahlung, ihrem Gesicht auch hot.

An Sophia kommt aber keiner der zwei Richtig-Haupt-Castler ran. Nie.

Dennoch wähle ich nicht Sophia, sondern Daneell. Egal ob in motion, auf Bildern, ob in Tree Hill oder Real Life: HEISS.

Von allen anderen Darstellerinnen kämen nur noch Shantel und Torrey in Frage, reichen aber niht an Sophia und Daneell ran.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

∞Lena∞

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Extrem schwere Entscheidung, weil ich von den Hauptdarstellerinnen alle unglaublich hübsch finde und im Gegensatz zu den Männern auch der Elterngeneration (Moira in Staffel 2, Barbara in Staffel 3 und 4) etwas abgewinnen kann. Letztlich fällt die Entscheidung aber zwischen Sophia und Joy, weil mir Hilarie ab der fünften zu ungesund aussieht, und bei den beiden macht Joy das Rennen, weil sie von Staffel zu Staffel immer hübscher wird und eine unglaubliche Ausstrahlung hat! Sophia hat zwar den ultimativen sexy-Stimme-Bonus, aber die stecken sie mir seit der fünften Staffel zu oft in unmögliche Kleider - gehört zwar zu ner Modedesignerin dazu, aber mir gefällts trotzdem nicht und trübt für mich das Gesamtbild. Allerdings - hammer Figur!!! Platz zwei also definitiv für Sophia Bush, allein schon wegen der Grübchen... :D Und auf Platz drei ist für mich Shantel: tolle Figur, super süßes Gesicht und diese Augen... :anbet:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von philomina »

Erstaunlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist :D

Joy würde ich nichtmal im selben Atemzug wie "hot" nennen wollen, da ich nichts weniger zutreffend auf sie finde. Sie hat IMHO Phasen, in denen sie durch ihre liebevolle Ausstrahlung schön wirkt, aber ansonsten würde ich sie nichtmal als ausgesprochen hübsch ansehen. Daher find ich es auch immer strange, wenn Nathan von seiner "hot wife" spricht, da ich dann jedesmal denke "Wow, was hat der für eine rosarote Brille auf!" :D

Wirklich schön finde ich Moira Kelly. Sophia Bush ist die ultimative Sexbombe (um mal einen solchen Ausdruck zu verwenden ;) ), aber hot im Gesamtpaket mit Looks, Austrahlung, Rolle ist für mich Hilarie Burton.

Schnupfen hat geschrieben:Dennoch wähle ich nicht Sophia, sondern Daneell. Egal ob in motion, auf Bildern, ob in Tree Hill oder Real Life: HEISS.
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf :D Finde alles an ihr fürchterlich, besonders Gesicht und Stimme.

∞Lena∞

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:besonders Gesicht und Stimme.
Oh Gott, ja!! Die Stimme ist absolut furchtbar!!! Ihr Gesicht find ich eigentlich ganz hübsch, aber nicht so der Kracher wie die anderen Mädels.

PiinkFlower

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von PiinkFlower »

Ich habe Sophia gewählt, sie ist für mich eindeutig die hübscheste von den Mädchen und ihr Figur ist der Hammer! Dazu kommt noch ihre Stimme, ohre Grübchen und ihre Kleider (die ich übrigens toll finde :D ). Meine Stimme geht also eindeutig an sie!

Als nächstes hätte ich Joy gewählt, ich finde sie (vll nicht grade in den ersten Staffeln) total hübsch! Und teilweise schon hot!

Hilare gefällt mir irgendwie nicht so gut, ich kann gar nciht genau sagen warum... In der 3 Staffel gefällt sie mir recht gut, dann aber wieder in der 6 Staffel gar nicht, die roten Haare waren ja wohl der Horror!

Daneel hat schon nen heißen Körper, allerdings finde ich ihr Gesicht nicht so umwerfend...

Marissa_Atwood

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab 3 Favouriten der heißesten Girls in Tree Hill. Sophia Bush,Hilarie Burton und Shantel VanSanten.
Alle drei sind super hübsch. Ich weiß nicht,was man sonst noch als Grund bei so einem Thema sagen soll. :D Die sind alle hübsch. Natürlich ist Bethany auch hübsch,aber richtig hübsch war sie für mich nur manchmal.
Die "neue" Alex (ich weiß nichtmal,wie die wirklich heißt) gefällt mir garnicht, da ich sie einfach viiiel zu unnatürlich finde.
Gewählt hab ich letztlich Sophia Bush!
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 06.11.2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Krisch

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von Krisch »

Hässlich sind die Damen ja alle nicht.
Weil sie noch nicht erwähnt wurde, muss ich das mal tun: Emmanuelle Vaugier. Verdammt sexy!

Gewählt habe ich aber Sophia Bush. Bild
Tolles Gesicht - supersüßes Lächeln, ausdrucksstarke Augen, und dazu noch die Grübchen und der Leberfleck auf der Wange. Ihr Körper ist auch klasse, besonders die Beine. Und die Stimme! Einzigartig. MMn ist an ihr einfach alles perfekt, besonders, weil sie nicht ständig so unnahbar erotisch wirkt, sondern auch eine positive, lebensfrohe Ausstrahlung hat und einfach nur total niedlich sein kann.

Beweisfoto:
Bild

philomina hat geschrieben:Joy würde ich nichtmal im selben Atemzug wie "hot" nennen wollen, da ich nichts weniger zutreffend auf sie finde. Sie hat IMHO Phasen, in denen sie durch ihre liebevolle Ausstrahlung schön wirkt, aber ansonsten würde ich sie nichtmal als ausgesprochen hübsch ansehen.
Finde sie schon recht hübsch. Niedlich und attraktiv. Aber HEISS... ne.

fernsehmaus

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von fernsehmaus »

das ist eine schwere entscheidung, denn wir haben hier ja viele sehr heiße mädels aufgelistet...
nur von aussehen und ausstrahlung gesprochen (die rolle beziehe ich da absolut nicht mit ein...) würde ich sophia und joy auf platz eins einräumen...hier gebe ich mal joy den vorzug, weil sie einfach von staffel zu staffel hübscher geworden ist und eine hammer ausstrahlung hat...
Shantel und Hilarie find ich ja auch sehr attraktiv, aber ich darf hier ja nur eine wählen...leider...sonst müsste ich fast alle voten ;)

DeWalli

Re: Who's the hottest girl in Tree Hill?

Beitrag von DeWalli »

Schwer .....

Ist natürlich auch so das man einige Schauspielerinen schon länger kennt aus der Serie und deswegen gewisse Sympathien hat.

Ich würde mal Top 3 nominieren: Sophia Bush, Shantel VanSanten und Kate Voegele.

Stimme geb ich jetzt einfach mal Shantel VanSanten alias Quinn, mag ich irgendwie ;)

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“