Who's the hottest guy in Tree Hill? [US-Stand]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten

Who's the hottest guy in Tree Hill?

James Lafferty
11
33%
Paul Johansson
0
Keine Stimmen
Chad Michael Murray
10
30%
Lee Norris
0
Keine Stimmen
Antwon Tanner
0
Keine Stimmen
Craig Sheffer
0
Keine Stimmen
Brett Claywell
0
Keine Stimmen
Bryan Greenberg
3
9%
Austin Nichols
4
12%
Stephen Colletti
0
Keine Stimmen
Kieren Hutchison
1
3%
Robbie Jones
0
Keine Stimmen
Tyler Hilton
0
Keine Stimmen
Joe Manganiello
0
Keine Stimmen
Michael Copon
1
3%
Robert Buckley
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Who's the hottest guy in Tree Hill? [US-Stand]

Beitrag von Schnupfen »

Zeit für einen solchen Thread, denke ich...

Es gibt große Auswahl! Nämlich alle Kerle, die in min. 10 Episoden dabei waren (außer "Whitey", "Jamie" und "Chuck", die ich alterstechnisch mal aussortiert habe, und "Fergie", "Junk", "Bobby Irons" und "Principal Turner", über die wir ja im Grunde nichts wissen; sowie plus Hauptcastler "Clay").

Wer macht dein Rennen? Und warum?
Und wer steht auf welchen weiteren Plätzen?

Beweisfotos sind nicht verboten... :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Da fällt mir die Wahl doch recht einfach, mit Abstand Bryan Greenberg. :D Von allen Jungs in OTH war er der einzige, den ich wirklich sexy fand, und wo mir die Szenen eigentlich nur wegen ihm angesehen habe. Das kam allerdings erst bei seinem Auftritt in der zweiten Staffel, aber da dann so richtig.

Von den anderen finde ich zwar einige auch durchaus attraktiv, aber sie haben mich nie so wirklich in Aufregung versetzt. Auf Platz 2 würde ich jetzt spontan Austin Nichols wählen, danach eigentlich niemanden mehr. Robert Buckley habe ich bisher zu kurz gesehen, um ihn einzuschätzen, in den 2 Epis die ich mit ihm verfolgt habe hat er mich aber noch nicht so vom Hocker gehauen. Ganz süß fand ich ja noch Kieren Hutchinson, alle anderen Jungs sind nicht mein Typ.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Schnupfen »

Eine schwierigere Entscheidung als bei den Damen.
Das Problem ist, dass manch einer den heißeren Body, aber weniger Charisma hat - und andersrum. Auf James trifft ersteres zu, auf Austin das "andersrum". Auf CMM, Robert und Robbie bedingt auch ersteres, auf Paul mit Bart, Bryan, Kieren und Stephen bedingt letzteres. MEine Wahl fällt mir dann aber doch nciht so schwer und zwar auf Michael, der - schlagt mich - dann doch irgendwie beides für mich vereint.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

∞Lena∞

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Keine Frage: James Lafferty! Und das nicht nur deshalb, weil er völlig zu Recht derjenige ist, der am öftesten shirtless zu sehen ist (ums mal mit Chuck zu sagen, his chest was chiseled by Michelangelo!), sondern weil er die mit Abstand heißeste Stimme hat, die ich je bei nem Mann gehört habe. Und die Augen... ok, ich hör auf! :D Auf Platz zwei hat sich schon in seiner ersten Folge Robert Buckley gespielt - tolles Grinsen, sehr charismatisch!! :D Genau wie Austin Nichols, der damit knapp auf Platz drei liegt. Michael Trucco wär vermutlich auch ein Kandidat für Platz drei gewesen, aber der ist ja nicht in der Liste... ;)
Schnupfen hat geschrieben:- schlagt mich -
Wird gemacht! :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von philomina »

Aaaaalso :D
James Lafferty hat für mich in S1 definitiv den Titel "Hottest Guy" verdient. Er war da 18 Jahre jung, fast unerfahren als Schauspieler, hatte aber eine tolle Ausstrahlung, ein schönes Gesicht, einen schicken Körper, unheimlich erwachsene Stimme für das Alter... Perfekt. Leider aber überzeugt er mich als 25-Jähriger nicht mehr.

Craig Sheffer - toller Schauspieler, der alles spielen kann
Paul Johansson - sehr charismatischer Mann
CMM - kann frech-sexy wirken
Austin Nichols - süße Ausstrahlung, kann aber schnell schmalzig wirken
Robert Buckley - Traumtyp, war in "Lipstick Jungle" aber noch viel heißer als hier

Daher wird es Bryan Greenberg! Er war (bisher) nirgends so heiß wie in OTH. Bei ihm stimmt alles, Look, Ausstrahlung, Stimme, Rolle.

PiinkFlower

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von PiinkFlower »

Meine Wahl fällt auf Chad, der ist enfach Hotness pur! :anbet:

Die Wahl war aber bedeutuend schwerer als bei den Mädels, weil die Kerle einfach alle gut aussehen :P

James ist irgendwie nciht so ganz mein Fall, er sieht schon gut aus, aber ich weiß auch nicht :ohwell:

Dagegen finde ich Robet echt richtig heiß, aber der hat mir erst in zu wenigen Folgen mitgespielt, bei Lipstick Jungle finde ich den zB im Moment um einiges heißer :P

Austin ist aufjedenfall auch sehr heiß, bei seinem schiegen Lächeln könnte ich jedes Mal dahinschmelzen...

Stephen & Bryan haben auch was, aber gegen die anderen keine Chance :P

Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 7893
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Mary »

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, ganz klar James Lafferty!! Ich fang mal mit dem wichtigsten an, also kein anderer der Tree Hill Guys kann sich so gut shirtless sehen lassen wie James. Das ist sicher auch der Grund, weswegen er so viel shirtless rumlaufen darf *smile* Zweitens hat James Lafferty mit Abstand die heißeste Stimme, die mir je untergekommen ist. Ich finde er kann all seine Gefühle und Emotionen grandios mit seiner Stimme ausdrücken. Kommen wir zum dritten Punkt, James Augen. Ich find die Augen bei einem Mann immer wichtig und James Blick geht einem wirklich durch und durch! Ganz ehrlich wenn dieser Mann einem anblickt, dann kriegt man einfach weiche Knie und wenn er dazu lächelt sowieso. Das wäre dann Punkt vier *ggg* Na ja ich könnte ja jetzt noch so einiges aufzählen, aber das würde den Rahmen hier definitiv sprengen aus diesem Grunde um es kurz zu machen – James Lafferty ist mit Abstand der hotteste Typ in Tree Hill!

Auf Platz zwei hat es nach nur sieben Folgen Robert Buckley geschafft. Abgesehen, dass er sich auch ohne Probleme shirtless zeigen kann, finde ich seine Ausstrahlung toll und er hat ein süsses Lächeln.

Platz drei wird für mich schon schwierig aber ich würde ihn an Bryan Greenberg und Austin Nichols vergeben.
Bild

fernsehmaus

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von fernsehmaus »

**Mary** hat geschrieben: Na ja ich könnte ja jetzt noch so einiges aufzählen, aber das würde den Rahmen hier definitiv sprengen aus diesem Grunde um es kurz zu machen – James Lafferty ist mit Abstand der hotteste Typ in Tree Hill!
Das kann ich nur unterschreiben!

James Lafferty ist sexy, aber wenn er einen mit seinem leidenden Blick ansieht, schmilzt einem einfach das Herz. Seine Augen sind einfach magisch und seine Stimme so schön tief und rau, wie ich das an Männern liebe.

Platz 2 teilen sich Robert Buckley und Chad Michael Murray...

platz vier kommt für austin nichols...
vlg

Shipper___maus

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Shipper___maus »

Nun gut, dann werde ich auch mal abstimmen. Nachdem ich dazu ja gezwungen wurde :D

Also ganz klar James gewinnt für mich! Warum? 1. wurde es mir eingetrichtert, dass es so ist. Wenn man das so an die 20 mal am Tag hört, dann hat für was anderes gar kein Platz mehr im Kopf *ggg* Nein scherz beiseite auch so hätte ich für James gestimmt. Er ist einfach hot und der Kerl in OTH der sich am Besten zeigen kann. Und ich freue mich auf noch sehr viel Shirtless James :D

Auf Platz 2 ganz eindeutig Robert Buckley! Waaah so ein Schnuckel der Kerl!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von philomina »

Shipper___maus hat geschrieben:Nun gut, dann werde ich auch mal abstimmen. Nachdem ich dazu ja gezwungen wurde
Wer da wohl dahintersteckt? ;)

Willkommen bei myFanbase, by the way!

∞Lena∞

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Wer da wohl dahintersteckt? ;)
Auch wenn du's nicht glaubst, ich war's nicht... :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:Auch wenn du's nicht glaubst, ich war's nicht...
Oh ok, war nur so strange, dass sich das Thema "Shirtless James" so ausbreitete :D

∞Lena∞

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von ∞Lena∞ »

philomina hat geschrieben:Oh ok, war nur so strange, dass sich das Thema "Shirtless James" so ausbreitete :D
Das sind ja auch Argumente, von denen niemand überzeugt werden muss, das spricht für sich selbst... ;) Ich hab nur Mary von der Abstimmung erzählt und die musste ich ganz sicher nicht zu James zwingen! :D

Benutzeravatar
Mary
Teammitglied
Beiträge: 7893
Registriert: 26.10.2009, 21:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Mary »

Ja zu James muss ich ganz sicher nicht gezwungen werden, da geschieht alles ganz freiwillig :D

@Schwesterchen da ich nicht mal wusste, dass du hier angemeldet bist, kann man kaum von zwingen sprechen :D Aber man könnte vll. sagen, was James betrifft, übe ich einen gewissen Einfluss auf dich aus!! Hab dich lieb - Ach und dein Nickname ist toll, so hatte ich wenigstens eine vage Vermutung wer dahinter steckt :D
Bild

Marissa_Atwood

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich hab auch hier 3 Favouriten. Chad,James und Robert Buckley. Alle seehr heiß. :P Mehr kann man dazu eigentlich auch nicht sagen.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Who's the hottest guy in Tree Hill?

Beitrag von Freckles* »

**Mary** hat geschrieben:Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, ganz klar James Lafferty!! Ich fang mal mit dem wichtigsten an, also kein anderer der Tree Hill Guys kann sich so gut shirtless sehen lassen wie James. Das ist sicher auch der Grund, weswegen er so viel shirtless rumlaufen darf *smile* Zweitens hat James Lafferty mit Abstand die heißeste Stimme, die mir je untergekommen ist. Ich finde er kann all seine Gefühle und Emotionen grandios mit seiner Stimme ausdrücken. Kommen wir zum dritten Punkt, James Augen. Ich find die Augen bei einem Mann immer wichtig und James Blick geht einem wirklich durch und durch! Ganz ehrlich wenn dieser Mann einem anblickt, dann kriegt man einfach weiche Knie und wenn er dazu lächelt sowieso. Das wäre dann Punkt vier *ggg* Na ja ich könnte ja jetzt noch so einiges aufzählen, aber das würde den Rahmen hier definitiv sprengen aus diesem Grunde um es kurz zu machen – James Lafferty ist mit Abstand der hotteste Typ in Tree Hill!
Was soll man dazu noch mehr sagen. Das beschreibt so ungefähr alles, warum er auch für mich der hotteste Typ in Tree Hill ist :)
**Mary** hat geschrieben:Auf Platz zwei hat es nach nur sieben Folgen Robert Buckley geschafft. Abgesehen, dass er sich auch ohne Probleme shirtless zeigen kann, finde ich seine Ausstrahlung toll und er hat ein süsses Lächeln.
Da gehe ich zwar nicht ganz mit, weil ich Bryan Greenberg hotter finde, aber er ist auch ok.
**Mary** hat geschrieben:Platz drei wird für mich schon schwierig aber ich würde ihn an Bryan Greenberg und Austin Nichols vergeben.
Und Platz drei hätte dann wohl Austin Nichols sicher :)

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man CMM als hot bezeichnet...Er sieht in S5 und 6 definitiv besser aus als vorher, aber irgendwas macht den Kerl total unsympathisch. Was sich meistens ja auch in der Attraktivität niederschlägt...

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“