Austin Nichols

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42027
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Austin Nichols

Beitrag von Annika »

Wie noch kein eigener Thread für ihn? :wtf: Dann hole ich das mal schnell nach :)

Frauenschwarm Austin Nichols wurde am 24. April 1980 in Ann Arbor, Michigan geboren, zog jedoch mit seinen Eltern vor seinem ersten Lebensjahr nach Austin, Texas, wo er aufwuchs. Bevor es ihn zur Schauspielerei zog, nahm er an Wasserski-Wettkämpfen teil und war sogar Teil des amerikanischen Junior Wasserski-Teams bei den Pan-American Championchips im Jahre 1997...mehr

myFanbase-Interview (2008)

---

Wer Austin heute mit schrecklicher Frisur sehen will: "The Day after Tomorrow" kommt um 20:15 Uhr auf RTL :)
xoxo.♥

Re: Austin Nichols

Beitrag von xoxo.♥ »

also ich maag austin nichols ;)

zu seiner rolle in oth..
Spoiler
ich als treuer Brucas-Fan war von der idee eines anderen für brooke ja anfangs gaar nicht beeindruckt.
aber da mich lucas seit der 4ten staffel ziemlich enttäuscht hat u ich ihn charaktermäßig fast so schlimm finde wie peyton..hab ich mir den lieben julian baker mal angesehn und siehe da.. ich maag ihn ;) er passt wirklich toll zu brooke :up:
was ncihts daran ändert das ich wahrs für immer brucas fan bleibe so lange ich an die ersten 3 staffen denke ;)
Zuletzt geändert von evenstar am 06.04.2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
unique»J

Re: Austin Nichols

Beitrag von unique»J »

ich mag Austin total gerne , find ihn supersympathisch !

auf was ich vor kurzen draufgekommen bin: er hat mit Mary-Kate & Ashley Olsen zusammen einen Film gedreht , vL kennt den der eine oder andere , heißt Island in the Sun (de: Ferien unter Palmen) ^^
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“