Spekulationen Staffel 8 - spoilerfrei

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
MissBrixx

Spekulationen Staffel 8 - spoilerfrei

Beitrag von MissBrixx »

Hey,

ich wollte mal von euch hören, was ihr denkt, was in der 8. Staffel so passieren könnte.

Brooke/Julian: In jedem Fall werden hoffentlich Julian und Brooke heiraten. Das Ganze würde ein Baby/Kind krönen, vllt. adoptieren sie ja eins.

Nathan/Haley/Jamie: Ich freue mich auf das neue Scott-Baby, hoffe das es ein Mädchen wird ;), befürchte aber, dass die Schwangerschaft nicht unkompliziert verlaufen wird. Süß fände ich übrigens auch, wenn Jamie eine kleine Freundin finden würde. :roll: Generell betrachtet, sieht man ihn viel zu wenig mit anderen Kindern. Was ist eigentlich aus Quentins kleinem Bruder (André?) geworden? In jedem Fall sollte die Ehe zwischen Haley und Nathan halten. Nathan kann ruhig weiter Basketball in der NBA spielen. Mehr Musik von Haley wäre top, natürlich wenn sie wieder voll gesund ist!

Quinn/Clay: Natürlich überleben beide! Und Katie schmorrt in der Hölle. Möchte, dass Clay und Quinn zusammenbleiben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einer von beiden nicht wieder ganz gesund wird und der Körper durch den Schuss irreparabel geschädigt ist.

Mouth/Skills: Meinetwegen können die beiden Lauren vergessen. Freunde sind wichtiger.

Alex/Chase: Ich denke, dass Alex Schwierigkeiten damit haben wird, ein normales Leben zu führen. Vllt. klappt es ja mit Chase.

Grubbs/Miranda: Die beiden würde ich gerne noch einmal wiedersehen - zusammen natürlich.

Sonstiges: Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass Lucas und Peyton doch eines Tages mit Klein Sawyer vorbeischauen. Und Karen würde ich auch gerne wiedersehen. Und Whitey. :)

Jaja, ich weiß, sieht alles nach Bienchen und Blümchen aus. Aber ich habe keine Ahnung, wo sich viel Drama auftun könnte. ;)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Spekulationen Staffel 8 - spoilerfrei

Beitrag von Schnupfen »

Was passieren wird?

Naley bekommen ein Mädchen. Da dass nun schon angekündigt wurde (durch Haley), wäre es fies, ihnen noch n Jungen ins Nest zu setzen.

Clay und Quinn überleben, da mach ich mir gar keine Sorgen. Mutig fänd ichs, wenn einer von beiden an Nachwirkungen zu leiden hat. Da wir bei Haley nun schon die Psyche hatten, wär ich für was Physisches, aber nix das dem Nathan-Drama von damals ähnelt.

Jamie wird weiterhin zu oft vorkommen.

Skills wird hoffentlich rausgeschrieben, aber vermultich weiterhin zu oft vorkommen.

Mouth wird hoffentlich mal ne vernünftige Story kriegen oder endlich rausgeschrieben, aber vermutlcih weiterhin zu oft zu uninteressant gezeigt werden.

Millie... wäh, das gleiche.

Brooke und Julian? Tja, keine Ahnung... Welches Drama, welche Schwierigkeiten kann man denen nun noch schreiben? Naja, mehr als Naley... Was sollen die nach Haleys Depression noch überstehen? Alles. Das heißt: Alles "Alles" wäre uninteressante Screentime. Hier bin ich echt gespannt, was da kommt. Denn von Nathans Sportstory erwarte ich mir da auch keine nachvollziehbaren Schwierigkeiten...

Dan wür dich gern wieder sehen. Peyton und Lucas im Finale bitte. Und von Deb wüsste ich mal gerne, ob sie überhaupt noch lebt.

Bleiben nur noch Alex und Chase... Hoffe SEHR und gehe sogar fast davon aus, dass er Maincast wird, nachdem er in letzetr Zeit so wichtig wurde un dviel vorkam. Find ide beiden grad herzallerliebst, obwohl sie im Endeffekt doch sehr oberflächlich geschrieben werden. Eigentlich müsste ihr Zusammenfinden schwieriger werden um Tiefgang zu haben. Da das aber nicht passiert, muss der Tiefgang inder Beziehung kommen, die es - trotz Mia - sicher geben wird. Und hier erhoffe ich mir viel.

Generell erhoffe ich mir viel aufgrund der S7. Denn hier - Fazit wird folgen... - haben die Autoren endlcih mal was geleistet. Und aus dem Grudn will ich daran glauebn, dass sie das auch in S8 tun werden, auch wenn dei Grundvoraussetzungen ( = meine Erwartungen) nicht die besten sind. In 12 Folgen hier noch wirklich was zu reißen, könnte auch schwer werden. But... we'll see.

Finale dürfte, btw, was klar sein (aber Überraschungen sidn willkommener als willkommen): Brookos Hochzeit (bei der gerne Sam mal auftauchen darf!).
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Spekulationen Staffel 8 - spoilerfrei

Beitrag von coupleleyton »

ich glaub es kommt zu einem 3er ding wie anfang bei b,l+p. und nun zw. a.,m.+c. :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

MissBrixx

Re: Spekulationen Staffel 8 - spoilerfrei

Beitrag von MissBrixx »

Schnupfen hat geschrieben: Dan würd ich gern wieder sehen. Peyton und Lucas im Finale bitte. Und von Deb wüsste ich mal gerne, ob sie überhaupt noch lebt.

Finale dürfte, btw, was klar sein (aber Überraschungen sidn willkommener als willkommen): Brooks Hochzeit (bei der gerne Sam mal auftauchen darf!).
Stimmt, ich hab Dan vergessen, den würde ich auch gerne wiedersehen, aber nicht zusammen mit Rachel. Rachel darf auch gerne alle wiederkehren.

Was mit Deb passiert ist, weiß ich auch nicht. Ziemlich seltsam.

Ohjaaaa, Sam wäre toll!Find ja immernoch schade, dass sie nicht mehr bei Brooke (& Julian) lebt.
coupleleyton hat geschrieben:ich glaub es kommt zu einem 3er ding wie anfang bei b,l+p. und nun zw. a.,m.+c. :ohwell:
Urggh, eine Dreiergeschichte zwischen Mia, Chase und Alex will ich ja nun gar nicht sehen, das hat mich damals schon bei Lucas, Brooke und Peyton genervt.

Hat Millie eigentlich noch was mit Owen?

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“