Spoiler Staffel 8

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

MissBrixx

Spoiler Staffel 8

Beitrag von MissBrixx »

Habe hier einen Spoiler von Michael Ausiello. Enthält auch Spoiler zu Gossip Girl, Supernatural, Smallville und The Vampire Diaries. (Quelle)

Ferner wird One Tree Hill von CW auf dienstags, 20:00 Uhr, verlegt.(Quelle)

Die offizielle Presseerklärung von CW enthält ebenfalls Spoiler.
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 8

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja also Season finale 7 war echt schon der hammer!

Ich habe auch gelesen, dass Chad Michael Murray und Hilarie Burton eventuell zurückkommen sollen.... Wenn auch nur für ein paar epis! Also ich finde das wäre echt der hammer!!!!!!!!!!! :D :D :D

http://www.onetreehillblog.com/2010/05/ ... weighs-in/

Also ich bin ja mal gespannt!

Ich hoffe natürlich LEYTON come back! :D
Lia

Beitrag von Lia »

Für einen Gastauftritt würde ich die beiden ja gerne sehen, aber auch wenn ich ein großer Leyton-Fan bin, möchte ich ungern, dass sie wieder in die Serie integriert werden, da sonst nachher wieder das übliche Leyton-Drama einsetzt und die beiden noch getrennt werden. Besser nicht, das HappyEnd nach Staffel 6 war schon gut.
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Nachdem ihr Serienpilot „Southern Discomfort“ von ABC nicht bestellt wurde, wird Sophia Bush für die achte Staffel der Serie nach Tree Hill zurückkehren. (Quelle)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

MissBrixx hat geschrieben:Nachdem ihr Serienpilot „Southern Discomfort“ von ABC nicht bestellt wurde, wird Sophia Bush für die achte Staffel der Serie nach Tree Hill zurückkehren. (Quelle)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine achte Staffel ohne sie gemacht hätte - selbst wenn ihre neue Serie durchgegangen wäre...
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Annika hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:Nachdem ihr Serienpilot „Southern Discomfort“ von ABC nicht bestellt wurde, wird Sophia Bush für die achte Staffel der Serie nach Tree Hill zurückkehren. (Quelle)
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man eine achte Staffel ohne sie gemacht hätte - selbst wenn ihre neue Serie durchgegangen wäre...
Ich hatte auch gelesen, dass sie hauptsächlich bei OTH gedreht hätte und das andere wahrscheinlich eh erst Midseason gelaufen wäre. Aber das spekulieren hat sich ja erledigt.
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Bei Darstellern wie Sophia ist es so, dass sie in den potentiellen neuen Serien eine Klausel im Vertrag haben, dass sie wenn die alte Serie verlängert wird, diese Vorrang hat und der neue Vertrag dann hinfällig wird. Also sobald OTH verlängert wurde, wäre Sophia automatisch bei "Southern Discomfort" raus. Gibt da noch einige andere Beispiele von Darstellern. :)
tricky

Beitrag von tricky »

hab keinen spoiler zu melden nur ne frage zur achten staffel und wollte mal euch fragen ob ihr da vielleicht schon etwas wisst...also wollte fragen ob alex dupree darstellerin jana kramer auch in der achten staffel dabei ist?
finde sie nämlich echt super ist mir persönlich sogar wichtiger wie darsteller lee norris oder antwon tanner
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

hab in einem oth forum glesen das leyton wieder kommen für die stf8 aber es heißt das man nucht weiß für wieviele ep. :)

aber es wär sooo geil :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
tricky

Beitrag von tricky »

hauptcharaktere der 8. staffel sind bisher sicher: nathan, haley, clay, quinn, julian, brooke und jamie :up:
wahrscheinlich ist: chase :ohwell:
unwahrscheinlich sind: skills :ohwell: und alex :(
50/50 chance besteht bei: mouth :ohwell:
alle anderen charaktere sind noch unklar wie z.B. Victoria usw.

und zu leyton kann ich nur sagen dass ich es für unwahrscheinlich halte dass sie für mehrere episoden zurückkommen werden sollte die 8. staffel die letzte sein was sehr wahrscheinlich so ist kann ich mir nur vorstellen dass die beiden für das serienfinale zurückkommen werden
natürlich würde ich mich über mehr episoden mit den beiden freuen :up:
tricky

Beitrag von tricky »

nebendarsteller in der 8. staffel wird chuck sein jamies freund
außerdem wird es keinen zeitsprung zwischen der 7. und 8. staffel geben und julian darsteller austin nichols verriet eine große überraschung in dem staffelauftakt...man darf gespannt sein
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

hey tricky,

danke für deine vielen Infos... Würde mich freuen, wenn du auch die Quellen nennen könntest. :-)
tricky

Beitrag von tricky »

'tschuldigung hab ich vergessen:
www.onetreehillblog.com/
und dann nur noch auf season 8 spoilers
tricky

Beitrag von tricky »

muss mich korrigieren alex duprée bzw. jana kramer wird doch zurückkehren was mich persönlich sehr freut
quelle:www.onetreehillblog.com/

so dachte bevor ich jetzt immer wieder neue beiträge poste, nun noch mal als zusammenfassung
bisherige darsteller: james lafferty als nathan scott
bethany joy galeotti als haley james scott
sophia bush als brooke davis
jackson brundage als james lucas scott
austin nichols als julian baker
robert buckley als clay evans
shantel vansanten als quinn james
jana kramer als alex duprée
stephen colletti als chase adams
kate voegele als mia catalano
Zuletzt geändert von Schnupfen am 17.07.2010, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
tricky

Beitrag von tricky »

ebenfalls wieder mit von der partie ist daphne zuniga als victoria davis :up:
lady_in_pink

Beitrag von lady_in_pink »

das ist echt toll dass lucas und peyton wieder zu sehen sein werden. die 2 charaktere fand ich schon vom anfang an am besten.
möglicherweise ist die achte staffel garnicht die letzte(http://www.onetreehill-news.de.tl/)
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

lady_in_pink hat geschrieben:das ist echt toll dass lucas und peyton wieder zu sehen sein werden. die 2 charaktere fand ich schon vom anfang an am besten.
Noch steht doch überhaupt nicht fest, ob man die beiden wieder sehen wird. Ich fände es auch schön, wenn sie zumindest für ein paar Gastauftritte wieder zu sehen wären, aber es gab ja wohl damals ziemlich gute Gründe, warum vorallem CMM nicht mehr mitspielt.
lady_in_pink hat geschrieben:möglicherweise ist die achte staffel garnicht die letzte(http://www.onetreehill-news.de.tl/)
Es sollte aber nur eine 9. Staffel geben, weil die 8. suuuuper toll geworden ist und die Zuschauerzahlen nach oben stiegen. Nur aus Nostalgiegründen fände ich doof. Das Ende soll doch ein schönes werden.
Freckles*
Globaler Moderator

Beitrag von Freckles* »

Eigentlich kein so großer OTH Spoiler, aber es passt ganz gut hier.

Laut Serienjunkies soll es zu Beginn der 8. OTH Staffel ein kleines Crossover mit Life Unexpected geben. Haley und Mia werden wohl dort bei einem Festival auftreten.
tricky

Beitrag von tricky »

amanda schull wird ebenfalls wieder mit von der partie sein, jedoch wurde nur bestätigt dass sie als katie ryan alias clays stalkerin zurückkehren wird ob es weitere auftritte ihrerseits als sarah evans geben wird steht noch nicht zu 100% fest
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

amanda schull wird ebenfalls wieder mit von der partie sein, jedoch wurde nur bestätigt dass sie als katie ryan alias clays stalkerin zurückkehren wird ob es weitere auftritte ihrerseits als sarah evans geben wird steht noch nicht zu 100% fest
Oh nee bitt nicht-.- so gut das Finale ja war, aber ich mag die Storyline einfach nicht, wobei das noch nich mal an der Schauspielerin liegt
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“