Casting-News zur US-Ausstrahlung

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Audrey

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Audrey »

Schnupfen hat geschrieben:Leider keine News, die mich auf S8 neugierig macht. Mochte ihn nie, fand ihn nervig. Hab ja nix gegen Antagonisten, im Gegenteil, liebe Dan, Rachel, Victoria, Alex, Taylor, usw. Vielleicht wird sein Chara ja in S8 in jener Hinsicht etwas interessanter...
Du meinst in S9 ^^


Finde es eigentlich ganz spannend, dass Chris Keller wieder nach Tree Hill zurückkehren wird.
Fand ihn damals eigentlich immer ganz witzig wenn auch etwas nervig, aber denke dass seine Rückkehr interessant und bestimmt auch sehr amüsant wird :D

tricky

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von tricky »

Weiter News, die ich persönlich wieder spitze finde:
1. Dan Scott kommt für die neunte Staffel auch wieder zurück
2. Als Hauptdarsteller
Quelle: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... eemed.html

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Schnupfen »

Das bedeutet wohl, dass mehr auf die Nathan/Dan-Beziehung eingegangen wird, was ich auf jeden Fall begrüße.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

tricky

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von tricky »

Neue News von denen ich nicht so recht weiß was ich von ihnen halten soll ist die tatsache dass Nathan nur in der Hälfte (6-7 Folgen) der Episoden in der 9. Staffel zu sehen sein wird, er aber in der ganzen Staffel Thema sein wird
Quelle: http://www.tvline.com/2011/07/ask-ausie ... is-dexter/

tricky

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von tricky »

Die Schauspielerin Chelsea Kane wurde als Tara gecastet, die Besitzerin eines Cafés das mit Haleys und Brookes Café konkurriert.

tricky

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von tricky »

Barbara Alyn Woods kehrt als Deb Scott zurück finde ich spitze!!!
Kann man im Newsbereich lesen!
Also zuerts Chris Keller, dann Dan Scott und jetzt noch Deb Scott - die neunte Staffel dürfte Potential haben eine gute finale Staffel zu werden!
Zuletzt geändert von philomina am 29.08.2011, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt!

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von coupleleyton »

juhu deb!!! :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

tricky

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von tricky »

Im Newsbereich stehts Chad M. Murray alias Lucas Scott kehrt auch zurück für die neunte Staffel - jetzt noch Hilarie Burton und diese Staffel wird die Staffel der Top-Rückkehrer!

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Schnupfen »

Deb - na endlich! Bin aber etwas skeptisch, was sie da als Begründung für ihr (unerwähntes) Fehlen bringen... Und hoffe momentan sehr, dass sie sie nicht wieder mit Dan zusammen schreiben. Dafür ist doch einfach zu viel gelaufen, da kann er noch so geläutert sein...

Und Lucas nun auch? Auch hier freue ich mich einerseits (weil ein Muss) und bin andererseits skeptisch. Notfallanruf von Haley klingt ja eher so als ob nur er und nicht Peyton kommt... Weil Hilarie nich kann? Abwarten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

tricky

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von tricky »

4 neue Castingnews bzw. 1 neuer, 3 alte:
Richard Burgi als Brookes Dad
Allison Munn als Lauren (Jamies Lehrerin)
Scott Holroyd als David Fletcher (Quinns Ex-Mann)
Devin Mc Gee als Xavier Daniels (Brookes Angreifer Staffel 6)
kommen alle auch in der 9.Staffel vor.

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“