Eure Meinungen zur 9. Staffel [Spoiler]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

tricky

Eure Meinungen zur 9. Staffel [Spoiler]

Beitrag von tricky »

da ich ja schon bereits letztes jahr eure meinung über eine mögliche 8.staffel wissen wollte, die ja dann auch produziert wurde bzw. noch in produktion ist, möchte ich euch mit diesem thema fragen ob ihr euch noch eine 9.staffel von one tree hill wünscht oder nicht???
die nachricht im news bereich war ja von einem insider von the cw, aber letzten endes geht dieses spiel um die erweiterung der serie um eine weitere staffel schon seit dem ende der 6.staffel so!
also würde mich über zahlreiche antworten freuen, sowie zahlreichen diskussionsstoff!

∞Lena∞

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Auch wenn ich von der achten Staffel momentan nicht so begeistert bin, würde ich mich über eine neunte Staffel freuen, allerdings NUR(!!!) wenn Sophia Bush, Bethany Joy Galeotti und James Lafferty wieder dabei sind - und da sehe ich, vor allem bei den beiden Damen, schwarz. Sophia Bush hat schon zu Beginn der Season getwittert, dass die achte Staffel voraussichtlich die letzte sein wird, da nach dieser Staffel die Verträge aller Hauptdarsteller auslaufen und Sophia (im Gegensatz zu CMM... ;) ) tatsächlich Angebote für andere Serien oder Filme hat (siehe ABC-Pilot vor der achten Staffel). Und Bethany Joy Galeotti bekommt demnächst ihr erstes Kind, da glaube ich kaum, dass sie oder ihr Mann große Lust darauf haben, getrennt an zwei Küsten der USA zu leben, außerdem hat sie in Interviews immer wieder erwähnt, dass sie sich sehr gern eine Zeit lang ausschließlich auf ihre Musik konzentrieren möchte. Und wer soll die Serie bitte tragen, wenn Brooke und Naley weg sind? Clay und Quinn? Mouth??

tricky

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von tricky »

da kann ich dir nur zustimmen, dass ist auch ganz genau was ich mir für eine neunte staffel wünsche dass nathan,haley und brooke bleiben und wenn dies der unwahrscheinliche fall sein sollte, dann soll doch the cw so nett sein und die 9.staffel dann wirklich als letzte staffel ankündigen, denn um ehrlich zu sein ist diese ungewissheit bei one tree hill schon ein stück weit nervig.
was ich auch denke dass die entscheidung ob es eine neunte staffel geben wird nicht von den ratings abhängt die ja für the cw verhältnisse noch recht ordentlich sind, es kommt allein auf die darsteller an, wenn die sich noch für ein weiteres jahr bereit erklären, denke ich kommt one tree hill im herbst wieder zurück, wenn nicht dann nicht!

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Freckles* »

So eine abschließende neunte Staffel wäre schon was schönes. So einfach nur wissen, dass das dann das Ende ist. Dann kann man sich auch auf die Sache einstellen. Ich hoffe allerdings, dass sie es nicht auf Teufel komm raus versuchen, sondern wirklich nur, wenn die 3 da bleiben. Und dann sollten sie Hilarie und CMM auch wieder zurück holen. Und dann aber bitte von vorne herein auf eine halbe Staffel einigen.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Pretyn »

Freckles* hat geschrieben:So eine abschließende neunte Staffel wäre schon was schönes. So einfach nur wissen, dass das dann das Ende ist.
Ich finde eigentlich, dafür bedarf es keiner 9. Staffel mehr. Ich würde mir sicherlich eine 9. auch noch ansehen und mich dabei auch amüsieren, aber ich finde, dass man so langsam die Serie abschließen könnte. Hilarie und Chad werden wohl eh nicht wiederkommen, egal ob jemand stirbt oder heiratet. Stört mich nur geringfügig, ist aber natürlich ein großes Logikloch. Und um Staffel 8 gebührend zu beenden sind zudem auch noch genug Folgen übrig und es wäre schon komisch, wenn nun auch fast der Rest der Hauptcharaktere einfach nicht mehr dabei sein würde, weil James, Bethany und Sophia ihre Verträge nicht verlängern oder ähnliches.

Aber ich denke, es wäre vll eine gute Idee, es mit einem Spin-Off zu versuchen. Da würde ich auf jeden Fall auch mal reinsehen.
Bild
~*~

tricky

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von tricky »

für alle die für eine neunte staffel sind und ihre unterstützung zeigen möchten habe ich hier eine peditionsseite:
http://www.thepetitionsite.com/2/one-tr ... -season-9/

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Mrs. Darcy »

Gott, auch wenn ich damit allein da stehe, ich hoffe, die Serie wird endlich final beendet. Gute Serienfinals hätte es ja schon genug gegeben (S4 oder z.B. S6), aber nein, die Serie muss sich weiter ziehen wie Kaugummi.

Seid Staffel 5 hatten wir (teilweise) immer wieder echt miese Plots aber zumindest auch noch sehr schöne, aber inzwischen sind wir ja an dem Punkt, dass den Autoren nicht mal mehr schlechte Plots einfallen. Gerade in der aktuellen Staffeln passiert so gefühlt - garnichts und das ganze plätschert mit einer Fillerfolge nach der anderen. Die letzten beiden Staffeln gab es kaum eine gute Storyline und man hat für mich teilweise auch einige Charaktere kaputt geschrieben. Der Kochtopf stand einfach zu lange auf dem Herd. :D

Ich hatte mir ja geschworen, OTH hälst du bis zum Ende durch, aber sollte da noch eine 9. Season kommen, bin ich definitiv raus. Ich mag nimmer. ;)

Dabei ist es mir auch völlig wurscht, ob die alten Hasen bleiben oder nicht.
Bild
I´m a lucky woman!

Liki

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Liki »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich für eine neunte Staffel bin. (aber ich schaue OTH auch erst seit der 5. regelmäßig)
Die Darsteller können, bzw sollen/müssen so bleiben wie sie sind und es soll eine gute Story her. Mit allem was dazugehört. Ein bisschen Freundschaft/Romanze/Familie/Humor/ Streit/Drama/Beruf... Von allem etwas, aber von keinem zuviel. ;)

Aber ich persönlich wünsche mir noch etwas mehr von der Beziehung von Clay und Quinn. (Schwangerschaft/Verlobung/Hochzeit, was ja sicher im Bereich des möglichen liegt, wenn ich mir die letzten Folgen ansehe. Ich bin einfach unter anderem auch ein Clinn-Fan)
Nathan soll Karriere machen (als Spieler oder Coach, aber in der Nähe), auch Hailey soll wieder irgendetwas in die berufliche Richtung machen und sie sollen eine Familie sein. Vielleicht auch Jamie mehr mit seinen Freunden zeigen. (Bitte für Naley keine großen Stolpersteine mehr. Die zwei hatten schon genug)
Brooke und Julian sollen sich nicht alzu verändern durchs Kind. Ihre Rollenspiele können sie zurückschrauben. (Brulian wäre ich jetzt auch einmal etwas Glück vergönnt. Mit dem Kleinen soll nichts mehr sein)

Wenn Sam zurückkommen würde, wäre das auch eine tolle Story. Zumindest für ein paar Folgen.
Hilarie und Chad: Wäre zwar schön, wenn sie mal wieder vorbeischauen. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob das passieren wird und muss für mich jetzt auch nicht unbedingt sein.
Es wäre auch noch toll, wenn ein paar alte Nebenrollen und Gastdarsteller zumindest für eine Folge zurückkommen würden.
Oder neue Gastrollen, wie: Clays Mutter/Eltern oder die James-Brüder oder so.

Und wenn eine neunte Staffel kommt, dann bitte wieder Musik durch Bethany, Kate, Jana und Grubbs ;)

Und wenn eine neunte Staffel kommt, dann bitte nicht viele neue Charaktere einführen, am besten höchstens 2 Mini-Charaktere.

Das wäre für mich dann ein toller Abschluss.
Zuletzt geändert von Liki am 01.04.2011, 01:13, insgesamt 9-mal geändert.

Anni<3

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Anni<3 »

Gnerell bin ich schon für eine neunte staffel, aber dann bitte mit vernünftigen Storylines!!

Die letzte Folge und die davor hat mir gut gefallen, aber die zwei Folgen nach Julians und Brookes Hochzeit waren die reinste Katastrophe! Daher kann es gerne eine neunte Staffel geben, solange diie Storylines gut sind und die Charaktere bleiben....Ich kann mir OTH ohne Sophia Bush oder Bethany Joy nicht vorstellen, sollte da also iregdneiner von gehen, werde ich mich wohl von der Serie verabschieden!

Ebenfalls müssten Lucas und Peyton nicht zurück kommen. Jaa ich weiß ich steh da ziemlich alleine dar! Ich mag die beiden zwar, aber ich finde das würde einfach nicht mehr passen, wenn selbst Peyton nicht auf Brookes Hochzeit war, mit der lahmen Begründugn das Sawyer krank ist

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von sandy05 »

Also dem letzten Spoiler nach zu beurteilen wird es wohl keine 9. Staffel geben. Ich denke es bereiten sich alle auf ein Ende nach Staffel 8 vor...

also wenn ihr mich fragt, ist das gar nich so schlecht, welche Teeni-Serie in den letzten 10 Jahren hat es denn soweit gebracht??? Dawsons Creek schaffte "nur" 6 Staffeln... Von daher sind acht Staffeln echt ne super Sache und ich freu mich schon tierisch, wenn alle mal auf DVD bei uns raus sind :)
Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von philomina »


Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Mrs. Darcy »

philomina hat geschrieben:Und, was sagt ihr?

Schauspieler verlängern Verträge für Staffel 9

*seufz*
Ich hoffe ja immer noch, dass ich beim Serienfinale dabei bin, was aber in einem Falle einer 9. Staffel nicht der Fall sein wird. Die Luft bei diesem Drama ist schon lange raus und die Geschichten alle erzählt. One tree hill ist mir einfach viel zu schnarchig und uninteressant geworden. Die Serie hätte bei mir nur noch eine Chance, wenn sie eine Art Reboot machen würden mit fast einem komplett neuen Cast. Also eher in Richtung Spin-off und das ganze frisch neu aufziehen.
Bild
I´m a lucky woman!

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Freckles* »

philomina hat geschrieben:Und, was sagt ihr?

Schauspieler verlängern Verträge für Staffel 9
Schön zu wissen, dass es noch einige gibt, die auch noch für eine neunte Staffel zu halten wären. Aber wenn es eine neune Staffel gibt, dann nur wenn auch alle dabei bleiben und vorallem, wenn sie Lucas Und Peyton zumindest für eine Folge zurückholen. Eine Staffel mit 13 Folgen und alles zu Ende erzählen. Jeder bekommt noch sein Happy End und wir bekommen alle wichtigen Charaktere aus den ersten 6 Staffeln auch noch mal zu sehn. Aber ansonsten will ich keine neunte Staffel mehr haben.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Schnupfen »

Bin überrascht. Gerade wegen Joy hätte ich es ausgeschlossen, aber naja, das mit ihr is ja weiterhin auch noch unklar... Ohne Joy kein Naley, somit nur noch Brooke vom Anfang - und das soll funktionieren? Klar, es könnte endlich mal wieder mehr auf die Neben-Hauptdarsteller geschaut werden... aber welche interessanten Geschichten will man für Quinn, Clay, Mouth, Millie oder Alex noch schreiben? S8 zeigt ja, dass den Autoren da nix mehr einfällt, anders als in S7, wovon ja viele nach dem Leyton-Ausstieg nich ausgingen...

Briefe an Lucas, Erinnerungen, Anspielungen, viele Gastauftritte von früherigen Charakteren... für mich ist S8 (bzw. sind S7 und S8) Abschiedsstaffeln, extra so angelegt (ähnlich wie Lost S6 oder SV S10) und daher will ich auch keine S9... Vermutlich würde ich doch noch weiterschauen, aus Gewohnheit, weil ich mich ja auch durch fünfeinhalb miese erste Staffeln gekämpft habe, weil ich auf mehr Qualität als in S8, auf andre Autoren oder einfach auf einen Abschied hoffen würde, aber, hey, eigentlich ist es das auch nich wert...


Freckles* hat geschrieben:Jeder bekommt noch sein Happy End
Hat das nicht grad schon jeder?
und wir bekommen alle wichtigen Charaktere aus den ersten 6 Staffeln auch noch mal zu sehn..
Nochmal? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Freckles* »

Schnupfen hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Jeder bekommt noch sein Happy End
Hat das nicht grad schon jeder?
Brooke hat noch kein Baby, also nein, noch kein Happy End. :)
Schnupfen hat geschrieben:
und wir bekommen alle wichtigen Charaktere aus den ersten 6 Staffeln auch noch mal zu sehn..
Nochmal? ;)
Lucas, Peyton, Dan, Deb, Karen, Whitey, von mir aus auch Rachel. Charaktere, die die jetzigen Charas geprägt haben und die eigentlich genauso zu OTH gehören, wie die verbliebenen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Schnupfen »

Freckles* hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Jeder bekommt noch sein Happy End
Hat das nicht grad schon jeder?
Brooke hat noch kein Baby, also nein, noch kein Happy End. :)
Abgesehen davon.
Und hey: Eine Staffel nur damit Brooke ihr Baby bekommt? Ist aj wie eine Staffel nur damit Haley ihr zweites Baby bekommt = langweilig... ;-)

Schnupfen hat geschrieben:
und wir bekommen alle wichtigen Charaktere aus den ersten 6 Staffeln auch noch mal zu sehn..
Nochmal? ;)
Lucas, Peyton, Dan, Deb, Karen, Whitey, von mir aus auch Rachel. Charaktere, die die jetzigen Charas geprägt haben und die eigentlich genauso zu OTH gehören, wie die verbliebenen.
Dan, Rachel und Whitey haben ihren Abschiedsauftritt gehabt. Dan hätte man in S8 schon nicht mehr gebraucht. Whitey war seit eh und je egal. Gut, über Rachel freu ich mich immer... :-)

Gut, dass man Leyton gern nochmal da hätte, is klar. Karens Weltreise (auf der sie noch ist? Oder wissen wir mittlerweile mehr?) war nie ganz glaubwürdig, aber halt nötig als Rausschreiben.

Aber, ja, Deb - auf die bzw. ne Info über sie warte ich seit zwei Staffeln! Die hatte als einzige keinen Abschied.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

∞Lena∞

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Michael Ausiello hat gerade getwittert:
ONE TREE HILL Exclusive: Bethany Joy Galeotti Signs On for Season 9, James Lafferty Expected to Return Part Time. http://bit.ly/gDkmvo

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Schnupfen »

Wow, hätt ich ja nicht gedacht... Naja, wer weiß, wieviel Joy rausgehandelt hat... :-)

Und Nathan nur begrenzt? Naja, viel zu tun hatte er ja auch diese Season nich... Hauptsache Brooke kriegt ihr Baby, Julian lässt weiterhin für die Liebe alle Jobs sausen, Mouth darf weiter gammeln und Millie die Whg bezahlen lassen, Alex darf die x-te Gesangskarriere im Serienuniversum starten, Jamie darf mit Madison zeigen, dass Lieben im Sandkasten beginnt, Quinn und Clayton schlittern in ne kleine Season-Krise und wieder raus und Quinn darf weiter Kühen auf der Weide hinterher laufen oder Wettessen veranstalten... :D

Achja, noch n wichtiger Grund für S9: Miranda und Grubbs. 8-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

∞Lena∞

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben:Quinn darf weiter Kühen auf der Weide hinterher laufen
Hey, DAS war grandios!!! :D

Aber ja, auf alles andere kann ich definitiv auch verzichten, vor allem wenn es so weitergeht wie die achte Staffel jetzt... Aber wer weiß, die ungeraden Staffeln waren schon immer die stärkeren...

fernsehmaus

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von fernsehmaus »

Na toll! Ich will das Ganze einfach nicht. Season 8 - Die Re-Union oder wie?!?
Ich hab genug von OTH-Folgen mit Ideenlosigkeit, Langeweile, stupiden Cracker-Wettessen, unnötigen Gesangsauftritten und absurden weil nicht unterhaltsamen Storylines gefüllt. Und wenn jetzt nicht mal mehr Nathan komplett dabei ist, nee.
MMn hätten sie nach der 7. Staffel schluss machen sollen, aber nun ja. Kann man nix ändern -.-

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“