Eure Meinungen zur 9. Staffel [Spoiler]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Anni<3

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Anni<3 »

Na toll! Ich will das Ganze einfach nicht. Season 8 - Die Re-Union oder wie?!?
Ich hab genug von OTH-Folgen mit Ideenlosigkeit, Langeweile, stupiden Cracker-Wettessen, unnötigen Gesangsauftritten und absurden weil nicht unterhaltsamen Storylines gefüllt. Und wenn jetzt nicht mal mehr Nathan komplett dabei ist, nee.
So toll waren die letzten Folgen wirklich nicht und ich bete darum, dass wenigstens zum Staffelfinale die Folgen besser werden! Aber persönlich freue ich mich auf Season 9 und werde mich überraschen lassen, wie sie wird. Nathan hatte in den letzten Episoden auch nicht gerade viel zu tun und von daher, kann ich mit part-time besser leben als gar nicht. Denn nachdem es erst hieß, dass Bethany Joy wahrscheinlich gar nicht verlängert hab ich mir überlegt die Show komplett an den Nagel zu hängen, obowhl ich seit Season 1 schaue.
Ich hoffe aber inständig, dass sie Brooke ihr Baby geben und ihr erlauben glücklich zu sein!
Wishmaster

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Wishmaster »

Ich denke das es ziemlich sicher eine weiter Staffel geben wird. Da ja gerade erst die ganzen Verträge verlängert wurden. Zum anderen wird in der Promo für die neue Folge immer vom Seasonfinal geredet. Außerdem denke ich das wenn es wirklich das Serienfinale sein sollte The CW viel mehr Werbung und eher ein Event darauß machen würde. Immerhin sind 8 Jahre eine lange Zeit gerade für WB bzw CW Verhältnisse. Allerdings hat CBS bei Ghost Whisperer gezeigt das man eine langlaufende Serie auch ohne vernünftigen Abschluß einfach beenden kann :(
Peyton&Brooke

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Peyton&Brooke »

Ich bin total für eine 9.Staffel. Habe zwar erst 1-7 gesehen, aber bin nun schon seit vielen Jahren dabei und liebe diese Serie einfach.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von serien und ich »

J
Peyton&Brooke hat geschrieben:Ich bin total für eine 9.Staffel. Habe zwar erst 1-7 gesehen, aber bin nun schon seit vielen Jahren dabei und liebe diese Serie einfach.
Ja das dachte ich in dem Moment auch, aber wenn man sich die 8. anschaut fragt man sich auch ob noch eine weitere Staffel nötig ist.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von serien und ich »

Na dann schauen wir mal wie die nächsten 13 Folgen werden. Ist schon erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt, das OTH jetzt wirklich in eine 9. Staffel geht.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob CMM auch dabei sin wird. Wann sollte das eigentlich spätesten feststehen?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von coupleleyton »

also die ganzen twitter einträge bei Chad's Profil dürften darauf hinweisen das es durchaus möglich ist das er zurückkommt :)

dies ist der aktuellste den ich gerade gefunden habe:

"I can't answer if Luke will make it back. I only know Mark won't let the OTH spirit go unfulfilled. Cheers and as always thankyou."

ich glaube man erfährt das bestimmt erst bei den upfronts oder ? ich bin da nicht so infomiert ich weiß nur das es eine 9. mit 13 ep. gibt die in der midseason (januar) startet!!! :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von sandy05 »

Hab grad bei Youtube.com was entdeckt... Sieht ganz so aus als würde in den USA der Trailer der 9. Staffel im Kino laufen:
Bild
fernsehmaus

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von fernsehmaus »

Nicht im Kino. Vor dem Drehen der letzten Episode der Serie haben sie einen OTH-Abend veranstaltet mit allen Darstellern und Mark Schwahn. Und da haben sie das gezeigt auf den Video-Walls. (:
Anjak91

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Anjak91 »

Ich freu mich schon auf die Staffel, aleine wegen Chad und Tyler <3

Ich glaube, die Staffel wird echt nochmal richtig gut =)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von coupleleyton »

kann man den trailer auch in einer anderen qualität sehen? - da ist es so dunkel teilweise in dem video :roll:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von serien und ich »

Das ist doch wohl nicht der richtige Trailer oder? Das sieht für mich eher nach dem Spaß Video auf. Also wenn du 9. Staffel wirklich so wird wie in dem Trailer, haben die sich im Vergleich zur 8. kein bisschen verbessert.
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von sandy05 »

fernsehmaus hat geschrieben:Nicht im Kino. Vor dem Drehen der letzten Episode der Serie haben sie einen OTH-Abend veranstaltet mit allen Darstellern und Mark Schwahn. Und da haben sie das gezeigt auf den Video-Walls. (:
achso, aber wer von denen stellt das video dann so dilettantisch ins netz???
serien und ich hat geschrieben:Das ist doch wohl nicht der richtige Trailer oder? Das sieht für mich eher nach dem Spaß Video auf. Also wenn du 9. Staffel wirklich so wird wie in dem Trailer, haben die sich im Vergleich zur 8. kein bisschen verbessert.
ich muss sagen, ich hoff auch nicht, dass des wirklich alles so passiert... es sah z. b. so aus, als würden sie nathan oder jemand vom hauptcast sterben lassen, weil haley ja einen toten identifiziert... es wäre scho echt unglaublich wenn sie zum schluss nochmal so künstlich für drama sorgen würden...

aber wir müssen ja noch ein wenig abwarten... bin schon echt gespannt...
Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von Pretyn »

sandy05 hat geschrieben: es sah z. b. so aus, als würden sie nathan oder jemand vom hauptcast sterben lassen, weil haley ja einen toten identifiziert... es wäre scho echt unglaublich wenn sie zum schluss nochmal so künstlich für drama sorgen würden...
Vll ist es ja auch Peyton? Hilary Burton kommt ja eher nicht zurück, Chad MM aber doch. Da würde sich das, ganz ketzerisch gesagt, schon anbieten.
Auch wenn es natürlich schon grausam wäre, aber einen toten Nathan fände ich da noch schlimmer.
Bild
~*~
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von serien und ich »

Pretyn hat geschrieben:
sandy05 hat geschrieben: es sah z. b. so aus, als würden sie nathan oder jemand vom hauptcast sterben lassen, weil haley ja einen toten identifiziert... es wäre scho echt unglaublich wenn sie zum schluss nochmal so künstlich für drama sorgen würden...
Vll ist es ja auch Peyton? Hilary Burton kommt ja eher nicht zurück, Chad MM aber doch. Da würde sich das, ganz ketzerisch gesagt, schon anbieten.
Auch wenn es natürlich schon grausam wäre, aber einen toten Nathan fände ich da noch schlimmer.
Ich glaube nicht, dass sie irgendjemanden vom Hauptcast sterben lassen (es seit denn sie sind wirklich total blöd) Denn es muss ja ein Happy End geben und wenn jemand stribt muss der Chara sich davon ja noch erholen.
Spoiler
Und man hat je gesehen wie lange das bei Heley nach dem Tod ihrer Mutter gedauert hat
Ich glaube nicht, dass nach 13 Folgen plötzlich alle wieder Happy sind obwohl jemand gestoben ist. Es sei den sie machen wieder einen Zeitsprung, das würde ich aber auch blöd finden.
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von sandy05 »

Es gibt ja wieder nen Zeitsprung. Steht in den Spoilernews... Sie suchen nach 6 jährigen Zwillingen wg. Brookes Kindern und nach dem 16 jährigen Jamie etc...

Ein Zeitsprung zum finale ist eh fast unmöglich sonst wäre wohl das Ende nicht befriedigend...
Bild
KDS555

Re: 9. Staffel - Ja oder Nein?

Beitrag von KDS555 »

serien und ich hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sie irgendjemanden vom Hauptcast sterben lassen (es seit denn sie sind wirklich total blöd) Denn es muss ja ein Happy End geben
Seitwann braucht eine Drama Serie ein Happy End ?
Im Gegenteil ich fände es sogar Konsequenter und beeindruckender wenn es kein vollständiges Happy End geben würde.

Gruß
Jill0510

Eure Meinung zu #9.10 Hardcore Will Never Die, But You Will

Beitrag von Jill0510 »

Ich find's echt schade, dass die Serie hier von einigen nuuuur noch runtergemacht wird. Klar, ist alles Geschmackssache usw., aber wenn es doch so scheiße geworden ist, dann schalte ich einfach nicht mehr ein, als mich Woche für Woche darüber aufzuregen!? "Ich bin froh erst wieder in einer Woche gucken zu müssen", wenn ich sowas schon lese xD
Guckts nicht mehr, dann habt ihr eure Ruhe... wie die Serie geendet hat, könnt ihr ja dann nachlesen ;)

Aber jetzt mal ehrlich... Ich frage mich einfach, was ihr jetzt gerne noch sehen würdet... was wäre für euch die perfekte Folge?
Und jetzt kommt nicht mit "Keine Ahnung", dass lass ich nicht gelten :P Ich mein das nicht böse, ich finds nur schade... Ich habe das Gefühl, dass sie sich diese Staffel wirklich wieder mehr Mühe gegeben haben und ganz davon abgesehen denke ich irgendwie, dass sowieso alles schlecht gemacht wird. Da könnte jetzt die beste Folge kommen, manche würden trotzdem wieder rummotzen.

Ich weiß nicht, aber ich gucke die Serie, weil sie mich unterhält. Weil ich da mal 40 Minuten abschalten kann und ja... eben gut unterhalten bin. Es ist eine Serie! Natürlich sind da manchmal Sachen unrealistisch oder übertrieben dargestellt, etc. pp., ... man sollte einfach nicht alles soooo ernst nehmen und Stück für Stück auseinanderpflücken.
Ich für meinen Teil habe mich diese Staffel noch keine Minute gelangweilt und ich finde, dass es einfach eine wahnsinnige Steigerung zu Staffel 8 ist, denn die war teilweise wirklich total zum Gähnen.
Schade, wenn andere diese Steigerung nicht sehen :/

Wie auch immer... ich fand die Folge wirklich gut, ich habe mitgefiebert, hatte teilweise Tränen in den Augen oder hab über einige Szenen geschmunzelt. Und das ist alles, was mir eine OTH Folge bieten muss.
Ich hoffe, dass Dan überlebt und seine Familie ihn wieder ein wenig mehr in ihr Leben lässt. Natürlich hat er viel scheiße gebaut, viele Dinge, die man nicht verzeihen kann, aber er hat auch gezeigt, dass er diese Sachen bereut und das er seine Taten wieder gut machen will...
Jessilein

Re: Eure Meinung zu #9.10 Hardcore Will Never Die, But You Will

Beitrag von Jessilein »

Ich bin völlig deiner Meinung.Ich schaue es immer noch sehr gerne ;)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #9.10 Hardcore Will Never Die, But You Will

Beitrag von coupleleyton »

Jessilein hat geschrieben:Ich bin völlig deiner Meinung.Ich schaue es immer noch sehr gerne ;)

ich schau es auch gerne
schließe mich auch der meinung von jill0510 an
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“