One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Oh mein Gott! Ich habe soeben innerhalb von 2 Tagen die gesamte 1. Staffel angeschaut, und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen! Einen Thread um sich nur über die 1. (komplette) Staffel zu unterhalten gibt's nicht, oder? Im allgemeinen OTH-Spoilerthread trau ich mich nicht reinzuschauen, da geht's, glaub ich, weiter als nur bis zum Ende der 1. Staffel, oder?

Mann, irgendwo muss ich meinen Gefühlen zu diesem Staffelfinale doch Luft machen :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Oh mein Gott! Ich habe soeben innerhalb von 2 Tagen die gesamte 1. Staffel angeschaut, und kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen!
:) das ging mir letztes Jahr genauso und schwupp mußte
ich die 2 und 3. Staffel dann auch auf DVD kaufen :)
Einen Thread um sich nur über die 1. (komplette) Staffel zu unterhalten gibt's nicht, oder?
Glaube nicht!
Im allgemeinen OTH-Spoilerthread trau ich mich nicht reinzuschauen,
da geht's, glaub ich, weiter als nur bis zum Ende der 1. Staffel, oder?
Ganz hinten im Spoilerthread gibt es sicher ein 1.StaffelThema,
vielleicht hast Glück und jemand tauscht sich mit Dir aus...
ich hatte damals keines :(, weil es denn einfach auch schon viel zu
lange her ist das das jemand gesehen hat.
Mann, irgendwo muss ich meinen Gefühlen zu diesem Staffelfinale
doch Luft machen :D
Kann ich total nachvollziehen, ich war froh das ich zu dem Zeitpunkt
eine gute Freundin (die mich auch auf die Serie aufmerksam
gemacht hatte) hatte mit der ich das alles besprechen konnte.
Hmm? vielleicht versuchst es ja doch mal im Spoilerforum unter
der 1.Staffel, ich denke ein, zwei Leute werden schon mitreden,
oder zumindest Du kannst Dir Luft machen :)
Ich fand auch das das Staffelfinale der 1.Staffel sehr spannend und
gut gelungne ist :) :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

NinaIII hat geschrieben:Ganz hinten im Spoilerthread gibt es sicher ein 1.StaffelThema,
Nee, wie gesagt, es gibt nur einen allgemeinen Spoilerthread, der, glaub ich, die ersten 3 Staffeln umfasst. Zur 4. und zur 5. gibt's dann erst jeweils einen eigenen Thread :(
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe ja nicht viel von der Serie erwartet, aber da ich schon so viel Gutes gehört hatte, habe ich auf Pro7 mal eingeschalten und von der ersten Folge an war ich total begeistert! :) :up:

Also die Serie ist echt top! Ist jetzt einer meiner Lieblingsserie geworden und kann es kaum abwarten bis eine neue Folge kommt. ;)

Bald kommt ja die deutsche DVD-Box auf den Markt. Das finde ich ja einerseits gut, aber ich hoffe das wirkt sich nicht auf die Einschaltquoten aus, da die Staffel ja noch ziemlich am Anfang ist.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

philomina hat geschrieben:Im allgemeinen OTH-Spoilerthread trau ich mich nicht reinzuschauen, da geht's, glaub ich, weiter als nur bis zum Ende der 1. Staffel, oder?
Ja stimmt, in dem allgemeinen Spoilerthread wird über die ersten drei Staffel gesprochen. Aber wie wäre es denn mit der Eröffnung eines Threads "Eure Meinung zur 1.Staffel". Bald kommt ja auch die Dvd hier raus und dann gibts bestimmt einige, die auch nicht auf die TV-Ausstrahlung warten wollen, aber trotzdem gerne diskutieren würden. Nachdem die Serie auf Pro7 gelaufen ist, könnte man den Thread ja dann ins OTH Board verschieben. In den meisten Boards gibt es doch solche Threads, die Meinungen zu einer gesamten Staffel beinhalten. Ich wäre jedenfalls echt interessiert daran, dein Fazit zu lesen :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Würd ich echt gern machen, weil mich die Serie so völlig unerwartet aus den Schuhen gehauen hat, aber dann würd ich bestimmt ewig viel schreiben wollen, weil da echt soviel an intensivem Gefühl transportiert wurde, und das lässt mein doofer Tennis- bzw. Mausarm (wie das ja heute heißt) nicht zu :(
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 31.01.2016, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
körni

Beitrag von körni »

Also ich muss sagen das mir die Serie auch richtig gut gefällt! :D
Ich weiß auch nich...aber i-was hat die das ich immer wieder rein gucken muss! ^_^

Das mit dem anderen Sendeplatz für OTH würd ich auch voll toll finden!
Weil Sonntags schläft man ja auch meistens einbisschen länger...
Ich weiß auch nich wovon Pro7 das abhängig macht...:?:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

philomina hat geschrieben:Würd ich echt gern machen, weil mich die Serie so völlig unerwartet aus den Schuhen gehauen hat, aber dann würd ich bestimmt ewig viel schreiben wollen, weil da echt soviel an intensivem Gefühl transportiert wurde, und das lässt mein doofer Tennis- bzw. Mausarm (wie das ja heute heißt) nicht zu :(
Nicki, wenn Du magst, können wir uns gerne darüber unterhalten. :) Ich muss es mir dann nur noch mal vorher anschauen.
Es kann auch gerne ein Thread im Spoilerboard eröffnet werden. Wir schieben ihn dann rüber, wenn wir in DL so weit sind, dass alle Folgen gelaufen sind. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

*Nicole* hat geschrieben:Nicki, wenn Du magst, können wir uns gerne darüber unterhalten. Ich muss es mir dann nur noch mal vorher anschauen.
Huhu Nicki :)
Hab mich jetzt heut morgen grad mal spontan in einer Review zum Staffelfinale ausgelassen. Allerdings glaub ich, ich hab dabei recht viel an Fazit zur gesamten Staffel mit reingepackt 8-)

Aber wenn es hier ein paar Leute gibt, die noch Lust haben, sich über die ersten Staffeln zu unterhalten, mach ich die Threads gern auf. Kann ja auch die 2. Staffel schon kaum erwarten :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich hab jetzt mal einen Spoilerthread zur 1. Staffel aufgemacht: Klick :)
Judith*

Beitrag von Judith* »

Hey.., super :) freut mich :up:
hab mich shcon gewundert wieso's sowas nicht gibt o.O
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Jetzt kommt ja oder is schon die 1 Staffel bei uns erhältlich, wirds jetzt wieder 1 Jahr dauern bis wir die 2 Staffel auf DVD bekommen?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Judith*

Beitrag von Judith* »

jap.. seit heute gibt es die 1. Staffel in Deutschland..
Habe sie mir ja bei amazon bestellt, aber bis jetz noch nichts bekommen :boese: das heißt dann wohl dass ich sie erst montag oder dienstag bekomme.. :( :boese: :( :boese: :down: dammt!
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Judith* hat geschrieben:jap.. seit heute gibt es die 1. Staffel in Deutschland..
Habe sie mir ja bei amazon bestellt, aber bis jetz noch nichts bekommen :boese: das heißt dann wohl dass ich sie erst montag oder dienstag bekomme.. :( :boese: :( :boese: :down: dammt!
Pakete kommen doch auch am Samstag. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ;) . Oder in Östereich nicht?
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

wisst ihr ob im anschluss der 1. staffel auf pro7 die 2. staffel weiterläuft?
wäre ja echt gemein wenn danach erstmal ne zeitlang pause ist..
anderswo ist man schließlich schon mit der 4. staffel durch!
ich fühl mich da als deutscher benachteiligt :D
Judith*

Beitrag von Judith* »

L.Helen hat geschrieben:
Judith* hat geschrieben:jap.. seit heute gibt es die 1. Staffel in Deutschland..
Habe sie mir ja bei amazon bestellt, aber bis jetz noch nichts bekommen :boese: das heißt dann wohl dass ich sie erst montag oder dienstag bekomme.. :( :boese: :( :boese: :down: dammt!
Pakete kommen doch auch am Samstag. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ;) . Oder in Östereich nicht?
Naja Amazon kommt immer mit der Post und post kommt am samstag bei uns nicht .. Pakete schon .. aebr wie gsagt amazon immer mit post :boese:
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

wisst ihr ob im anschluss der 1. staffel auf pro7 die 2. staffel weiterläuft?
Ja im Anschluss kommt gleich Staffel 2. ;)
Judith*

Beitrag von Judith* »

echt ? ja dass sind mal gute neuigkeiten *freu*
Ich freu mich grad total.. dachte schon dass es wieder abgesetzt wird oder wieder 1 jahr wartezeit ist oder so.. JUHUUU !
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
wisst ihr ob im anschluss der 1. staffel auf pro7 die 2. staffel weiterläuft?
Ja im Anschluss kommt gleich Staffel 2. ;)
Na,das ist doch echt super,wenn das auch gleich weiter geht.

Hoffe das stimmt auch. :D
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“