Chad Michael Murray Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Hello_Kitty_1286

Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Hier soll es ausschließlich um Diskussionen um Chad gehen. Wenn ihr Bilder sehen oder posten wollt, dann benutzt bitte unseren Chad Michael Murrey Picture Thread

-----------------
An alle Chad Michael Murray Fans:

Am Sonntag, den 22.5 ist Chad um 21.00 auf CNBC bei der "Tonight show with Jay Leno" zu sehen.


Schaut rein :)

EDIT by Annika: Thread angepasst!

Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ist CNBC der englische Sender der auch in Deutschand läuft?

Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ja.

Er heisst CNBC Europe und läuft auch in Deutschland.

n.a.

Beitrag von n.a. »

und, hats wer gesehen?
ich fands ganz gut, nur als er so ganz nebenbei erwähnt hat "sorry, soph(ie), that's my wife", weil er von einer anderen gesprochen hat :motz: ;)
ach, die "ich habe keinen freund" phase soll bitte zuende gehen! :D
achso: in dem filmausschnitt: war der andere jared padalecki (?), also dean? er spielt ja auch mit, aber ich konnte das gesicht nicht erkennen...

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Chad Michael Murray News Thread

Beitrag von Heike »

Chad im TV :D

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Komödie, USA 2003, Regie: Mark Waters,
Mit: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Harold Gould, Stephen Tobolowsky, Chad Murray...

Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna haben sich nicht sehr viel zu sagen, und wenn sie miteinander sprechen, dann streiten sie sich: über Frisuren, Klamotten, Musik, die Schule und die Liebe. Als der Haussegen wieder einmal besonders schief hängt, soll der Streit bei einem Essen in einem chinesischen Lokal geschlichtet werden – doch stattdessen eskaliert er. Doch am nächsten Tag ist alles andere, da die beiden Streithähne Glückskekse der Mutter der chinesischen Restaurantbesitzerin gegessen haben. Resultat: Mutter und Tochter wachen jeweils im Körper der anderen auf...

Mittwoch, 3. Oktober 2007
20.15-22.15 ProSieben
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Komödie, USA, 2003, 92 min

Donnerstag, 4. Oktober 2007
2.35-4.10 ProSieben
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Komödie, USA, 2003, 92 min

Bild

Sophia

Re: Chad Michael Murray News Thread

Beitrag von Sophia »

KleinHeike hat geschrieben:Chad im TV :D

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Komödie, USA 2003, Regie: Mark Waters,
Mit: Jamie Lee Curtis, Lindsay Lohan, Harold Gould, Stephen Tobolowsky, Chad Murray...

Dr. Tess Coleman und ihre 15-jährige Tochter Anna haben sich nicht sehr viel zu sagen, und wenn sie miteinander sprechen, dann streiten sie sich: über Frisuren, Klamotten, Musik, die Schule und die Liebe. Als der Haussegen wieder einmal besonders schief hängt, soll der Streit bei einem Essen in einem chinesischen Lokal geschlichtet werden – doch stattdessen eskaliert er. Doch am nächsten Tag ist alles andere, da die beiden Streithähne Glückskekse der Mutter der chinesischen Restaurantbesitzerin gegessen haben. Resultat: Mutter und Tochter wachen jeweils im Körper der anderen auf...

Mittwoch, 3. Oktober 2007
20.15-22.15 ProSieben
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Komödie, USA, 2003, 92 min

Donnerstag, 4. Oktober 2007
2.35-4.10 ProSieben
Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag
Komödie, USA, 2003, 92 min

Bild anzeigen
danke für die Info jetzt hätte ich es fast wieder vergessen der Film is ja so geil ich freu mich das er au pro7 nochmal gezeigt wird
is schon länger her wo ich denn das letzte mal geseh hab :)

Cheepless

Beitrag von Cheepless »

ich liebe freaky friday, aber ich mag chad's rolle irgendwie überhaupt nicht!
vor allem finde ich seine frisur total daneben!
es mag sicher welche geben, die genau diese frisur toll finden, aber ich finde ihn mit kurzen haaren am besten :up: ;)

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ich finde Chad sieht immer toll aus,egal wie er seine Haare trägt :up:
Und in "Freaky Friday" hat er mir sehr gut gefallen (auch von seiner Rolle her) in "Cinderella Story" fand ich ihn auch nicht übel,aber da hat mir der Film nicht so zugesagt,"Freaky Friday" hat mir besser gefallen,wo mir Chad mit seiner Frisur allerdings nicht so gefällt ist in
"House of Wax" ;)
Aber sonst finde ich ihn einfach nur top :)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Gerade in Freaky Friday fande ich in ganz furchtbar, ich bin sonst ein riesiger Chad Fan aber da fande ich in einfach nur schrecklich. Auch die langen Haare haben im garnicht gestanden.

Bei Cinderella Story& House of Wax fande ich die Filme jetzt auch nicht so toll aber es sah einfach super toll aus ;)

Und bei Gilmore girls war er natürlich der King, leider leider leider hatte da nur so ne kleine rolle :(
# Hashtag

Annelein

Beitrag von Annelein »

also bei frikeay friday gib ich dir echt, aber bei cinderella story war er doch toll...
so ein richtiger dramboy.. bis die sache, wo er halt nicht mehr mit ihr gredet hat

Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 31.01.2016, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heike »

Chad Michael Murray & Kenzie Dalton: Still Engaged!

Chad Michael Murray and his one true love Kenzie Dalton leave a midtown building in Manhattan together late Tuesday night.

Quelle

Bild
Bild

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Chad bei Dawson's Creek:
Chad singt 'I Want You To Want Me'
Chad stripping
Chad & Hilarie Burton

Ich find Chad da seehr geil! :o :D

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Chad mit DIESER Frisur geht doch wirklich gar nicht, oder? Er war wirklich gut beraten, als er den Weg zum Friseur fand 8-)
Hilary sieht mit den braunen Haaren allerdings sehr süß und natürlich aus :up:

Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Wow! :<>
Ich wusste gar nicht, dass Hilarie Burton auch in Dawson's Creek mitgespielt hat.

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich fand Chad mit den Haaren nicht soo schlimm. Aber in der 1. & 5. Staffel OTH um einiges besser.

Allerdings find ich Hilarie's Haare jetzt viiiel besser. Bei DC nicht soo toll!

Chey

Beitrag von Chey »

Bei DC ist mir Chad eigentlich nicht wirklich aufgefallen...Cute? Auf jeden Fall, aber den Charakter, den er verkörpert hat, den mochte ich einfach nicht..

Aufgefallen ist er mir erst bei OTH...! 8-)

Und die Haare?`Och nööö...aber da scheint er ja eh sehr experimentierfreudig zu sein *g*
Im Moment geht´s ja ;)

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Chad's favorite Films
Bild
Chad Michael Murray shares his “Top 5 Favorite Films” of all time in Entertainment Weekly’s “Take 5″ video feature. The One Tree Hill hunk explains why Indiana Jones rules, and how Robert De Niro inspired him as performer. Here is his top 5 list:
5) The Fountain
4) Indiana Jones Trilogy
3) Taxi Driver
2) Breakfast at Tiffany’s
1) It’s a Wonderful Life

Hier ist noch das Video!


Quelle: Just Jared

summer_rain

chad u die liebe

Beitrag von summer_rain »

also

ich finde ja das chad supergut mit lindsay lohan zusammenpasst
und ich finde es superschade das man gar nichts hört über ihn
er wird zb nie im intouch erwähnt!
hat er denn eine freundin?
weiss wer was :)

ps: er ist ultrasexy! und seine lippen!

woahh!

Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Er ist sogar verlobt. Und zwar mit der Schauspielerin Kenzie Dalton.

Hier ein Foto von den beiden.
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“