Chad Michael Murray Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Fincky

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Fincky »

Stimmt auch wieder.
Spoiler
Eine Trennung oder
ein Tod wäre echt viel zu clichéhaft und OTH unwürdig.
Zuletzt geändert von philomina am 27.02.2009, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von philomina »

Bitte achtet darauf, auch im Rahmen der aktuellen Diskussion in diesem Board nicht zu spoilern.

Fincky

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Fincky »

Oh sorry, hatte ich ganz vergessen. Kommt nicht mehr vor.

LovLY-GirL

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

Ich würd das echt traurig finden :( ,aber eine serie kann ja nicht 30 staffeln haben.Wird ja dann auch langweilich.Ich hoffe das ich ihn endlich mal wieder in ein guten film sehen als hauptdarsteller.
Wenn Chad nicht mehr zu sehen is in der Serie wird das bestimmt so ablaufen wie in The OC,da gings auch gleich berg ab mit den quoten :ohwell:

Wie findet ihr das denn das Chad zurzeit immer so unrasiert rumläuft???

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Heike »

Chad Michael Murray Signs on for Natalie Portman Pilot

Chad Michael Murray is returning to TV in the ABC pilot Scruples.

The 30-year-old One Tree Hill alum will star opposite Claire Forlani and Undercovers‘ Boris Kodjoe in the drama, which Natalie Portman is helping to produce.

“Based on the Judith Krantz novel, the sexy soap is set in the late 1970s and follows Billy (Forlani), a socialite who, following her husband’s death, seeks to open a fashion-forward boutique in the heart of Beverly Hills,” according to THR.

Chad will take on the role of Spider Elliot, a photographer and partner in Billy’s fashion endeavor.
link
Bild

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von coupleleyton »

juhu endlich wieder eine serie mit chad wie es aussieht!!! --> :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

ForVanAngel

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von ForVanAngel »

"Scruples" werde ich auch ne Chance geben (wenn's ne Serie gibt), Karine Vanasse ist allerdings der Grund (die Französin aus Pan Am), CMM, wenn er so motiviert wie bei seine Gastauftritt in OTH spielt, wenn er so spielt wie in OTH...ich hoffe er kann mehr. Bush und Buckley ham ja auch schon Piloten, hoffe Bethany Joy kriegt auch noch einen.

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“