Chad Michael Murray Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Marissa_Atwood

Re: chad u die liebe

Beitrag von Marissa_Atwood »

summer_rain hat geschrieben:also
ich finde ja das chad supergut mit lindsay lohan zusammenpasst!
:o Linsay Lohan? :wtf: Oh man das geht ja garnicht! :D
Nee,da fand ich ihn mit Sophia Bush schon um einiges süßer.
Lindsay Lohan kannste in die Tonne kloppen..sorry,aber die ist schon so kaputt!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

House of Wax hab ich noch nicht gesehen,werd ihn mir aber diesmal auf jeden Fall angucken,auch wenn ich schon von vielen gehört hab,dass er nicht so gut ist.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

find den film eigentlich auch eher gestört! aber trotzdem hab ich erm gesehn und jaa..war ok ^^

heute war auch Cinderella Story..ich weiß etwas spät aba ich wollts mal gesagt haben! :)
Judith*

Beitrag von Judith* »

SabrinaCohen hat geschrieben:
heute war auch Cinderella Story..ich weiß etwas spät aba ich wollts mal gesagt haben! :)
am . schau mal :
Marissa_Atwood hat geschrieben:Cinderella Story mit Chad Michael Murray (Lucas Scott) hat grad auf RTL angefangen.
Das ist echt einer meiner Lieblingsfilme.
Die Story ist einfach so süß und Chad & Hilary sind auch total süß zusammen.
Wirklich toller Film. Hab ihn bestimmt schon 15 mal gesehen.
;)
Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

@ Losty ya leider nur die gescnittene Fassung
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Judith* hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Cinderella Story mit Chad Michael Murray (Lucas Scott) hat grad auf RTL angefangen.
Das ist echt einer meiner Lieblingsfilme.
Die Story ist einfach so süß und Chad & Hilary sind auch total süß zusammen.
Wirklich toller Film. Hab ihn bestimmt schon 15 mal gesehen.
;)
oh..ups das is ma jez peinlich :schaem: ^_^
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

habe den Film ebenfalls schon oft gesehen... ich mag den einfach
Judith*

Beitrag von Judith* »

ich auch :D einer meiner Lieblingsfilme :D nur ich hasse die deutsche synchro . einfach grauehnhaft :wtf:
Deswegen hab ich ihn auf DVD :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

-> Einträge verschoben!

Postet in dem Thread "OTH-Stars im TV" bitte nur Hinweise auf Ausstrahlungen. Diskussionen zu den Filmen oder Serien könnt ihr in den jeweiligen Threads der Darsteller oder Filmen führen ;)
Judith*

Beitrag von Judith* »

achso :D okey .
Danke fürs Verschieben ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Judith* hat geschrieben:ich auch :D einer meiner Lieblingsfilme :D nur ich hasse die deutsche synchro . einfach grauehnhaft :wtf:
Deswegen hab ich ihn auf DVD :D
Jap,die ist wirklich schrecklich! :D Vor allem die von Hilary und außerdem ist die echte Stimme von Chad einfach viel zu geil! :D
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Öhm ganz davon abgesehen dass mir Chads Synchro da auch nicht gefallen hat (genau so wenig wie bei House of Wax auch), ich finde dass Hilary Duff auch in echt so eine schreckliche Stimme hat! ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

SabrinaCohen hat geschrieben:Öhm ganz davon abgesehen dass mir Chads Synchro da auch nicht gefallen hat (genau so wenig wie bei House of Wax auch), ich finde dass Hilary Duff auch in echt so eine schreckliche Stimme hat! ;)
Ja mag sein. Aber stimmt, Chad's Syncro in "House of Wax" war am schlimmsten. Passt meiner Meinung nach garnicht zu ihm!
Benutzeravatar
Sanny_Binder
Beiträge: 1227
Registriert: 30.08.2006, 21:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sanny_Binder »

hab mir mal grad so alle einträge hiervon durchgelesen...darunter auch Chad's Lieblingsfilme.
Da muss ich sagen, dass ich da "Tha fountain" auf Platz 5 nicht nachvollziehen kann. Sagen wir mal ich habe in meinem Leben rund 3000 (stimmt natürlich nicht, ist nur nen beispiel^^) Filme geschaut und da ist "The fountain" auf Platz 3000.
Von Hugh Jackman und Rachel Weisz bin ich echt wesentlich besseres gewohnt! War echt enttäuschend.
Aber wenns Chad gefällt ;)

Ich mag ihn in Cinderella Story m liebsten :D
Judith*

Beitrag von Judith* »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben:Öhm ganz davon abgesehen dass mir Chads Synchro da auch nicht gefallen hat (genau so wenig wie bei House of Wax auch), ich finde dass Hilary Duff auch in echt so eine schreckliche Stimme hat! ;)
Ja mag sein. Aber stimmt, Chad's Syncro in "House of Wax" war am schlimmsten. Passt meiner Meinung nach garnicht zu ihm!
Seien wir doch mal ehrlich, Die Originalstimmen sind immer die besten :anbet:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Judith* hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:
SabrinaCohen hat geschrieben:Öhm ganz davon abgesehen dass mir Chads Synchro da auch nicht gefallen hat (genau so wenig wie bei House of Wax auch), ich finde dass Hilary Duff auch in echt so eine schreckliche Stimme hat! ;)
Ja mag sein. Aber stimmt, Chad's Syncro in "House of Wax" war am schlimmsten. Passt meiner Meinung nach garnicht zu ihm!
Seien wir doch mal ehrlich, Die Originalstimmen sind immer die besten :anbet:
Ja,auf jeden Fall! :D


Ich mag ihn in Cinderella Story m liebsten
Ja,ich auch. Aber genauso mag ich ihn auch in One Tree Hill...natürlich!
The O.C. Fan

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Judith* hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben: Seien wir doch mal ehrlich, Die Originalstimmen sind immer die besten :anbet:
Ja,auf jeden Fall! :D
Ich mag ihn in Cinderella Story m liebsten
Ja,ich auch. Aber genauso mag ich ihn auch in One Tree Hill...natürlich!
Ja, also ich finde die Orginialstimmen auch am besten, egal in welcher Serie! :anbet:

Ja, in Cinderellla Story fand ich ihn auch gut, aber ich mag ihn am liebsten in One Tree Hill! :)
The O.C. Fan

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Chad hatte am 24.08.08 Geburtstag!
Also:

Happy Birthday Chad! ;)

Liebe Grüße Steffi ;)
Zuletzt geändert von The O.C. Fan am 26.08.2008, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
♥ Sammysbabe ♥

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Dem kann ich mich nur anschließen! :D

Happy Birthday Chad!

LG Nicki ;)
Marissa_Atwood

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh Gott,ganz vergessen.

Happy Birthday,Chad! ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“