Chad Michael Murray Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

mcsexymcdreamyfan

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Also mir gefaellt die mittellange Frisur aus der 1. Stafefl am besten. Die langen sind mit zu aalglatt und die kurzen passen finde ich garnicht zu ihm.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von LS »

1. Staffel: tolle Haare (halblang)
2. Staffel: super toll (ganz kurz)
3. Staffe: wieder toll (halblang)
4. Staffel: ganz schrecklich (blond und lang :down: )
5. Staffel: Wieder super toll (halb/kurz)nur der Iro ist doof ;)
6. Staffel: auch wieder gut
# Hashtag
B. Davis

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von B. Davis »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich daran,dass Chad mitlerweile älter geworden ist. Ihm stehen die kurzen Haare jetzt auf jeden Fall besser als früher. Außerdem hat er ja jetzt nen leichten Bart ;) . Das sieht nochmal besser aus! ;)
Daran hab ich noch garnicht gedacht :D Aber er sieht jetzt wirklich seeehr viel besser aus..mjam. ;D
Und solange der Bart nicht zum Vollbart wird, kann ich damit gut leben ;) Mr Murray, lassen sie ihre Haare bitte einfach so, wie sie jetzt sind oder vlt auch nochmal ein Iro ^_^
Marissa_Atwood

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,genau! ;)
Bloß nicht wieder diese ekelhafte Backstreet Boy-Frisur! :D Oder das in Freaky Friday! :D Die war ja auch wirklich schlimm...Chad der Penner.

Bild
˙·•●Tina●•·˙

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,genau! ;)
Bloß nicht wieder diese ekelhafte Backstreet Boy-Frisur! :D Oder das in Freaky Friday! :D Die war ja auch wirklich schlimm...Chad der Penner.

Bild
OMG!!!
Grauenvoll!!!! ^_^
In diesen Film fand ich ihn ganz schrecklich! So schmierig sah er aus! ;) (Also die Haare)
Aber ich hab mir jetzt nochmal die 4. Staffel angeschaut und ich finde es zwar nicht so toll, dass er da die Haare so lang und komisch nach hinten gegelt hat, aber auch in der Staffel finde ich ihn heiß :D
Das liegt auch viell. daran, dass er älter und auch etwas reifer wirkt! ;)
B. Davis

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von B. Davis »

:wtf: Heilige Sch**** ! Ich hab Freaky Friday schon lange nicht mehr gesehen, obwohl ich den Film eigentlich mag, jetzt weiß ich warum. Damit hat er die Frisur aus der 4. wirklich noch getoppt, ganz klar - oder gibt es noch mehr so grausame Pannen?! ;)
Auf dem Foto sieht es wirklich übelst schlimm aus, wirklich so als wäre direkt aus irgendeiner Boyband ausgerissen oder als hätte er sich wirklich seit 3 Jahren die Haare nicht mehr gewaschen...urgh. Und für sowas gibt es auch wirklich keine Ausrede ;)

Natürlich ist er in der 4. auch heiß (sehr sogar) er ist auch in der 2. heiß, nur wären die Haare halt anders gewesen, wäre er halt noch heißer :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von LS »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,genau! ;)
Bloß nicht wieder diese ekelhafte Backstreet Boy-Frisur! :D Oder das in Freaky Friday! :D Die war ja auch wirklich schlimm...Chad der Penner.

Bild
gotttt es ist schrecklich wie sehr ihn Frisuren verändern können finde er sieht auf einmal überhaupt nicht mehr gut aus ;) und er ist da auch Co viiiiiiiel zu Jung

hier noch ein paar Furchtbare:
http://img3.sidereel.com/_icon/18ec.jpg
http://handson.provocateuse.com/images/ ... ray_03.jpg
http://www.wallpapergate.com/data/media ... ay_002.jpg

und ein paar TOLLE :)
http://img2.timeinc.net/people/i/2005/g ... urray3.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/46540.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/25578.jpg
http://www.myfanbase.de/pics/25453.jpg
http://spectacle.provocateuse.com/image ... ray_01.jpg
# Hashtag
B. Davis

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von B. Davis »

Das erste Bild bei den Furchtbaren finde ich eigentlich ganz süß (obwohl da das offene Hemd wahrscheinlich auch einen großen Teil zu beiträgt). ;)
Aber nach dem 2. Bild dachte ich wirklich, es könnte nicht schlimmer kommen, aber das Letzte hat den Vogel wirklich abgeschossen ^_^ Obwohl da seine Augen wirklich geil aussehen!

Bei den anderen finde ich das 2. und die letzten beiden echt klasse ! :anbet: Das allerletzte ist irgendwie voll toll ! Mag die kurzen Haare einfach nicht so gerne (obwohl sie immer noch besser sind, als diese... Zumutungen da oben ;D). Obwohl das erste auch ganz nett anzuschauen ist. ;)
Marissa_Atwood

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

B. Davis hat geschrieben:Das erste Bild bei den Furchtbaren finde ich eigentlich ganz süß (obwohl da das offene Hemd wahrscheinlich auch einen großen Teil zu beiträgt). ;)
Aber nach dem 2. Bild dachte ich wirklich, es könnte nicht schlimmer kommen, aber das Letzte hat den Vogel wirklich abgeschossen ^_^ Obwohl da seine Augen wirklich geil aussehen!

Bei den anderen finde ich das 2. und die letzten beiden echt klasse ! :anbet: Das allerletzte ist irgendwie voll toll ! Mag die kurzen Haare einfach nicht so gerne (obwohl sie immer noch besser sind, als diese... Zumutungen da oben ;D). Obwohl das erste auch ganz nett anzuschauen ist. ;)
Ja,da bin ich deiner Meinung.Das 1. Bild bei den "Furchtbaren" find ich auch süß! ;) Aber dafür mag ich die indenen er die kurzen Haare hat garnicht...aber die mit den ganz langen sind ja gaaanz schrecklich!
♥ Sammysbabe ♥

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Ja,da bin ich deiner Meinung.Das 1. Bild bei den "Furchtbaren" find ich auch süß! Aber dafür mag ich die indenen er die kurzen Haare hat garnicht...aber die mit den ganz langen sind ja gaaanz schrecklich!
Find ich auch gar net so übel,das erste Bild bei den "Furchtbaren".
Aber das erste bei den "Tollen"!! :anbet: genial
LovLY-GirL

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

Also zum glück sind dir frisuren nur anders in den staffeln,stellt euch ma vor der würde sich die haare färben :wtf:
also ich könnt mir chad mit puren schwarz oder rot gar nicht vorstellen :ohwell:

wer weis was da noch auf uns zukommt :D :D :D
und zur not benutzen wir den schwarzen Balken für die frisur ^_^

ich finde er sag voll schlimm aus in der 2 staffel oder 3 staffel wo er sich als grufti verkleidet :motz: ,mein gott war der überschminkt gewesen :motz: :<>
das war da wo die sich alle kennenlernen solten ;)
B. Davis

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von B. Davis »

Oh gott, nein! Nicht färben! Chad mit roten Haaren? ^_^ Obwohl so hellbraun oder so geht ja noch, aber wenn das echt so eine krasse Veränderung wäre - bitte nicht!
LovLY-GirL hat geschrieben: ich finde er sag voll schlimm aus in der 2 staffel oder 3 staffel wo er sich als grufti verkleidet :motz: ,mein gott war der überschminkt gewesen :motz: :<>
das war da wo die sich alle kennenlernen solten ;)
Das war in der 4., weiß jetzt nicht mehr genau die Folge. Aber das sah wirklcih schlimm aus ;)
Naley

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Naley »

in der ersten staffel hatte er zweifelsfrei die beste frisur für mich. in der 2 und 3 war es eigentlich auch ganz ok, staffel 4 war aber die reinste katastrophe..hoffe auf besserung in staffel 5 ;)
Mew Mew Boy 16

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Also ich kann da gar nicht verstehen. Ich fand mit seiner Frisur in Staffel 4
ja er bisher am besten aus. Nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. ;)
LovLY-GirL

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von LovLY-GirL »

Chad mit roten haaren :?: ich glaub ich würde heulen :cry:
und ein roten,oder blaune :roll: brief schreiben an ihm :schaem:
also mitblonden langen haar :wtf: haben wir ihn ja schon gesehn
ich sag nur SCHRECKLICH :<>
da ich kurze haare toll finde,fand ich ihn in house of wax voll klasse :roll: :roll: :roll:
da war er ma ein bad boy :D :D :D ,Ich glaub es gab keine anderen filme wo er so bad boy mäßig rüber kam oder :?:
junkie

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von junkie »

Was sagt ihr dazu, dass Chad vielleicht in der siebten Staffel nicht mehr dabei ist, oder vielleicht nicht mehr zum Cast gehören wird?
Also ich finde das absolut furchtbar. Er war ja von Anfang an so eine Art Schlüsselfigur für die Serie.
Ich finds echt immer total scheiße, wenn Schauspieler nach ein paar Staffeln beschließen, dass sie jetzt nicht mehr wollen. Wenn sie für eine Rolle zusagen, sollen sie sie entweder bis zum Schluss spielen oder von vorn herein gar nicht annehmen.
Spoiler
Außerdem was soll aus Peyton in Staffel 7 werden, wenn Luke nicht mehr da ist. Anscheinend werden die beiden in Season 6 ja heiraten und ein Kind bekommen.
Ich kann mir OTH ohne Lucas einfach nicht vorstellen. Es ist der selbe Mist wie damals mit Marissa bei O.C. :down:
Marissa_Atwood

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finde,dann sollten sie lieber nach der 6. Staffel mit einem schönen Ende schluss machen. Ganz ehrlich,egal wie sehr ich die Serie liebe. Ich finde,sie sollten nicht den selben Fehler machen wie bei OC.
Angeblich wird ja Hilarie auch nicht verlängern. (Quelle) Ohne die beiden wär OTH einfach nicht mehr das,was es ist..egal,ob nur einer von beiden geht oder beide.
:down:
The O.C. Fan

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also ich bin auch total eurer Meinung, dann sollten sie lieber nach der 6. Seaosn mit einem wunderschönen Happy Ending aufhören, als dann eine Season 7 ohne Chad oder Hilarie oder beiden zu bringen!

Denn das wäre dann der selbe Fehler wie bei OC!!!
Fincky

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von Fincky »

Ich bin dann schon mal auf die zahlreichen Filmflops der beiden gespannt. Ich hätte kein Problem mit einem OTH ohne Chad ODER ohne Hilarie. Aber wenn beide Fehlen, hmmm dann würde so einiges fehlen, leider.
∞Lena∞

Re: Chad Michael Murray Thread

Beitrag von ∞Lena∞ »

Fincky hat geschrieben:ch hätte kein Problem mit einem OTH ohne Chad ODER ohne Hilarie.
Spoiler S6:
Spoiler
Ja, aber dafür müsste man Leyton trennen und das würde die Serie total inkonsequent machen. Da fände ich es viel besser, wenn beide gemeinsam Tree Hill wegen dem Film oder ner Konzerttour oder sonst was verlassen, aber eben auch die Möglichkeit besteht, dass es Gastauftritte gibt.
Zuletzt geändert von philomina am 27.02.2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“