Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!
Moderator: Freckles*
Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!
Schade, die beiden waren ein echtes Traumpaar.Chad M. Murray und Sophia Bush getrennt!
Nach nur fünf Monaten Ehe gaben Chad Michael Murray und Sophia Bush nun ihre Trennung bekannt. Die beiden hatten sich 2003 während der Dreharbeiten zu "One Tree Hill" kennengelernt und im April 2005 geheiratet.
Während der letzten Wochen vermehrten sich Gerüchte um eine angebliche Krise der beiden. Die Sprecher, als auch Chad und Sophia selbst, haben die Trennung gestern bestätigt.
Sophia sagt dazu: "Das ist eine sehr schwierige und unglückliche Situation, aber ich bin froh, die Sache so früh wie möglich geklärt zu haben."
Chads Kommentar zur Trennung: "Ich bin sehr traurig, dass ich verkünden muss, dass Sophia und ich uns getrennt haben. Das ist eine sehr schwierige Zeit für mich."
Quelle: USA Today

ich bin echt geschockt!
erst hab ich gedacht, dass das nur wieder so ein aufhänger wäre, der einen zum lesen animieren soll und wo es bloß darum geht, dass die zwei vielleicht gerade räumlich voneinander getrennt sind und dann das!
chad hat immer von der großen liebe geredet und die beiden sind bzw. waren sooo ein schönes paar, und nun ist es schon wieder vorbei. naja, vielleicht raffen die zwei sich ja auch nochmal zusammen, denn die genauen gründe für die trennung kennen wir ja nicht ... ich leide echt mit den beiden!
erst hab ich gedacht, dass das nur wieder so ein aufhänger wäre, der einen zum lesen animieren soll und wo es bloß darum geht, dass die zwei vielleicht gerade räumlich voneinander getrennt sind und dann das!
chad hat immer von der großen liebe geredet und die beiden sind bzw. waren sooo ein schönes paar, und nun ist es schon wieder vorbei. naja, vielleicht raffen die zwei sich ja auch nochmal zusammen, denn die genauen gründe für die trennung kennen wir ja nicht ... ich leide echt mit den beiden!
Angeblich soll Chad ja nicht der Treueste gewesen sein, aber die genauen Gründe kennen wohl nur Chad und Sophia. Ehrlich gesagt, als die beiden damals geheiratet haben, hatte ich beinahe schon erwartet, dass das nicht lange hält. Die beiden waren noch nicht sehr lange zusammen und sind beide gerade mal Anfang 20. Gerade im Showbiz halten solche Beziehungen meistens nun mal nicht ewig. Hoffentlich leidet ihre Arbeit und die Serie nicht darunter.
Hoffentlich bedeutet das nicht, dass es bei allen Jung-Schauspielerpaaren so ist...wenn ich mir vorstelle Adam und Rachel würden sich trennen?
Nicht gut. Ich finde es immer schade, wenn sich ein schönes Paar trennt! So wie Chris Klein und Katie Holmes. Naja aber keiner von uns kennt die wahren Gründe und wir können nur spekulieren.

- manila
- Teammitglied
Nach bekannt wurde, dass Chad eine neue Freundin namens Kenzie Dalton hat, dann bekannt wurde, dass die zwei verlobt sind, HIER ein paar Bilder von den zwei.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
sie sind shcon seit september letzten jahres getrennt, aber da war vorher shcon einiges nicht ok, weil sie waren schon im august nicht zusammen bei den teen choice awards, wo chad als bester serienschauspieler gewählt wurde... naja, male hottie denk ich hats geheißen 
chad is schon wieder verlobt mit kenzie, die is eigentlich recht hübsch, ganz anderer typ halt als sophia... find die trennung schade, vorallem weil sie bei OTH noch ein paar spielen, das muss sehr schwer sein...
wenn ich chads neue verlobte wäre, dann wäre ich sicher eifersüchtig, wenn mein verlobter mit seiner ex-frau (oder bald ex frau, annulierung is noch nicht durch) die ganze zeit liebesszenen drehen würde...
hier ist kenzie:
KLICK
der verlobungsring:
KLICK
edit: aja, in amerikanischen foren gibt es das gerücht, das kenzie schwanger ist und sie darum so schnell heiraten wollen... is aber nur ien gerücht, keine ahnung obs wirklich stimmt...
edit: kenzie ist übrigens ein model, hier sind ihre fotos: http://www.lockemanagement.com/view.cfm?modelID=92 ich persönlich find sie echt hübsch!
hier noch mehr bilder von chad und kenzie: KLICK
Editiert von Sandra: Bitte kleine derartig langen Links posten, dass es das Forumslayout zerreißt.

chad is schon wieder verlobt mit kenzie, die is eigentlich recht hübsch, ganz anderer typ halt als sophia... find die trennung schade, vorallem weil sie bei OTH noch ein paar spielen, das muss sehr schwer sein...
wenn ich chads neue verlobte wäre, dann wäre ich sicher eifersüchtig, wenn mein verlobter mit seiner ex-frau (oder bald ex frau, annulierung is noch nicht durch) die ganze zeit liebesszenen drehen würde...

hier ist kenzie:
KLICK
der verlobungsring:
KLICK
edit: aja, in amerikanischen foren gibt es das gerücht, das kenzie schwanger ist und sie darum so schnell heiraten wollen... is aber nur ien gerücht, keine ahnung obs wirklich stimmt...
edit: kenzie ist übrigens ein model, hier sind ihre fotos: http://www.lockemanagement.com/view.cfm?modelID=92 ich persönlich find sie echt hübsch!
hier noch mehr bilder von chad und kenzie: KLICK
Editiert von Sandra: Bitte kleine derartig langen Links posten, dass es das Forumslayout zerreißt.
die zeitung people hat folgendes geschrieben:
http://people.aol.com/people/articles/0 ... 95,00.html
ich find den artikel echt süß und das bild von den beiden ist klasse!
http://people.aol.com/people/articles/0 ... 95,00.html
ich find den artikel echt süß und das bild von den beiden ist klasse!
24 ist für mich Anfang 20.Katlyn hat geschrieben:ach oben sagte jemand Sophia und Chad wären anfang 20 das stimmt nicht Sophia ist 24 und Chad 26

Ich denke, dass Chad & Kenzie bald wieder trennen werden, sobald halt der Reiz des Neuen verflogen ist (für Chad)...
Und ich glaube sehr, dass Chad & Sophia wieder zusammen kommen werden, denn solche Dreharbeiten mit Liebesszenen und so schweißen schon sehr zusammen...
Vielleicht sehen wir sie ja bei den nächsten Teen Choice Awards schon wieder zusammen (Sophia & Chad)...
Ach ja, bei den Teen Choice Awards 2005 war Chad sehr wohl mit seiner Sophia da...
Und er hat Sophia mit dieser doofen Schlampe Paris Hilton betrogen, wenn das nicht passiert wäre, wären sie wahrscheinlich eh schon wieder zusammen und wer weiß, vielleicht betrügt er Kenzie ja auch mit der oder irgendjemand andern und bald vielleicht schon mit Sophia...
Und ich glaube sehr, dass Chad & Sophia wieder zusammen kommen werden, denn solche Dreharbeiten mit Liebesszenen und so schweißen schon sehr zusammen...
Vielleicht sehen wir sie ja bei den nächsten Teen Choice Awards schon wieder zusammen (Sophia & Chad)...
Ach ja, bei den Teen Choice Awards 2005 war Chad sehr wohl mit seiner Sophia da...
Und er hat Sophia mit dieser doofen Schlampe Paris Hilton betrogen, wenn das nicht passiert wäre, wären sie wahrscheinlich eh schon wieder zusammen und wer weiß, vielleicht betrügt er Kenzie ja auch mit der oder irgendjemand andern und bald vielleicht schon mit Sophia...
sophia war NICHT bei den Teen Choice Awards! er hat sie nur in seiner rede erwähnt.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ich denke, dass Chad & Kenzie bald wieder trennen werden, sobald halt der Reiz des Neuen verflogen ist (für Chad)...
chad ist auch keine 26 wie oben einer behauptet hat, sondern 24!
außerdem wurde NIE bestätigt, dass er was mit paris hilton hatte - das denke ich eher nicht, weil es gibt aktuelle fotos mit sophia und niki hilton (und ich denke nicht, dass sophia nen abend mit ihr verbringen würde, wenn ihre schwester die ehe zerstört hätte!) wir werden nie wissen, ob chad sophia btrogene hat (ich persönlich denke schon, aber ich bezweifle, dass es mit paris war!)
ich kann sie posten, sobald die seite www.sophia.fanwired.com wieder geht, da hab ich sie gesehen!
Katlyn hat geschrieben:upps bei Chad hab ich mich verlesen sry hast recht er ist 24 aber er wird dieses Jahr 25 *gg* weiss jemand von euch wo man gute One Tree Hill Bilder her bekommt?

sonst würde mir jetzt auch nichts einfallen.
außer viell die fanseiten von den jeweiligen schauspielern!