Eure Lieblingsstaffel [US-Stand]

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Rachel Bilson4ever

Eure Lieblingsstaffel [US-Stand]

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Nachdem wir jetzt einen Picture-Thread und einen allgemeinen OTH-Thread haben, der aber halt hauptsächlich für News bestimmt ist, weil die Serie noch nicht im deutschen Fernsehen läuft, dachte ich mir, es wäre gut, mal einen Thread zu eröffnen, in dem man über die Staffeln diskutieren kann...

Spoiler deswegen: In diesem Thread diskutiert man ja über die Geschehnisse in den Serien, eine Staffel könnte einem ja wegen einem Paar besonders gut gefallen...

Freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
Rachelle


Editiert von Philipp: Titel angepasst und Thema verschoben

marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Also ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten, weil ich diese Serie sehr mag und jede Folge gut finde.
Ich finde einfach jede Staffel hat eine eigene Art. Sie sind nicht ganz gleich und diese Entwicklung gefällt mir. Aber ich finde jede Staffel ganz toll.

sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde OTH einfach super , hab jetz glaube ich 17 Folgen der ersten Staffel gesehen , aber mir gefällt es total gut .
Könnt ihr mir bitte sagen wo der Picture thread usw ist ? Ich find es nämlich nicht . DANKE

Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Hier ist der Link dazu: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=3515

Liebe Grüße,
Rachelle

blaireee

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von blaireee »

Eindeutig die 5. Staffel!!!!!!!!! :up: :up: :up:

SabrinaCohen

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von SabrinaCohen »

Mit groooßem Abstand Staffel 3 ! finde ich :)

Elisha-Fan

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Elisha-Fan »

Also ich muss sagen ich finde eigentlich jede staffel echt geil aba bis jetzt denke ich gefähllt mia die 5. staffel einbisschen besser als die anderen aba nur einkleines bisschen :D

lil romeo

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von lil romeo »

Ich finde eigentlich auch jede einzelne Staffel toll. Aber am meisten mag ich dann wohl doch die 4. Staffel, die schaue ich mir im Moment auch wieder an. Ich finde die Story um Psycho-D wirklich spannend und auch sehr gut geschauspielert und die Kameraführung war so hammer. Man könnte meinen man schaut nicht OTH, sondern irgendeinen Psycho-Horror. Dann natürlich die Graduation, die Tatsache dass Danneel Harris in dieser Staffel im Haupt-Cast ist (ja, ich steh dazu, ich finde Rachel Gatina super!) sprechen einfach für die 4. Staffel.

Müsste ich ein Ranking machen würde ich es so aufstellen:

1.) Staffel 4
2.) Staffel 5 & 3
3.) Staffel 1, 2

∞Lena∞

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von ∞Lena∞ »

SabrinaCohen hat geschrieben:Mit groooßem Abstand Staffel 3 ! finde ich :)
So gehts mir auch, die dritte ist absolut die stärkste!
Danach kommt die vierte, zweite und fünfte sind gleichauf und die erste war für mich die schwächste.

Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Mrs. Darcy »

Eindeutig die dritte Staffel! Die war wirklich ein Highlight der Serie.

Danach kommt Staffel 4 und S1, S2 und S5 liegen ungefähr gleich auf bei mir.
Bild
I´m a lucky woman!

Haley K.G

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Haley K.G »

1. Staffel 4
2. Staffel 5
3. Staffel 3
4. Staffel 1
5. Staffel 2 (hat mir gar net gut gefallen...)

aceman™

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von aceman™ »

Ich sehe die Serie eher als Ganzes. Daher kann ich sie nicht unbegint in Seasons unterteilen, da die Handlung ja fortlaufend ist. Allerdings stehen Season 1,4,5 relativ weit oben und Season 6 bisher ganz unten.

The O.C. Fan

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von The O.C. Fan »

Also mir hat am besten natürlich Staffel 4 gefallen -> Leyton!!! :D

overratedashell

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von overratedashell »

die 4. Staffel hatte schon was irgendwie :D
die war genial!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von philomina »

Am interessantesten wäre es, ihr würdet eure Wahl begründen ;)

Haley K.G

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Haley K.G »

philomina hat geschrieben:Am interessantesten wäre es, ihr würdet eure Wahl begründen ;)
1. Staffel 4 (weil ich es liebe, diese Highschool Zeit und wie die endet.. und die ganzen spannenden sachen was da passieren hehe)
2. Staffel 5 (ich liebe es, wie aufeinmal alle erwachsen sind und wir die leben von denen verfolgen können)
3. Staffel 3 (es war toll zu sehen, wie Haley um ihre Beziehung kämpft...)
4. Staffel 1 (alles schön und gut, aber ich fand es ein bisschen fad)
5. Staffel 2 (hat mir gar net gut gefallen...weil ja Haley Nate verlassen hat um Karriere zu machen, ich verstehe sie schon... aber es hat mich verletzt Nathan so leiden zu sehen...)

Missy

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Missy »

Zwar mag ich im Grunde alle Staffeln unheimlich gerne (wäre ja sonst nicht eine meiner absoluten Lieblingsserien :D ), so muss ich doch sagen, dass ich irgendwie Season 3 am besten finde. Ich weiß nicht mal genau, weshalb, es ist einfach irgendwie so. :up:
Die anderen Seasons liegen bei mir gleichauf, wobei ich Season 4 teilweise etwas schwach fand, was aber auch gut an Leyton liegen könnte. ^_^

Doug_Heff

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Doug_Heff »

Meine Lieblingsstaffeln:

Platz 1 teilen sich: Staffel 1,2,3,4,5,6...sind alle Genial!!!

Die sind alle so toll, die Leyton Szenen, Naley, Brucas, Jeyton, Karen+Keith, Karen+Andy....fand ich alles super!!!

Leytonfanforever

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Leytonfanforever »

Für mich gibt es eigentlich keine richtige "Lieblingsstaffel" , aber wenn ich mich auf Plätze festlege dann:
1. 6, 5 Staffel
Spoiler
(6 Staffel natürlich wegen Leyton)
=D :up:
2. 4 Staffel
3. 1, 3 und 2 Staffel
Zuletzt geändert von philomina am 23.03.2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsstaffel

Beitrag von Amokherzchen »

Ich finde man kann zwar bei Staffel 1 - 4 sagen, welches die beste war, aber ab Staffel 5 kann man das gar nicht mehr vergleichen. Es ist wie eine andere Serie, mit Charakteren die man schon kennt, von daher hier mal nur von Staffel 1 -4:

1. Staffel 3
Alle meine Lieblingscouples zusammen: Haley & Nathan / Brooke & Lucas
Was wünscht man sich mehr? ^^
Am Anfang ist es toll zu sehen, wie Haley um ihre Ehe kämpft. Genauso das Zusammenkommen von Brooke & Lucas, und dann, wenn sie schließlich zusammen sind - einfach nur total süß die zwei! Außerdem beinhaltet die Staffel meine absolute Lieblingsfolge, das Staffelfinale. Eine wunderschöne Hochzeit und zwar traurige, aber richtig tolle Brucas-Szenen.

2. Staffel 4
Wenn es nach Haley & Nathan ginge, wäre die Staffel vielleicht sogar Platz 1, aber da hier Peyton & Lucas zusammen sind, ist's nur Platz 2. Ansonsten aber super schöne Staffel, mit tollen Folgen (4x09, 4x10, 4x17, 4x21, 4x22, ...).

3. Staffel 1
Normalerweise mischen erste Staffeln immer oben mit, weil es eben eine neue Serie ist - neue Serie, neues Glück. Bei OTH ist die 1. Staffel natürlich auch nicht schlecht, aber irgendwie hat OTH es geschafft, immer bessere Staffeln zu bringen & so Staffel 1 zu toppen. Trotzdem schöne Staffel, vor allem das Zusammenkommen von Haley & Nathan war sehr schön mit anzuschauen. Das Dreieck von Lucas, Brooke & Peyton war dagegen nicht ganz so toll, aber meistens interessant.

4. Staffel 2
Keine schlechte Staffel, aber nicht so gut wie die anderen. Haley & Nathan sind getrennt, was die Autoren wirklich gut hinbekommen haben. Es klappt ja nicht immer, wenn eine der Hauptdarstellern ganz woanders ist.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“