FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Lenne

FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Lenne »

FAQs - Eure Fragen zur Serie
FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen

Stellt hier eure Fragen zur Serie!

In diesem Thread bekommt ihr Antworten und könnt die Fragen der anderen Fans nachlesen.

Einige Fragen und Antworten findet ihr auch auf der FAQ-Seite in unserem "One Tree Hill"-Bereich.

Eingefügt von Philipp

--


Hey :)
Ich liebe Chad Michael Murray
Und ich will jetzt unbedingt mal One Three Hill guckn
Wann läuft das denn? oder wann wieder?
Bitte sagt mirs wenn ihrs wisst...auch wenns nur 1 staffel wiederholung ist :)

EDIT by Annika: Titel in FAQ verwandelt!

Audrey

Beitrag von Audrey »

Deine Frage wurde hier schon beantwortet.
OTH läuft noch gar nicht hier in Deutschland. Aber Pro7 hat sich die Rechte daran schon gesichert und ist schon am synchronisieren. Es wird voraussichtlich ab Frühjahr 2007 auf Pro7 laufen.
Wir müssen und also noch etwas gedulden. :)

Snowball

Beitrag von Snowball »

Hat die Serie eigetnlich einen Vorspann oder ist das immer so wie im Pilot, dass nur der Titel und die Schauspieler eingeblendet werden?

Judith*

Beitrag von Judith* »

hab ich mich auch shcon gefragt ;) mir wurde dann gesgat dass das es nur im Piloten keine gibt ;) sonst schon *freu*

Slutty

Beitrag von Slutty »

es gibt - bis auf ein paar ausnahmen - immer einen vorspann

SK-3

Beitrag von SK-3 »

Slutty hat geschrieben:es gibt - bis auf ein paar ausnahmen - immer einen vorspann
Ja in der 1.Staffel wird es zu jeder Folge jetzt einen geben, ab Staffel 3 dann nur noch vereinzelt.

gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Ähm... wo haben so viele denn die STaffeln in englisch verfolgen können?!

Slutty

Beitrag von Slutty »

gilmore92 hat geschrieben:Ähm... wo haben so viele denn die STaffeln in englisch verfolgen können?!
ich sag dazu nur eins: world wide web :D
es gibt soviele seiten, aber näher möchte ich da jetzt nicht drauf eingehen.

Mariella

Beitrag von Mariella »

Sagt mal, bei mir kommt OTH heute gar nicht, obwohl es auf der Pro7-Homepage im Programm steht. Im Videotext steht allerdings was anderes drin, und es läuft auch definitiv was anderes. Ist das nur in der Schweiz so, oder generell? Ich komme mir grade nämlich ziemlich veräppelt vor.

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

@Mariella: Also bei uns in Österreich lief heute ab 10 OTH.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41868
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich bin jetzt grad erst wach geworden, konnte deswegen nicht gucken, aber auf der Presse-Programmübersicht von ProSieben steht OTH heute um 10:00-10:50 Uhr drin...

Mariella

Beitrag von Mariella »

Also es kam jetzt die ganze Zeit ne Dauerwerbesendung bei uns. Ich hatte zwar zum Glück aus irgendeiner Intuition heraus die wöchentliche Aufnahme zu Hause im Recorder drin gelassen, aber die ist erst ab 10,15h gewesen, weil es letzte Woche ja erst um halb kam. Blöd.
Habe jetzt mal an Pro7 Schweiz ne eMail geschrieben...

Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Gibt es eigentlich Wiederholungen der Episoden? Ich hab die Fernsehzeitung studiert, bei ProSieben.de geschaut, nirgends was gefunden...


Ich hab am Sonntag auch erstmal, nachdem ich die Episode verschlafen habe, eine email an Pro7 geschrieben. Heute kam Antwort. +sfz+

Mariella

Beitrag von Mariella »

Habe heute auch eine Antwort von Pro7 bekommen. Super Sache, OTH läuft wirklich in der Schweiz nicht! Also alle zwei Wochen aufnehmen, prima.
Ihre Anfrage auf ProSieben.ch wurde von unseren Deutschen Kollegen an uns weitergeleitet.



Leider ist die Serie "One Tree Hill" in der Schweiz nicht zu sehen, da zu diesem Zeitpunkt die Verkaufssendung "Teletip-Shop" ausgestrahlt wird.

Als privat-wirtschaftliches Unternehmen müssen wir unser Programm mit Werbung und Sponsoring finanzieren. Wenn immer möglich, versuchen wir mit den Verkaufssendungen keine Erst-Ausstrahlungen zu überblenden, leider gelingt uns das beim dichten Programm von ProSieben nicht immer. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.



Wir leiten aber dennoch Ihre Kritik und die damit verbundene Anregung an die zuständige Redaktion zur Kenntnisnahme weiter.



Freundliche Grüsse



Ihr ProSieben Schweiz Team
So ärgerlich!

katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Ich finde es ist echt eine riesen Schweinerei, dass wir in der Schweiz nie OTH im TV sehen können :boese:
Die von Pro7 verarschen einen echt nur.
Heute habe ich kurz eingeschaltet da war Die grosse TV-total-Stock-Car-Crash-Callenge 2007 gerade fertig und es war oben eingeblendet, dass jetzt der US-Serienhit One Tree Hill kommt. Doch dann ist doch nur dieser scheiss Teletipshop gekommen angry:

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Gibt es eine ausländische DVD mit deutschen Ton?

z.b schwedisch oder so? ich nehm nicht an das die US oder UK eine deutsche Tonspur hat oder?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

blackfall

Beitrag von blackfall »

Ende nächsten Monat kommt doch die Deutsche Season1 hier bei uns raus. Also warum importieren, oder was meinst du jetzt?
^^

LG

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

blackfall hat geschrieben:Ende nächsten Monat kommt doch die Deutsche Season1 hier bei uns raus. Also warum importieren, oder was meinst du jetzt?
^^

LG
Ja ich meinte Import.

Ja toll die 1 Staffel, es gibt aber schon in den USA oder UK die 3 Staffel auf DVD.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Minni

Frage!

Beitrag von Minni »

Hellöchen liebe Leute!
Ich hätt da ne Frage, kann mir wer sagen, wieviele Bücher es von
One Tree Hill schon gibt? Und wie die heißen? Und vielleicht auch die Musik Alben, wieviele?
Bitte um Antworten, vielen Dank!

lieben Gruß :)

Judith*

Beitrag von Judith* »

Es gibt 3 Bücher und mehr Infos über die Bücher findest du hier und Informationen zum Sondtrack gibts hier

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“