FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sicher ist das verständlich ;) Ich vermute aber, dass es anders sein könnte auf Grund folgender Aussage:
ProSieben hat geschrieben:Es wird eine neuen Einstart der ersten Staffel auf einem anderen Sendeplatz geben.
Slutty

Beitrag von Slutty »

ja, seh ich genauso.

wär auch totaler quatsch, mit OTH ne pause einzulegen und dann in nem halben jahr z. b. um 19 uhr mit der nächsten folge weiterzumachen.

die die sich OTH dann das erste mal um 19 uhr ansehen werden, haben ja dann keine ahnung, um was es ging und die hälfte verpasst..

die idee von PRO7 find ich gut, hoffe nur, sie setzen es auch wirklich um.

sagen kann man viel...
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Wie alt sind die Charaktere in der 1 Staffel?

Auf jedenfall unter 21, ich schätze so 17? kann das stimmen
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Scarface hat geschrieben:Auf jedenfall unter 21, ich schätze so 17? kann das stimmen
Sie sind am Anfang 16 Jahre alt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

ladybird hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Auf jedenfall unter 21, ich schätze so 17? kann das stimmen
Sie sind am Anfang 16 Jahre alt.
16 erst?

Aha 16 und haben schon Sex am laufenden Band, naja Serie halt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Scarface hat geschrieben:Aha 16 und haben schon Sex am laufenden Band, naja Serie halt.
Serie? Ich finde das ist mehr als realistisch... Die Jugendlichen fangen heute doch immer jünger an :ohwell:
Slutty

Beitrag von Slutty »

seh ich genauso...

ist hier bei uns nicht anders mittlerweile :)
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich seh es nicht so.

Woher wollt ihr das wissen? seit ihr 16 und geht noch zu Schule?

Als ich 16 war, war ich gerade an der Polytechnischen Schule und dort gabs nur Ausnahmen die Sex hatten.

Nicht immer alles glauben was Statistiken uns weiß machen wollen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Scarface hat geschrieben:Als ich 16 war, war ich gerade an der Polytechnischen Schule und dort gabs nur Ausnahmen die Sex hatten.

Nicht immer alles glauben was Statistiken uns weiß machen wollen.
Na ja, total OFF TOPIC hier, aber es ist bewiesen, dass die Jugendlichen immer jünger werden wenn es um das Thema Sex ging. Erstens kann man das ganz einfach aus den Alltags-Beobachtungen heraussehen und zweitens ist es auch eine sozialwissenschaftliche Erkenntnis. Natürlich heißt das nicht, dass jede/r 14jährige heutzutage schon sexuelle Erfahrungen hat, aber es sind erheblich mehr, als es vor 10 Jahren noch waren. Das ist einfach ein gesellschaftlicher Wandel, und natürlich gibt es auch einige Ausnahmen.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich denke sie werden mit dem piloten weitermachen!
hftl wirds eine tolle sendezeit, am besten wärs ja von montag - freitag! :D weil dann werden die dvds auch früher kommen, anstatt immer nur jede woche einmal! dann hätten wir auch was davon! hach, das wird ja uur toll! ich hoffe es kommt bald, denn ich weiß schon einiges von den weiteren staffeln und bin MEHR als gespannt auf das alles ;)



öhm..ist bei OTH auch grad autorenstreik in amerika? oder warum tun die folgen nicht weiter bei der episodenübersicht?



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
panda

Lucas Armband

Beitrag von panda »

Hyho ..

Mir brennt diese Frage schon seit Tage unter den Fingernägeln ..

Ab der Vierten Staffel trägt Lucas auf einmal so ein weißes (Kordel?) Armband, um seine rechte Hand.

Hab zwar schon danach gegoogled, aber leider nichts brauchbares gefunden. Kann gut sein das ich mit den falschen Schlagwörtern gesucht hab.


Frage: Weiß jemand wo man solch ein Armband kaufen kann ?! Muss ja nicht unbedingt das gleiche sein, aber sollte schon in diese Richtung gehen.

Wenn Bilder gewünscht werden, nehme ich gern paar auf.



-panda
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lucas Armband

Beitrag von Schnupfen »

panda hat geschrieben:Wenn Bilder gewünscht werden, nehme ich gern paar auf.
Bilder wären sicher hilfreich!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Lucas Armband

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
panda hat geschrieben:Wenn Bilder gewünscht werden, nehme ich gern paar auf.
Bilder wären sicher hilfreich!
Hier ist eins:

Bild
panda

Beitrag von panda »

hier ist noch eins .. zwar ne große datei, aber man kann es recht gut erkennen :

Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Frage

Beitrag von sandy05 »

Hallo...

ich hab eine Frage zu einer Spoilermitteilung. Da hab ich folgendes gelesen
Spoiler
22.08.2007: Nathan ist im Rollstuhl und hat einen vierjährigen Sohn, der an Basketball interessiert ist. Er ist ein wütender Alkoholiker und verbittert über sein Leben (Nathan ist nicht sein Sohn).
ich versteh das nicht so ganz und frage mich ob das in klammern gesetzte vielleicht jemand anderen betrifft... dan vielleicht? bzw. das mit dem rollstuhl... denn in der fast forward kolummne hab ich nichts darüber gelesen und auf cw hab ich auch nichts darüber gehört,
Spoiler
dass nathan im rollstuhl ist.
wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte. danke :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hallo!

najaa...das in der klammer hab ich auch nicht verstanden, hatt mich ur verwirrt, weil das irg.wie hinten und vorne nicht zusammengepasst hat.
Spoiler
das nathan im rollstuhl sitzt
hab ich auch schon gelesen... obs stimmt weiß ich nicht!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Geht bitte in den Spoilerthread zur 5. Staffel, wenn ihr über solche Dinge reden wollte bzw. Fragen habt. Hier gehört das nicht unbedingt hin.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Judith*

Beitrag von Judith* »

i weiß dass das ned da reinghört, aber diese frage ist mir sher wichtig und ich will unbedingt eine antwort ..
Spoiler
stirbt haley wirklich?
hab bei youtube nämlich so ein video entdeckt .. :wtf: :wtf: :wtf:
Slutty

Beitrag von Slutty »

Judith* hat geschrieben:i weiß dass das ned da reinghört, aber diese frage ist mir sher wichtig und ich will unbedingt eine antwort ..
Spoiler
stirbt haley wirklich?
hab bei youtube nämlich so ein video entdeckt .. :wtf: :wtf: :wtf:
ich weiss zwar nicht, was du gesehen hast, aber

Spoiler
nein, sie stirbt nicht
Judith*

Beitrag von Judith* »

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“