FAQs - Eure Fragen zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Die acht ist die Westerntime und die 7 dann für Central. Doof, wenn man verschiedene Zeitzonen hat.
Whooomaster

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Whooomaster »

Freckles* hat geschrieben:Die acht ist die Westerntime und die 7 dann für Central. Doof, wenn man verschiedene Zeitzonen hat.
Das ist so nicht richtig, die erste Uhrzeit sollte normal immer Ostküstenzeit sein also EST (Eastern Standard Time) und die zweite Central CST (Central Standard Time), das liegt daran das die meisten Sender in New York beheimatet sind.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Whooomaster hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Die acht ist die Westerntime und die 7 dann für Central. Doof, wenn man verschiedene Zeitzonen hat.
Das ist so nicht richtig, die erste Uhrzeit sollte normal immer Ostküstenzeit sein also EST (Eastern Standard Time) und die zweite Central CST (Central Standard Time), das liegt daran das die meisten Sender in New York beheimatet sind.
Ist mir dann auch gerade aufgefallen, als ich deinen Beitrag gelesen hab :) Liegt aber wohl auch mit daran, dass die EST früher ist ;)
Whooomaster

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Whooomaster »

Freckles* hat geschrieben:
Whooomaster hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Die acht ist die Westerntime und die 7 dann für Central. Doof, wenn man verschiedene Zeitzonen hat.
Das ist so nicht richtig, die erste Uhrzeit sollte normal immer Ostküstenzeit sein also EST (Eastern Standard Time) und die zweite Central CST (Central Standard Time), das liegt daran das die meisten Sender in New York beheimatet sind.
Ist mir dann auch gerade aufgefallen, als ich deinen Beitrag gelesen hab :) Liegt aber wohl auch mit daran, dass die EST früher ist ;)
Das kann auch sein, ich konnte mich noch nie so recht mit diesem 4 Zeitzonen Chaos anfreunden, besonders wen man versucht ein Meeting zu haben und aus allen Ecken jemand hat :anbet:
ria

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ria »

danke dafür!!!
Die USA haben ja 4 Zeitzonen und es wurden nur zwei erwähnt. Was ist mit den anderen?? Die in LA werden ja kaum schon um 5pm die Abendserien sehen. Weiß jemand wie das geregelt ist?
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Ich glaube da läuft das Programm immer um eine oder zwei Stunden verschoben. Das weiß ich aber auch nicht so genau.
Whooomaster

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Whooomaster »

ria hat geschrieben:danke dafür!!!
Die USA haben ja 4 Zeitzonen und es wurden nur zwei erwähnt. Was ist mit den anderen?? Die in LA werden ja kaum schon um 5pm die Abendserien sehen. Weiß jemand wie das geregelt ist?
Wie gesagt, es ist eine recht kuriose Planung

bei EST (Ostküste) fängt die Primetime um 20 Uhr an

bei CST und MST (Central und Mountain) fängt die Primetime um 19 Uhr an

und bei PST (Westküste) fängt die Primetime wieder um 20 Uhr an.

Jetzt wird denke ich auch klar, warum die Sender nur EST und CST ausschreiben und die anderen Zeitzonen nicht.

Von dem ganzen abgesehen, wird das jeweilige Programm von regionalen Sendern geregelt und können sich somit zumindest im Tagesprogramm total unterscheiden.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

ich habe heute auf rtl2 "cindarella story" gesehen und da war das lied "may angels lead you in" und jetzt wollte ich mal fragen ob das auch in oth mal vorkam weils mir so bekannt vorkam. wenn dann wärs super wenn man mir sagen kann welche folge und staffel :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Es gibt eine Seite, da kannst du die ganze Musik aus OTH nachschauen. Du kannst nach Folgen oder Interpreten suchen. http://www.oth-music.com/
ForVanAngel

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von ForVanAngel »

coupleleyton hat geschrieben:ich habe heute auf rtl2 "cindarella story" gesehen und da war das lied "may angels lead you in" und jetzt wollte ich mal fragen ob das auch in oth mal vorkam weils mir so bekannt vorkam. wenn dann wärs super wenn man mir sagen kann welche folge und staffel :)
Die Kandidatin hat 100 Punkte! :D
Jimmy Eat World - "Hear You Me" - Staffel 2, Folge 22 - letzter Song der vorletzten Staffelfolge.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

danke für die antw.

heißts doch nicht may... :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
lee_loo_akiko

Auf der Suche nach einem bestimmten Lied / Melodie

Beitrag von lee_loo_akiko »

Hey Leute,

ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen!

Ich bin auf der suche nach einem bestimmten Lied bzw. Melodie, die in der Serie ab und an auftaucht, z.B. in den folgenden zwei Szenen:

Staffel 4 Episode 15: Peyton und Brooke raufen sich vor Peytons Haus und nachdem die beiden aufgehört haben, sagt Peyton zu Brooke, das sie für sie gestorben ist.

Staffel 4 Episode 18: Ebby steht bei Lucas im Zimmer und erzählt ihm, wie sein Onkel wirklich gestorben ist!

In diesen beiden Szenen, besonders in der letzt genannten Episode ist diese schöne Melodie und ich kann nirgends finden, von wem dies ist!!! Bitte helft mir!!! Werde noch wahnsinnig, weil ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme ;-)

Jenny
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

das vielleicht?

Soon Enough
von The Constantines

(http://www.myfanbase.de/index.php?mid=725&eid=2960=)

weil das 4x18 hört ja mit abby in lukes zimmer auf u. bei der trackliste steht "coda" also ist das der schluß
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
junkie

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

Was ist eigentlich mit Vivienne, Haleys dritter Schwester?
Ich finde es ein wenig merkwürdig, dass
Spoiler
sie in Staffel 7 nicht da ist, wenn doch ihre Mutter stirbt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von LS »

Welche dritte Schwester? wann wurde die mal erwähnt?
# Hashtag
junkie

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

LS hat geschrieben:Welche dritte Schwester? wann wurde die mal erwähnt?
Als Taylor in Season 2 vor Haley und Nathans Tür stand, sagte sie zu ihm, sie wäre Haleys Schwester, dann sagt Nathan: Vivianne? Quinn?
Und dann sie: Taylor!
Liki

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Liki »

Haley hat soweit ich weiß 3 Schwestern und 3 Brüder. Ja, es ist komisch, wo die anderen Geschwister bleiben. Hätte mir gewünscht, dass zumindest mal über sie gesprochen wird. Aber eigentlich werden die meisten etwas verschwiegen. Was ist wirklich mit ihnen?
junkie

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von junkie »

Liki hat geschrieben:Haley hat soweit ich weiß 3 Schwestern und 3 Brüder. Ja, es ist komisch, wo die anderen Geschwister bleiben. Hätte mir gewünscht, dass zumindest mal über sie gesprochen wird. Aber eigentlich werden die meisten etwas verschwiegen. Was ist wirklich mit ihnen?
Brüder auch? Wann wurde denn das erwähnt?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

die family von haley ist i-wie ein geheimnis!
ich weiß nur das sie 3 schwestern hat u. davon kenn ich Quinn & Taylor

und wie der vater gestorben ist hat man auch nicht wirklich gesehen oder etwas davor in den anderen staffeln erwähnt

bei der 2.staffel also 1. od 2. folge wo die feier für naley im tric war waren die eltern noch putzmunter und ann fahren sie einfach so weg und lassen haley alleine und das miten in der schulzeit??

ausserdem fand ich das auch unlogisch das lydia aufeinmal krebs bekam wo man das auch nur in der staffel7 erfahren hat und da hat man auch noch erfahren das der vater gestroben ist und das nicht mal haley erwähnt hatte oder so
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Liki hat geschrieben:Haley hat soweit ich weiß 3 Schwestern und 3 Brüder. Ja, es ist komisch, wo die anderen Geschwister bleiben. Hätte mir gewünscht, dass zumindest mal über sie gesprochen wird. Aber eigentlich werden die meisten etwas verschwiegen. Was ist wirklich mit ihnen?
In einer der ersten Folgen wird erwähnt, dass es bei Familie James insgesamt sieben Kinder gibt. Haley hat auch immer von ihren drei Schwestern erzählt und man hat dann vermutet, dass es wohl noch drei Brüder geben muss. Über die wurde aber nie gesprochen und man hat keine Namen erwähnt.
Ich finde es auch sehr schade, dass man da nicht irgendwie mehr draus gemacht hat. Vorallem nach dem Tod von Lydia wäre es ja eigentlich angebracht gewesen, wenn man alle zumindest mal gesehen hätte.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“