Allgemeine Diskussion Staffel 5

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Lucas_Peyton

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Lucas_Peyton »

sicher wird die story von brucas noch nicht zu ende sein denn immerhin haben sie auch eine vergangenheit und sind sich als menschen gegenseitig wichtig.genauso wie es bei peyton und lukas ist.
ich wünschte mir am ende eigentlich nur lukas und peyton zusammen und brooke mit chase oder owen.
aber am ende kann man nur hoffe und es sich wie ich halt wünschen aber mark hat das letzte wort und ich denke er wird sich da ned reinreden lassen oder es anhand der fangemeinde entscheiden immerhin hat er das finale seit beginn der serie vor augen und das denke ich ist das entscheidente.

das jeyton zurückkommt denke ich definitiv nicht auch allein dadurch das wie jake jetzt auch immer heißt ne menge zu drehen hat da ich mal davon ausgehe das october road vielleicht doch noch die 3.staffel bekommt.ansonsten hat er anscheinend ja auch so viel erfolg was filme betrifft.

naja wir werden sehen ich denke einfach lassen wir uns überraschen ...

das es zwischen lukas und peyton liebe ist das ist definitiv klar und sein verhalten denke ich ist mir großer angst verbunden und das er es sich wahrscheinlich selbst ned verzeihen kann das er damals peyton im hotelzimmer einfach verlassen hat ... ich denke er hatte es wirklich damals aufgenommen das sie ihn zwar liebt aber nicht an ihn als ehemann in ihrem jungen alter glaubt ... ich denke ihre rückkehr damit hatte er nie gerechnet er dachte sie wird immer in L.A. bleiben und deswegen ist sein leben auch so aus dem ruder gelaufen.

allerdings ist es seine eigene schuld gerade in der letzten episode sein blick als er reinkommt ins haus von brooke und peyton wie er sie anschaut und bei der unterhaltung sieht man auch mal wieder das er total unüberzeugend sagt ich liebe sie ... in wirklichkeit und tief im inneren scheint es mir immer so als ob er sich gegen wehrt und ihr am liebsten sagen wollte ich liebe dich.

er ist einfach in einem loch in einer scheinwelt wo er meint lindsay zu lieben und sich gegen sein herz wehrt ... ich denke er wird schon noch den moment der klarheit erleben ... gleichzeitig hoffe ich das brooke endlich chase wiederbekommt oder owen!!

naja wie dem sei jeder hat seine lieblingspaare ... also ich wünsche euch noch ne schöne sonnige woche und hoffe ihr seit alle gut in diese gestartet!!

liebe grüße michél
Josl

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Josl »

5.17
Devastating news crushes Lucas; Brooke's baby undergoes emergency surgery; Haley wrestles with her decision to record a new album; Lucas stuns Peyton with a shocking truth.
Verheerende nachricht für Lucas und Lucas betäubt Peyton mit einer schockierenden Wahrheit.

Mein erster Gedanke war tatsächlich das Lindsey schwanger ist.Ich hab nochmal darüber nachgedacht und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Ich mein wenn Lindsey schwanger wäre, würde sich Lucas sicher freuen und die nachricht wär auch nicht verheerend für ihn.

Was glaubt ihr ist es für eine verheerende Nachricht für Lucas?
Und was für eine schockierende Nachricht hat Lucas für Peyton? Das er sie vielleicht lieb,t was ich wiederum nicht so glaube.

mfg.
Josl
Charlie

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Charlie »

Josl hat geschrieben:
Was glaubt ihr ist es für eine verheerende Nachricht für Lucas?
Und was für eine schockierende Nachricht hat Lucas für Peyton? Das er sie vielleicht lieb,t was ich wiederum nicht so glaube.

Josl
Also, ich hab auf youtube gehört das Lucas sich (vlt. nachdem linsay ihn anruft :?: ) betrinkt, und peyton dann vorwirft das er sie hasst und ihr die schuld für seine gescheiterte beziehung mit linsay gibt.
Aber k.A. in wie fern das stimmt...
SabrinaCohen

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von SabrinaCohen »

jaa das hab ich mich auch schon gefragt, was das für eine schlimme nachricht ist...

aber weiß wer wo die hottest naley scene abgeblieben ist in der letzten folge? ;-(
Lucas_Peyton

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Lucas_Peyton »

die verheerende nachricht für lukas kommt von lindsay da sie ihn während eines basketballspiels in der halbzeit anruft.

dies passiert in episode 17 der aktuellen staffel wieso diese nachricht so verheerend ist und um was es sich handelt weiss niemand da man nur hört wie lukas wow und wenig später nochmal wow sagt und danach wird von ausserhalb des trainerbüros durch die glasscheibe gefilmt und man weiss nicht was gesprochen wird und hört auch nix.

jedenfalls gibt es in dieser episode auch eine szene im tric wo lukas sich anscheinend betrinkt.

peyton bringt lukas dann heim und sagt ihn das es ihr leid tut und sie das niemals so gewollt hat das ihn das alles passiert.

sie gibt ihn glaube ich noch einen kuss auf die wange und dreht sich um und will gehen in dem moment öffnet lukas seine augen und spricht ihren namen aus.

peyton dreht sich um und lächeln ihn an wobei lukas dann sagt das er sie (peyton) hasst und sich gewünscht habe das sie nie zurückkommt dann sagt er noch das sie sein leben ruiniert hat.

peyton verliert ihr lächeln und schaut anscheinend sehr verletzt rein und macht das licht aus in lukas seinen haus und lässt ihn in der dunkelheit allein zurück.

wobei peyton (von wem weiss ich auch nicht) das buch von lukas mittlerweile gelesen hat und nun weiss das es sich bei diesem buch mit der epic love story und den comet um sie handelt.

in der 18 episode sprüht sie einen comet auf den rivercourt und dazu die lyrics von the cure und song "love song".

lukas und haley haben danach auch noch eine szene am rivercourt.


und in tree hill wird wahrscheinlich dan sterben aber dieser eine spoiler ist mit vorsicht zu beachten!!

liebe grüße michél
lil romeo

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von lil romeo »

Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt was in der 5.15 Life Is Short spielt, als Lindsey Lucas wieder verlässt, also wo sie ihre Sachen abholt und den Schlüssel auf die Kommode legt?
mezza

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von mezza »

lil romeo hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt was in der 5.15 Life Is Short spielt, als Lindsey Lucas wieder verlässt, also wo sie ihre Sachen abholt und den Schlüssel auf die Kommode legt?
Das ist "The Sound" von Paper Route.

http://www.myspace.com/paperroute

:)
aceman™

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von aceman™ »

Hier findet Ihr den Trailer zum Season Finale.

Lucas fragt Lindsey, Brooke und Peyton, ob sie mit ihm nach Las Vegas kommen wollen!?
Muffin

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Muffin »

Jap hab den Trailer auch gesehn.... ;)

Versteh nur nicht den Sinn warum er beide fragt :o

Ich hoffe ja insgeheim auf eine Brucas Wiedervereinigung....vllt heiraten sie ja in Vegas :D

Alles ist möglich :)

Ach ja und Lucas hatte ja mal ne geile Frisur im Trailer :D
zeeni

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von zeeni »

Jap hab den Trailer auch gesehn....

Versteh nur nicht den Sinn warum er beide fragt
er fragt nicht alle drei. Der Trailer will uns nur gespannt machen. Er
wird nur eine fragen und ja die anderen zwei, die das telefon abnehmen,
werden wohl jemand anderen am telefon haben. Oder vielleicht sind auch die szenen von den 2 "Abnehmerinnen" frueher zu sehen in der Folge.

Also ich haben den Trailer so verstanden:D
Muffin

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Muffin »

http://www.onetreehillblog.com/season-5 ... -spoilers/

Hier auf dem Link findet ihr den Spoiler zum Staffelfinale sowie Fotos vom Set....

OH GOTT kann es gar nicht abwarten :motz: alles so spannend :D
The O.C. Fan

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also ich bin auch sssseeeehhhhhhhhhrrrrrrr gespannt auf morgen bzw. übermorgen!
Also wegen dem Trailer bin ich mir auch nicht sicher, wen er anruft! Ich hoffe Peyton aber das wäre zu eindach für eine reunion! Naja wir werden es bald wissen!
Ich bin so aufgeregt!!! :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von philomina »

Habt ihr das Interview mit "Owen" gelesen? Diesen Part find ich ja sehr klasse :D
7. If you could choose two other characters from "One Tree Hill" to have their own spin-off with your character Owen, who would it be? And why would you choose them?
My spin off would be called "Tree Hill Vice," in which Owen and Quentin (Robbie Jones) would be partners hell bent on cleaning up Tree Hill's drug and gang infested streets... and Brooke could play Owen's "on again, off again, separated, and fed up with his lifestyle, but still loves him like crazy, wife." ...and we'd definitely have to work Jamie (Jackson Brundage) in their somewhere cause he's seriously the cutest kid in the world.
Haley K.G

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Haley K.G »

sry ich weiß hört sich jetzt wirklich blöd an, aber ich steh grad auf der Leitung... was meinen sie mit Online-Tagebücher genau!!? ^_^
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“