Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
LS

Beitrag von LS »

ja und auch ihre Haare sind da schrecklich.
# Hashtag
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich finde, dass dieses Outfit irgendwie unterstrichen hat, dass man sie nicht mochte.Weiß nicht, sie sind damit irgendwie böse, zickig aus...ist zumindestens meine Meinung.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, irgendwie war die ganze Erscheinung schon darauf angelegt, dass man sie nicht magt.. dieser Anzug :<> und die Haare auch! Aber noch schrecklicher waren die Haare in der letzten Folge der ersten Staffel, wo sie gekommen ist, finde ich..
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

find auch das ihr das lachsfarbene outfit mal gar nicht steht. zum glück hat sie den jetzt nicht mehr an.
LS

Beitrag von LS »

Ich auch.
Was sie jetzt immer trägt finde ich voll schön, aber sie ist ja auch die einzigste die Normale Klamotten unter ihrem Kittel trägt.
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

Summer_Bee hat geschrieben:Ich finde, dass dieses Outfit irgendwie unterstrichen hat, dass man sie nicht mochte.Weiß nicht, sie sind damit irgendwie böse, zickig aus...ist zumindestens meine Meinung.
Ja, das Bild war aus der Zeit wo ich sie noch nicht leiden konnte. :D
Was sie jetzt immer trägt finde ich voll schön, aber sie ist ja auch die einzigste die Normale Klamotten unter ihrem Kittel trägt.
Und die einzige die Schuhe mit Absatz an hat. Aber auch nicht immer.

Aber Kate selbst gefällt der Kittel ja und will ihn wieder haben. :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hier sah sie wirklich schrecklich aus und das grinsen so als ob "Ich werde meinen Mann schon wieder bekommen und meredith nicht" ( das bild war in folge 2.01)

Bild
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt, erst mochte ich sie ja mal gar nicht...was wahrscheinlich auch mit ihrer kleidung zu tun hatte^^ sie wirkt voll fies,aber jetzt ist sie echt ne heiße ärztin... lg
McHot

Beitrag von McHot »

Also, ich fand sie auch in rosa unglaublich sexy - sie ist halt ne hübsche Frau, die entstellt doch nix - oder? *grins* nur die Haare, ganz am Anfang, die fand ich eher "gewöhnungsbedürftig" - aber inzwischen...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ohhh mein gott da in dem lachsfarbenen anzug sieht sie echt schrecklich aus das gibts net...jaaa zu dem zeitpunkt konte ich Adisson auch nicht leiden so kein meter...sie war einfach nur komsich fand ich aber nun gefällt sie mir richtig gut ^^ :) :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Irgendwie wars ja am anfang klar das sie keiner leiden konnte sie hatte Meredith und Derek auseinander gepracht und war wie es Derek immer so schön sagte "Satan"! :D

Am anfang konnte ich sie auch nicht leiden und wo sie Derek in Folge 2.03 geküsst hatte dachte ich "o mein Gott das kann doch jetzt nicht wahr sein", aber inzwischen ist sie übelst cool und gehört mit zu einen meiner lieblingscharaktere!

I WILL NICHT DAS SIE DAS SPIN_OFF MACHT, ICH WERDE SIE VERMISSEN! :cry:
Summer

Beitrag von Summer »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Irgendwie wars ja am anfang klar das sie keiner leiden konnte sie hatte Meredith und Derek auseinander gepracht und war wie es Derek immer so schön sagte "Satan"! :D
Sie bevorzugt doch Herrscherrin des Bösen! ^_^
Am anfang konnte ich sie auch nicht leiden und wo sie Derek in Folge 2.03 geküsst hatte dachte ich "o mein Gott das kann doch jetzt nicht wahr sein", aber inzwischen ist sie übelst cool und gehört mit zu
einen meiner lieblingscharaktere!
Ging mir genauso am Anfang und jetzt ist sie mein Liebling. Genau wie ich zum Addek-Shipper wurde.
Das hätte ich bei dieser Szene nie gedacht, da war ich sogar noch für MerDer, aber jtz nimmer. :D

Ich auch, und wie! ;-(
Snowball

Beitrag von Snowball »

Summer hat geschrieben:

Ich auch, und wie! ;-(
Ich will auch, dass sie bleibt! Sie ist mittlwerweile echt mein Lieblingscharakter, sie gehört einfach dazu!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Finds auch total schade dass sie geht. Aber wenn es jemand verdient hat, ein Spin-Off zu bekommen dann sie. Und ich bin gespannt, wie sich die Serie entwickelt.
Summer

Beitrag von Summer »

black_dahlia hat geschrieben:Finds auch total schade dass sie geht. Aber wenn es jemand verdient hat, ein Spin-Off zu bekommen dann sie. Und ich bin gespannt, wie sich die Serie entwickelt.
Find ich auch so, ich gönne es Kate echt so sehr. Sie ist so ne klasse Schauspielerin,ich weis auch nicht..ein ganz normaler Satz kommt bei ihr so klasse rüber.
Wenn ich sie als auf Videos sehe oder auf den DVD-Extras: Kate ist einfach großartig :anbet: :D

Achh, ich liebe Kate Walsh. ^_^
coop87

Beitrag von coop87 »

Ja also früher hätte ich sie am liebsten wieder nach Hause geschickt besonders wenn sie Meredith so blöd von der Seite angemacht hat! Irgendwie so selbst überzeugt und herabschauend! Wiederlich! Aber heut kann ich sie mir gar nicht mehr wegdenken! Is einer meiner Lieblingscharakter geworden! Schade das sie bald nicht mehr da is! Aber ich vergönn ihr ihre eigene Serie und wünsch ihr ganz viel Glück das die auch so beliebt wird und in Deutschland läuft! :up: :D
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Hallo zusammen, so poste auch hier mal was.

Hat jemand gestern "Meredith" in "Der blinde Fleck" gesehen? Also wie sie versucht hat Derek zu überreden, mit ihr Webber aufzumuntern.

Also das war einfach niedlich. *schmelz ;)

Hat zufällig jemand einen screencap von der Szene?
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

IzzieFreak hat geschrieben:Hallo zusammen, so poste auch hier mal was.

Hat jemand gestern "Meredith" in "Der blinde Fleck" gesehen? Also wie sie versucht hat Derek zu überreden, mit ihr Webber aufzumuntern.

Also das war einfach niedlich. *schmelz ;)
Ich glaub du meinst Adisson und nich Meredith oder ^_^
;)
Weil Meredith war das nicht
ich glaub du hast nur den falschen namen grade im kopf gehabt^^ ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab mal ein paar Screencaps rausgesucht, ich hoffe, das hilft dir.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Diese Szene fand ich traurig, aber irgendwie auch süß, ich weiß auch nicht..
Bild Bild Bild Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Also Addi war gestern einfach nur klasse.

Schon gleich am Anfang auf Dereks Begrüßung: Was soll das denn bedeuten? ^_^
Als dann die Szene kam mit dem Ring, sie tat mir so leid.
Die Folge gestern hat wieder bestätigt warum sie mein Liebling ist. :D

Aber was ich noch besser fand wie Addi war eindeutig Addek. :anbet:
Ich will sie wieder als Paar haben. :anbet: :D

@Snowball: Danke für die tollen Bilder aus diesen tollen Szenen. :D
Aber leider kann ihc sie nur ganz klein sehn, weil ich sie nicht öffnen kann.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“