Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
fadenschnute

Beitrag von fadenschnute »

Schnupfen hat geschrieben:Danke, fadenschnute.

Bei mir geht nur der eine Link - aber der hat mich sehr gut unterhalten! :-)
Macht Kate noch sympathischer. Hätte meiner Meinung nach nur etwas weniger einstudiert wirken können...
Ja, der andere wurde leider heute morgen entfernt, den fand ich noch wesentlich lustiger, da Kate sich da as Stripperin probiert hat.

Ist natürlich klar ersichtlich, dass die Nummer gescriptet war, ich fand es dennoch sehr unterhaltsam. Am Anfang sieht es so aus, als ob sie sich beschwert das Frauen nur noch Objekte sind, dabei ist sie nur beleidigt, dass sie nicht höher in der Liste ist.

Aber Kate in Talkshows ist eigentlich immer etwas Gutes, da das meisten superwitzig wird :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

^_^ hi hi, das Video ist cool, wirkt aber wirklich etwas gestellt.. aber witzig ist es trotzdem..
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

jaaa wirkt echt bissi gestellt...aber ich fands ziemlich lustig ^_^ ^_^ ^_^ das ende war auch ganz lustig wo sie ihr hemd oder bluse da aufgemacht hat^^ ^_^

Find die ist ziemlich cool drauf^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das video is ja voll cool... fands witzig als sie zum schluss auf einmal ihre bluse aufgerissen hat... ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Das Video ist echt klasse. Kate ist klasse. :D

Kate in Talkshows ist eh immer toll. Die Videos wo sie in Talkshows ist sind alle echt witzig.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Kate ist klasse, auch wenn es gestellt wirkt. Normalerweise finde ich rothaarige Frauen nicht hübsch, aber, die Frau ist so bildhübsch, einen Platz in den Top 20 hätte sie auf jeden Fall verdient :D
Das sie die Bluse aufgerissen hat fand ich ein bisschen übertrieben...Kennt man diesen David Spade irgendwo her, der kommt mir so bekannt vor?
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

das mit der bluse fand ich ent übertrieben aber sau lustig ^_^ ^_^ ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Rebi* hat geschrieben:Kennt man diesen David Spade irgendwo her, der kommt mir so bekannt vor?
Er spielte C.J. Barnes in "Meine wilden Töchter".
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Achja stimmt, jetzt fällts mir wieder ein, naja "Meine wilden Töchter" hab ich nicht regelmäßig gesehen, aber ich kann mich an ihn erinnern. Kaley Cuoco hab ich in "Charmed" sofort wiedererkannt.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Das mit der Bluse fand ich sau geil. Das ist eben Kate. Finds sie immer sehr sehr lustig
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Sind zwar nicht von GA, aber von Kate: Promobilder von Private Practice. :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ist die eine nicht die Amy von "Alle Fälle für Amy"?
Kate Walsh Fan

Ja das ist Amy Brenneman, sie spielt in der Serie Dr. Violet Turner, eine Therapeutin.

Cast & Character

Kate Walsh - Dr. Addison Forbes Montgomery
Paul Adelstein - Dr. Cooper Freedman
Taye Diggs - Dr. Sam Bennett
Tim Daly - Dr. Peter Finch
Chris Lowel - William "Dell" Cooper
Merrin Dungey - Dr. Naomi Bennett
Amy Brenneman - Dr. Violet Turner

Bild
Snowball

Beitrag von Snowball »

Kate schwanger?
Neue Bilder von Kate, gleich mit der Spekulation, ob sie wohl schwanger ist... :roll:
LS

Beitrag von LS »

Ich denke/hoffe nicht das sie schwanger ist (Obwohl man bei den Photos schon ins überlegen kommt)aber es wär grad echt ein ungünstiger Zeitpunkt.
# Hashtag
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LS hat geschrieben:...aber es wär grad echt ein ungünstiger Zeitpunkt.
Da kann ich dir nur zustimmen!
Aber vielleicht erklärt das die frühe Verlobung? :?:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ähm, bin nur ich das, oder sieht man auf den Fotos nun wirklich keinen Babybauch? :ohwell: Sorry, aber ich habe meine Hände auch manchmal auf meinem Bauch und ich bin definitv nicht schwanger. Gut, ich bin auch keine H'wood- Schauspielerin :D

Ungünstig wäre aber eine Untertreibung.
Spoiler
Zumal Addison ja zwischenzeitlich nach Kalifornien ging, um eine Freundin zu besuchen, die ihr am Ende das freie Büro anbot und nachdem sie Addison untersucht hatte, feststellte, daß Addi gar keine Kinder bekommen kann. Insofern können sie gar nicht die Story so umschreiben, daß Addi schwanger ist.
Und wer sollte dann von den Autoren als Vater ausgemacht werden? Alex? Mark? Oder vielleicht Derek? Irgendein One-night-Stand, den wir nicht gesehen hatten? :roll:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Hm, ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie schwanger ist, also mit PP und so wäre das ja wirklich echt ein blöder Zeitpunkt, aber man weiß ja nie... also die Fotos... hm, und das stimmt schon, die Verlobung kam wirklich früh :?: Aber ich finde es schon übertrieben, da gleich wieder rumzuspekulieren ob sie schwanger sein könnte..
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eine Schwangerschaft wäre das Aus für "PP". Daher kann man, denke ich sagen: Sie ist ganz sicher nicht schwanger.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Kate Walsh Fan

Glaube ich auch nicht weil sie ist ja vertraglich an die Serie gebunden und des wurde bestimmt vorher festgelegt das sie nicht schwanger werden sollte. Ok verhindern können sie es eh nicht
Antworten

Zurück zu „Private Practice“