Addison Montgomery / Kate Walsh
Ja, der andere wurde leider heute morgen entfernt, den fand ich noch wesentlich lustiger, da Kate sich da as Stripperin probiert hat.Schnupfen hat geschrieben:Danke, fadenschnute.
Bei mir geht nur der eine Link - aber der hat mich sehr gut unterhalten!
Macht Kate noch sympathischer. Hätte meiner Meinung nach nur etwas weniger einstudiert wirken können...
Ist natürlich klar ersichtlich, dass die Nummer gescriptet war, ich fand es dennoch sehr unterhaltsam. Am Anfang sieht es so aus, als ob sie sich beschwert das Frauen nur noch Objekte sind, dabei ist sie nur beleidigt, dass sie nicht höher in der Liste ist.
Aber Kate in Talkshows ist eigentlich immer etwas Gutes, da das meisten superwitzig wird

Kate ist klasse, auch wenn es gestellt wirkt. Normalerweise finde ich rothaarige Frauen nicht hübsch, aber, die Frau ist so bildhübsch, einen Platz in den Top 20 hätte sie auf jeden Fall verdient
Das sie die Bluse aufgerissen hat fand ich ein bisschen übertrieben...Kennt man diesen David Spade irgendwo her, der kommt mir so bekannt vor?

Das sie die Bluse aufgerissen hat fand ich ein bisschen übertrieben...Kennt man diesen David Spade irgendwo her, der kommt mir so bekannt vor?
Ja das ist Amy Brenneman, sie spielt in der Serie Dr. Violet Turner, eine Therapeutin.
Cast & Character
Kate Walsh - Dr. Addison Forbes Montgomery
Paul Adelstein - Dr. Cooper Freedman
Taye Diggs - Dr. Sam Bennett
Tim Daly - Dr. Peter Finch
Chris Lowel - William "Dell" Cooper
Merrin Dungey - Dr. Naomi Bennett
Amy Brenneman - Dr. Violet Turner

Cast & Character
Kate Walsh - Dr. Addison Forbes Montgomery
Paul Adelstein - Dr. Cooper Freedman
Taye Diggs - Dr. Sam Bennett
Tim Daly - Dr. Peter Finch
Chris Lowel - William "Dell" Cooper
Merrin Dungey - Dr. Naomi Bennett
Amy Brenneman - Dr. Violet Turner

Ähm, bin nur ich das, oder sieht man auf den Fotos nun wirklich keinen Babybauch?
Sorry, aber ich habe meine Hände auch manchmal auf meinem Bauch und ich bin definitv nicht schwanger. Gut, ich bin auch keine H'wood- Schauspielerin
Ungünstig wäre aber eine Untertreibung.

Ungünstig wäre aber eine Untertreibung.
Und wer sollte dann von den Autoren als Vater ausgemacht werden? Alex? Mark? Oder vielleicht Derek? Irgendein One-night-Stand, den wir nicht gesehen hatten?

Hm, ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sie schwanger ist, also mit PP und so wäre das ja wirklich echt ein blöder Zeitpunkt, aber man weiß ja nie... also die Fotos... hm, und das stimmt schon, die Verlobung kam wirklich früh
Aber ich finde es schon übertrieben, da gleich wieder rumzuspekulieren ob sie schwanger sein könnte..