Private Practice
Spinn Offs sind gefährlich, da sie immer mit dem Orginal verglichen werden und meistens dem Vorgänger nicht das Wasser reichen können...oft werden die Spin Offs nach wenigen Folgen wieder abgesetzt...siehe Dawsons Creek oder bei Friends...aber möglich, dass es bei GA nicht der Fall sein wird...
Ich hoffe, mal dass McSteamy einen Hauptpart bekommt, da ich in dieser Rolle Potential sehe...oder vielleicht auch Alex? Aber nur mit Addison und sonst unbekannte Darsteller wird es schwierig werden an GA heranzu kommen!
Ich hoffe, mal dass McSteamy einen Hauptpart bekommt, da ich in dieser Rolle Potential sehe...oder vielleicht auch Alex? Aber nur mit Addison und sonst unbekannte Darsteller wird es schwierig werden an GA heranzu kommen!
Mit dem Dawson's Creek Spin-Off würde ich das aber eher weniger vergleichen. Dabei kams mir immer schon so vor, dass man schnell einen Typ in DC reingeschrieben hat, damit der einer bestimmten Zielgruppe schonmal bekannt vorkommt. Viele DC Fans haben deshalb dann anfangs bei Young Americans (hieß doch so, oder?
)eingeschaltet. Für mich war das ne Werbeangelegenheit oder so.
Bei GA wäre ja schonmal ein fester Bestandteil der 'Originalserie' im Spin-Off zu sehen. Aber am liebsten wäre mir sowieso, alles bleibt wie es ist
Wenn hinterher noch ein Hauptpart von GA in die Spin-Off Serie einsteigt wäre meiner Meinung nach das Risiko zu groß, dass GA drunter leidet...

Bei GA wäre ja schonmal ein fester Bestandteil der 'Originalserie' im Spin-Off zu sehen. Aber am liebsten wäre mir sowieso, alles bleibt wie es ist

ich persönlich wünsche mir kein Spinn-Off, weil es nur GA schaden kann und ausserdem würden dann auch wieder ganz neue Charaktere kommen, zum Beispiel hatten die letztens auf MyFanbase gelesen bzw. ist schon länger her:
Der Schauspieler Tim Daly (Bild) verpflichtet. Sein Seriencharakter wird als "sensibel" und "aufrichtig" beschrieben und mit Dr. Derek Shepherd verglichen. Ein neuer McDreamy also?

Es sol kein neuen McDreamy geben, der kann eh nicht mit Patrick D. mithalten!:D Oder was meint ihr?
Der Schauspieler Tim Daly (Bild) verpflichtet. Sein Seriencharakter wird als "sensibel" und "aufrichtig" beschrieben und mit Dr. Derek Shepherd verglichen. Ein neuer McDreamy also?

Es sol kein neuen McDreamy geben, der kann eh nicht mit Patrick D. mithalten!:D Oder was meint ihr?
Ja aber das wird sicher nicht in der nächsten Zeit passieren das GA nicht produziert wird. Es läuft ja alles bestens bei GA, Quoten mässig.
Naja ich bin nicht so ein Fan von Spin-Offs auser Angel
aber ich kann mir GA gar nicht ohne Addison vorstellen sie ist für mich die immer etwas unerwartetes macht (kommt einfach aus NewYork nach Seattle, schläft mit dem besten Freund von Derek,
Und daher bin finde ich das es kein oder noch keinen Spin-Off geben sollte!
Naja ich bin nicht so ein Fan von Spin-Offs auser Angel

aber ich kann mir GA gar nicht ohne Addison vorstellen sie ist für mich die immer etwas unerwartetes macht (kommt einfach aus NewYork nach Seattle, schläft mit dem besten Freund von Derek,
usw.) Ohne sie ist es einfach nicht das selbe.
Und daher bin finde ich das es kein oder noch keinen Spin-Off geben sollte!
Also, ich finde auf jeden Fall schonmal, dass Shonda einen sehr guten Geschmack hat, was Männer betrifft.
Dieser Tim Daly sieht toll aus (natürlich nicht im geringsten mit Patrick zu vergleichen
) und auch sonst spielen nur gut aussehende Typen bei GA mit...das gefällt mir
Ansonsten finde ich, dass Spinn-Off's immer in die Hose gehen.
Bei Buffy und Angel fand ich das ganz katastrophal...habe Buffy eigentlich immer ganz gerne geguckt, bis Angel gegangen ist und das 2 verschiedene Serien waren...danach fand ich beide nicht mehr gut.
Ich glaube nicht, dass ein Spinn-Off GA schaden würde, oder eher ich hoffe es nicht, aber ob eine andere Serie auch solchen Erfolg haben wird?Ich glaube es nicht, auch wenn ich sie gucken würde, allein schon weil ich Addi liebe.
Dieser Tim Daly sieht toll aus (natürlich nicht im geringsten mit Patrick zu vergleichen

Ansonsten finde ich, dass Spinn-Off's immer in die Hose gehen.
Bei Buffy und Angel fand ich das ganz katastrophal...habe Buffy eigentlich immer ganz gerne geguckt, bis Angel gegangen ist und das 2 verschiedene Serien waren...danach fand ich beide nicht mehr gut.
Ich glaube nicht, dass ein Spinn-Off GA schaden würde, oder eher ich hoffe es nicht, aber ob eine andere Serie auch solchen Erfolg haben wird?Ich glaube es nicht, auch wenn ich sie gucken würde, allein schon weil ich Addi liebe.
Kein Spin Off
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist also kein Spin off. Grey's Anatomy ist einfach soooo einzigartig! Kate Walsh gehört einfach zu Grey's Anatomy jedoch gibt es meiner Meinung nach nur wenige die zu Grey's Anatomy passen würden! So wie ich das sehe wäre so etwas eher Schädigend für Grey's Anatomy das Orginal, weil so ein Spin Off einfach nicht so toll ist wie das Orginal und wenn es so wäre, wäre es eine langweilige Kopie. Wenn sie es versuchen würden nicht so aufzubauen wie GA dann würde es (glaube ich zmd.) eine dieser abeklatschen fast schon kitschigen Ärzteserie werden! Deswegen GA das orginal 4ever!
Also die Information, über das noch nicht bestätigte, Spin-off verdichten sich ja immer mehr. Jetzt gibt es schon ein grobes Schema. Nachzulesen hier: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6263
Ich fürchte fast es wir dieses Spin-off gegeben
Ich fürchte fast es wir dieses Spin-off gegeben

# Hashtag
Ein Spin-off muss wirklich nicht sein..
GA hat durch Addy zwar nen richtig guten Unterhaltungswert, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie in ner "eigenen" Serie so gut rüber kommt. Ich denke mal, bei GA kommt sie nur durch diese ganze Situationskomik so gut an und ob das dann in ner eigenen Serie so rüber gebracht werden kann, ohne die anderen GA Schauspieler, ist fraglich... oder?
GA hat durch Addy zwar nen richtig guten Unterhaltungswert, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie in ner "eigenen" Serie so gut rüber kommt. Ich denke mal, bei GA kommt sie nur durch diese ganze Situationskomik so gut an und ob das dann in ner eigenen Serie so rüber gebracht werden kann, ohne die anderen GA Schauspieler, ist fraglich... oder?
ist zwar an sich echt cool, dass es ein spin off geben soll, finds allerdings schade, dass dann addison nicht mehr bei GA an sich mit spielt. ich mag sie als charakter. zwar sind leute wie derek oder meredith wichtiger, jedoch ist addison doch ein wirklich cooler charakter... leide auch immer mit, wenn sie wieder von derek verletzt wird. und sie hat extrem guten wortwitz auf lager 
an sich wäre das spin-off aber bestimmt trotzdem ganz cool. guckt man halt die serie und das spin off.
aber ne kurze frage: würde so ein spin-off denn sicher in deutschland laufen? also generell: gab es schon mal spin-offs die in deutschland liefen?

an sich wäre das spin-off aber bestimmt trotzdem ganz cool. guckt man halt die serie und das spin off.
aber ne kurze frage: würde so ein spin-off denn sicher in deutschland laufen? also generell: gab es schon mal spin-offs die in deutschland liefen?
Klar gab es auch schon Spin-off die in Deutschland liefen (Angel)
Ich denke da muss man einfach abwarten wie es in der USA lauft und dann hoffen das Pro7 die rechte Kauft.
P.S so jetzt hat das Spin-off auch schon einen Namen:"Private Practice"
Also Leute die super Serie von morgen wir PP sein
ob das so hin haut
Ich denke da muss man einfach abwarten wie es in der USA lauft und dann hoffen das Pro7 die rechte Kauft.
P.S so jetzt hat das Spin-off auch schon einen Namen:"Private Practice"
Also Leute die super Serie von morgen wir PP sein

# Hashtag
Tja, ich weiß nicht
.
Einerseits finde ich es schon cool, dass Kate eine eigene Serie bekommt, aber andererseits finde ich Addison soll im SGH bleiben. Sie gehört eben dazu und wahrscheinlich würde die Serie nicht so toll werden, wie GA. Aber ich denke, wenn es wirklich so erfolgreich ist, dass es irgendwann in Deutschland ausgestrahlt wird, würde ich schon einschalten.

Einerseits finde ich es schon cool, dass Kate eine eigene Serie bekommt, aber andererseits finde ich Addison soll im SGH bleiben. Sie gehört eben dazu und wahrscheinlich würde die Serie nicht so toll werden, wie GA. Aber ich denke, wenn es wirklich so erfolgreich ist, dass es irgendwann in Deutschland ausgestrahlt wird, würde ich schon einschalten.
Naja, lassen wir es auf uns zukommen. Meiner Meinung nach darf es nicht besser als Greys Anatomy selbst sein. Jedoch wünsche ich Kate Walsh auch keinen TV-Flop. Weiß wer schon, ob Pro7 sich zum Spin off geäußert hat und ob die das zeigen werden?
Weil das Buffy Spinoff "Angel - Jäger der Finsternis" haben sie auch gezeigt.
Weil das Buffy Spinoff "Angel - Jäger der Finsternis" haben sie auch gezeigt.