Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

nur weil ihr verlobter mal seine hand auf dem bauch von kate hat heißt das doch nicht gleich das sie schwanger ist oder? naja...finde defenitiv nicht schwanger^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

ich bin auch der meinung das es nicht so aussieht als ob sie schwanger sei... naja... was man sich doch alles so zusammen dichten kann...
Bling Bling

mit viel fantasie geht alles ^_^
McHot

Beitrag von McHot »

Also, ich find's auch Quatsch, da gleich soooo viel rein zu interpretieren! :roll: Er mag sie halt einfach und hat sie in den Arm genommen und hatte halt seine Hand auf ihrem Bauch...

Obwohl, so ein süsses kleines Kate-Baby *schmacht*

LG,
McHot
Snowball

Beitrag von Snowball »

neue Fotos
Sportlich, sportlich :up: :D
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Mit diesen Fotos dürften dann auch wohl die letzten Schwangerschaftsgerüchte aus der Welt geschafft sein! Flacher als bei ihr, kann ein Bauch glaube ich gar nicht sein! ^_^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab auch auf den Bildern davor kein Bauch gesehen der auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Aber diese beweisen es jetzt ja.
Primrose

Beitrag von Primrose »

huhu,
In der GALA (Zeitschrift) Nr.27 ist nen 3 seitiger Artikel über Kate und ihr Haus in Los Angeles.
Sie sieht ganz fantastisch auf den Bildern aus :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Primrose hat geschrieben:huhu,
In der GALA (Zeitschrift) Nr.27 ist nen 3 seitiger Artikel über Kate und ihr Haus in Los Angeles.
Sie sieht ganz fantastisch auf den Bildern aus :)
ist das die aktuelle? wenn ja muss i mir die holen...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Ja,es ist die aktuelle Ausgabe. Auf der Titelseite sind Kat(i)e Holmes und Cruise und Suri.

Oder wer erstmal am Zeitschriftenstand durchblättern will: Sind die Seiten 58 bis 63, also 5,5 Seiten! :up:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab sie mir schon geholt... danke nochma für die info ;)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Gern geschehen. :)

2 neue Fotos via GFY. Hmm, ja, dieser durchsichtige Teil oben drüber sieht irgendwie komisch aus. :ohwell: Sonst wäre es ganz nett.
Bling Bling

hm...da haste recht aber ich finds auch so ganz nett :) ihr stehts find ich udn sie sieht wieder mal klasse aus :up:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

sie sieht richtig klasse aus in dem kleid :up: ;)
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Das Kleid is hammer schön und Kate sieht SEHR SEXY aus.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kate Somerville Party

Schön sommerlich! ;)
Bling Bling

muss sagen das kleid steht ihr...außerdem lächelt sie so schön^^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, das Kleid schaut wirklich klasse aus.. steht ihr super :up:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich find beide Kleider und beide Bilder einfach toll. Sie sieht immer toll aus, obwohl die mir auf den Bildern mit dem braunen Kleid noch besser gefällt. Sind diese Bilder aktuell, wenn ja finde ich es gut, dass sie keinen Pony mehr hat. Das Gesicht "offen", das steht ihr schon gleich viel besser.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ja, die Bilder sind aktuell... das finde ich auch gut, dass sie keinen Pony mehr hat, der hat mir nicht gefallen :down:
Antworten

Zurück zu „Private Practice“