Addison Montgomery / Kate Walsh

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow bei ihr passt uch alles zusammen...
harra
kleid
nägel
alles in rot
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich finde Kate bei den Emmys sehr hübsch, auch wenn mir ihr Kleid nicht besonders gefällt.

Das Sneak Peek zu PP war echt super. Addi ist einfach die beste. Hoffentlich versauen sie ihre Serie nicht. Es wäre nicht schlimm wenn Addi wegen schlechter Quoten von PP wieder zu GA wechseln würde. Aber es wäre nicht so toll wenn sie wechseln würde, weil die Serie schlecht ist und deswegen schlechte Quoten hat.

Ich hoffe so das PP nach Deutschland kommt, denn wie sollen wir nur ohne Addi auskommen. Wir müssen ja schon bei GA auf sie verzichten. Aber ich denke nicht, dass sie PP gleichzeitig zu 4. Staffel von GA senden werden. Denn wie ich gehört habe, sendet Prosieben S4 direkt nach S3 und dann ist man mit syncronisieren noch längst nicht fertig.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kate Walsh is a Football Fan

Kate hat so schöne Haare! :up:
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Sethela hat geschrieben:Kate Walsh is a Football Fan

Kate hat so schöne Haare! :up:

jaa stimmt und ich find die brille steht ihr voll ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

aber kein mittel scheitel^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

*Rebi* hat geschrieben:Aber ich denke nicht, dass sie PP gleichzeitig zu 4. Staffel von GA senden werden. Denn wie ich gehört habe, sendet Prosieben S4 direkt nach S3 und dann ist man mit syncronisieren noch längst nicht fertig.
Hast du in Bezug auf die 4. Staffel von GA eine Quelle?
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Nein sorry. Das hab ich nur gehört. Ok ich weiß jetzt sogar nichtmal mehr wo ichs gehört habe, also legt da drauf nicht so viel wert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Annelein

Beitrag von Annelein »

mein internet kann die seite nicht finden.. =(
McHot

Beitrag von McHot »

Hier der korrekte Link zu Kate @ Ellen
Annelein

Beitrag von Annelein »

schön.. genau wie das foto..
sie kommt ganz natürlich rüber, und ihre haare sehen toll aus
Bling Bling

ich finde sie sieht sooo hübsch aus...und das mit dem box ding da ^_^ als die das gezeigt haben inder slowmo war lustig ^_^ kate ist ziemlich cool in so sendungen und immer lustig drauf :) :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

LS

Beitrag von LS »

Toll das sie auch ein paar ihrer alten Kollegen eingeladen hat. Die Button sind echt süß.
# Hashtag
Bling Bling

Ich find das 6. bild lustig wie Kate da guckt ^_^ als ob sie stoned wär ^_^
und was Justin für nen gesicht macht ^_^
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Hallösche :)

Also ich muss sagen, wenn es um Kate geht ist "Tot" meine absolute Lieblingsfolge. Kate in blau - eh eine Augenweide. *g

Aber in "Tot" verhält sich Kate so erwachsen. Sie reißt sich zusammen und zeigt nicht wirklich Emotionen. Das wollte ich bloß mal kurz bewundern. ;)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich finde Kate einfach toll. Sie wird irgendwie von Folge zu Folge hübscher.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Estrella* hat geschrieben:Ich hab ein Foto von Kate und ihren Mann bei den Emmy's gefunden. Das sieht so süß aus.
Bild anzeigen
:o Echt hübsches Paar...und Kate ist sehr hübsch. Ich persönlich finde ja, dass ihr rote Haare besser stehen als blonde...und ein fesches Kleid hat sie an...schlicht & stielvoll. 8-)
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Ich habe mal eine Frage zu Ad & Mark. Gibt´s denn für die beiden schon einen Shipper-Thread?
Bling Bling

Ich hab Kate Walsh noch nie mit blonden haare gesehen hat vllt jemand ein bild von ihr wo sie blonde haare hat und könnte das jemand posten? damit ich sie auch mal mit blonden haaren seh! :)
Antworten

Zurück zu „Private Practice“