Private Practice
Ganz lustiger Videoclip bei Serienjunkies.de
Ellen ist einfach großartig
Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...
Ellen ist einfach großartig

Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...
Echt? Aber was bringt ihnene das dann, wenn es fast niemand schaut? Also ich habe ja die Hoffnung, dass sie die Serie nicht ins Programm nehmen, wenn der Backdoor Pilot schon so schlecht anngekommen ist..hoernaey hat geschrieben: Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...
Nur weil der Pilot nicht besonders gut (bei den Kritikern) angekommen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass niemand einschaltet. Im Gegenteil werden viele schon alleine deshalb einschalten, weil es ein Grey's Spin Off istSnowball hat geschrieben:Echt? Aber was bringt ihnene das dann, wenn es fast niemand schaut? Also ich habe ja die Hoffnung, dass sie die Serie nicht ins Programm nehmen, wenn der Backdoor Pilot schon so schlecht anngekommen ist..hoernaey hat geschrieben: Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...

Nachdem ich jedoch den Cast gesehen habe, habe ich meine Meinung über den Spin Off ein wenig geändert. Zu Beginn war ich ja absolut dagegen. Glaube auch jetzt noch, dass es beiden Seiten sehr schaden konnte, aber das wird man sehen. Jedenfalls freue ich mich, endlich Amy Brenneman wieder im TV zu sehen. Jede Serie, die dieser Frau einen Job gibt, hat bei mir einen Stein im Brett

Der Pilot war wirklich nicht so besonders, aber der Cast ist abgesehen von Chris Lowell wirklich sehr vielversprechend. Da kann man viel rausholen.
Begeistert bin ich zwar nicht, dass Addison geht. Aber mal sehen, was sie aus der Sache machen. Die erste Folgen sehe ich mir vielleicht an.
Begeistert bin ich zwar nicht, dass Addison geht. Aber mal sehen, was sie aus der Sache machen. Die erste Folgen sehe ich mir vielleicht an.

If you work hard, good things will happen.
Ok, ich muss jetzt mal dagegen hauen
Ich war/ bin ja eigentlich auch nicht soo begeistert, dass Addi nicht mehr bei GA mitspielt aber eine eigene Serie hat doch auch seine Vorteile.
Addison ist so ein witziger, charismatischer und interessanter Charakter, so das ich es einfach immer wieder schade finde, dass sie bei GA nur eine Nebenrolle spielt.
Ausserdem fand ich die Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe sehr, sehr gut und dieser Pete, und natürlich auch der andere Cast, ist toll.
Ich freu mich auf die Serie und hoffe, dass sie auch in Deutschland gesendet wird.

Ich war/ bin ja eigentlich auch nicht soo begeistert, dass Addi nicht mehr bei GA mitspielt aber eine eigene Serie hat doch auch seine Vorteile.
Addison ist so ein witziger, charismatischer und interessanter Charakter, so das ich es einfach immer wieder schade finde, dass sie bei GA nur eine Nebenrolle spielt.
Ausserdem fand ich die Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe sehr, sehr gut und dieser Pete, und natürlich auch der andere Cast, ist toll.
Ich freu mich auf die Serie und hoffe, dass sie auch in Deutschland gesendet wird.
- Annika
- Globaler Moderator
Spin-Off ist offiziell genehmigt
Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, doch nun ist es offiziell: "Private Practice", das Spin-Off zur Serie "Grey's Anatomy", wird von ABC realisiert und startet im Herbst 2007.
Obwohl die Quoten des Backdoor-Piloten #3.22 The Other Side of This Life (1) nicht restlos überzeugten, zeigte sich ABC zufrieden.
Die Hauptrollen in "Private Practice" spielen Kate Walsh, Merrin Dungey, Taye Diggs und Amy Brenneman.
Quelle: Variety
Maret Hosemann - myFanbase
12.05.2007 10:57

Ich finde es jedenfalls komisch, dass nur 13 Folgen bestellt wurden. Der Sender scheint ja nicht das allergrößte Vertrauen in die Serie zu haben...