Private Practice

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ja hoff auch mal sie bleibt in GA ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

also ich fänd´s schade wenn kate nicht mehr bei grey´s mitspielen würde. jetzt wo ich sie mag. naja, ich lass mich überraschen wie´s ausgeht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ganz lustiger Videoclip bei Serienjunkies.de
Ellen ist einfach großartig :D
Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...
Snowball

Beitrag von Snowball »

hoernaey hat geschrieben: Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...
Echt? Aber was bringt ihnene das dann, wenn es fast niemand schaut? Also ich habe ja die Hoffnung, dass sie die Serie nicht ins Programm nehmen, wenn der Backdoor Pilot schon so schlecht anngekommen ist..
LS

Beitrag von LS »

Ganz lustiger Videoclip bei Serienjunkies.de
Ellen ist einfach großartig Big Smile
Echt geil :up:
# Hashtag
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Snowball hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben: Aber ich denke, dass die Serie ins Programm aufgenommen wird, darüber gibt's ohnehin keinen Zweifel, selbst wenn der Backdoor Pilot ja nicht soo gut angekommen ist...
Echt? Aber was bringt ihnene das dann, wenn es fast niemand schaut? Also ich habe ja die Hoffnung, dass sie die Serie nicht ins Programm nehmen, wenn der Backdoor Pilot schon so schlecht anngekommen ist..
Nur weil der Pilot nicht besonders gut (bei den Kritikern) angekommen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass niemand einschaltet. Im Gegenteil werden viele schon alleine deshalb einschalten, weil es ein Grey's Spin Off ist ;) Außerdem ist der Cast meiner Meinung nach hervorragend. Das Problem war, dass viele die Folge nicht gut fanden, indem der Spin Off quasi eingeführt wurde. Aber genauso gibt es auch viele, die ihn gut fanden. Und von einem Piloten sollte man ohnehin nie auf eine Serie schließen. ABC wird die Serie übernehmen, weil der Sender das Geld riecht, was dahinter stecken könnte, wenn die Serie genauso oder annähernd so gut läuft wie das Mutterschiff. Ob alles dann am Ende so kommt, wie erhofft, bleibt abzuwarten.

Nachdem ich jedoch den Cast gesehen habe, habe ich meine Meinung über den Spin Off ein wenig geändert. Zu Beginn war ich ja absolut dagegen. Glaube auch jetzt noch, dass es beiden Seiten sehr schaden konnte, aber das wird man sehen. Jedenfalls freue ich mich, endlich Amy Brenneman wieder im TV zu sehen. Jede Serie, die dieser Frau einen Job gibt, hat bei mir einen Stein im Brett :D
Bling Bling

Naja bin sehr skeptisch was den Spinn-Off betrifft, weil ich einfach net will das kate nun geht...das ist voll mist... :motz:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Der Pilot war wirklich nicht so besonders, aber der Cast ist abgesehen von Chris Lowell wirklich sehr vielversprechend. Da kann man viel rausholen.

Begeistert bin ich zwar nicht, dass Addison geht. Aber mal sehen, was sie aus der Sache machen. Die erste Folgen sehe ich mir vielleicht an.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Bling Bling

ganz ehrlich ich halte nichts davon!
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

addi sollte bleiben! will nicht das sie geht. ich hoffe nur das man sie dann wenigstens ab und zu mal noch bei ga sieht. wird bestimmt komisch wenn sie nimmer dabei ist. :( :cry:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ok, ich muss jetzt mal dagegen hauen ;)

Ich war/ bin ja eigentlich auch nicht soo begeistert, dass Addi nicht mehr bei GA mitspielt aber eine eigene Serie hat doch auch seine Vorteile.
Addison ist so ein witziger, charismatischer und interessanter Charakter, so das ich es einfach immer wieder schade finde, dass sie bei GA nur eine Nebenrolle spielt.
Ausserdem fand ich die Szenen, die ich bis jetzt gesehen habe sehr, sehr gut und dieser Pete, und natürlich auch der andere Cast, ist toll.
Ich freu mich auf die Serie und hoffe, dass sie auch in Deutschland gesendet wird.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Na toll, jetzt ist das Spin-Off also offiziell.
Naja, ich bin immer noch skeptisch, ich meine es ist schon toll, dass Kate eine eigene Serie bekommt und vielleicht ist es ja wirklich ganz gut, aber mir wird Addison bei GA einfach fehlen...
Bling Bling

jaaa mir auch...weil sie einfach da hinein gepasst hat..und ejzt wo mark ncoh da ist...!^^
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Spin-Off ist offiziell genehmigt

Die Spatzen haben es bereits von den Dächern gepfiffen, doch nun ist es offiziell: "Private Practice", das Spin-Off zur Serie "Grey's Anatomy", wird von ABC realisiert und startet im Herbst 2007.

Obwohl die Quoten des Backdoor-Piloten #3.22 The Other Side of This Life (1) nicht restlos überzeugten, zeigte sich ABC zufrieden.

Die Hauptrollen in "Private Practice" spielen Kate Walsh, Merrin Dungey, Taye Diggs und Amy Brenneman.

Quelle: Variety

Maret Hosemann - myFanbase
12.05.2007 10:57
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich will neutral an die Serie gehen. Ich hoffe mal sie kommt nach Deutschland, da ich mir auch ein Bild davon machen möchte. Nunja, wir werden es ja demnächst sehen, ob Pro7 Private Practice kauft ^^
Bling Bling

weiß man da eigentlich schon was ob Pro7 das kauft?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also so weit ich weiß, hat Pro7 sich noch nicht dazu geäußert.
Bling Bling

okay danke ^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

^_^ Die Serie ist noch nicht mal in den USA angelaufen. Kein deutscher Sender wird die Serie kaufen, bevor man weiß, ob überhaupt die erste Staffel am Stück ausgestrahlt wird ;)
Ich finde es jedenfalls komisch, dass nur 13 Folgen bestellt wurden. Der Sender scheint ja nicht das allergrößte Vertrauen in die Serie zu haben...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Man muss erst mal schauen wie es läuft ^^ Das hat nix zu bedeuten. ^^
Antworten

Zurück zu „Private Practice“