Aktuelle News zur Serie

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Mew Mew Boy 16

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Leider gibt es zum Staffelstart eine "böse" Überraschung. Denn von nun an, wird Kate Walsh nicht mehr von Katja Nottke synchronisiert, sondern von Tanja Geke.

Ich hatte die Möglichkeit Folge 4x01 schon zu sehen und das Ergebnis ist wirklich ernüchternd. Zum einen wirkt Tanja Geke nicht einen Moment "passend" in Bezug auf das Alter von Kate Walsh. Und sie wirkt wie ein Voice-Over, sie liegt nicht drauf, sondern sie schwebt einfach über der Figur. Einfach schrecklich, obwohl Tanja Geke eine tolle Sprecherin ist. Doch in dieser Kombination funktioniert nichts.

Aus welchem Grund aber auch immer, Katja Nottke die Rolle abgeben musste, hoffe ich, dass es ihr bald wieder besser geht und wir sie weiterhin in Synchronrollen hören dürfen.

Ich bin einfach sehr traurig. :(

P.S . Auf Pro7.de könnt ihr nun einen Ausschnitt mit der neuen Stimme sehen:
http://www.prosieben.de/tv/private-prac ... 1.2493293/
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Als ich die News grad las, dachte ich, "Ok, das heißt für mich, ich gucke PP nun auf Englisch weiter und somit auch GA (weil ich die gleich behandle ob der Crossover, etc.)" und war nicht sehr begeistert, da ich GA auf Englisch schwer verstehe, weil die mir da zu schnell und durcheinander reden...

Da sah ich den Clip (und bin nun gespoilert...) und find die Stimme der alten gegenüber gar nicht so unähnlich und daher gut gewählt. Find sie auch nicht zu oberflächlich...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Gut, die alte Synchro gefällt mir dann doch etwas besser. Aber das ist wahrscheinlich auch anssichtssache. Wobei es auch schlimmer hätte kommen können ;)
Benutzeravatar
LG
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006, 16:07
Wohnort: Nürnberg

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LG »

Ich finde, dass man sich erst einmal an die neue Stimme gwöhnen muss. ;) Nach einer Zeit ist es nicht mehr so schlimm. Das war doch auch als Walter bei Fringe eine neue Stimme bekommen hat. (zumindest bei mir)

Das einzige mal wo es mir nicht so ergangen ist, war bei den Gilmore Girls, als Emily die neue Stimme bekam. :o :cry: :motz: Die passte ja überhaupt nicht zu der Person.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Antworten

Zurück zu „Private Practice“