Aktuelle News zur Serie

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie "Private Practice" und deren Darsteller.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

ABC hat Private Practice gleich mal für eine weitere Staffel verlängert!
Quelle
Bells

Beitrag von Bells »

Find ich klasse, also auf zwei Staffeln?
Naja zuerst sollen die mal die 1. Staffeln zuende bringen!
Aber trotzdem einfach toll!
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

Hi! sagt mal kommt ne wiederholung von PP irgendwann? konnte es nicht gucken am mittwoch .(
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Nein, PP wird nicht wiederholt
# Hashtag
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

ach nö so ein mist :( ok danke!
awe_p

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von awe_p »

Na ja es wird nicht wiederholt aber wenn du Orf 1 hast kannst du die Folge die Mittwochs auf Pro Sieben kommt Montags um 23:30 und Dienstags um 4:10 gucken :roll: na ja.. soviel dazu.

edit: irgendwie versteh ich das Programm von Orf auch nicht das muss diesen Montag mit der Zeit wohl daran liegen das davor noch nen Film kommt und GA aber nächste Woche ist gar kein PP hmmm...
Lg
Dana

Re:

Beitrag von Dana »

Jennerz hat geschrieben:Hi! sagt mal kommt ne wiederholung von PP irgendwann? konnte es nicht gucken am mittwoch .(
Du kannst dir die verpassten Folgen höchstens auf maxdome ansehen, kostet allerdings etwas. ;) Und du brauchst einen DSL-Anschluss.
zwilling-1984

Re: Re:

Beitrag von zwilling-1984 »

Dana hat geschrieben:
Jennerz hat geschrieben:Hi! sagt mal kommt ne wiederholung von PP irgendwann? konnte es nicht gucken am mittwoch .(
Du kannst dir die verpassten Folgen höchstens auf maxdome ansehen, kostet allerdings etwas. ;) Und du brauchst einen DSL-Anschluss.
Stellt ProSieben diesen Service denn seit neusten nicht auch zur Verfügung, und zwar kostenlos? Oder kommt das erst noch? Ich meine, irgendwo (quotenmeter.de ?) soetwas gelesen zu haben...

EDIT:
Ich habe da mal was rausgesucht:

ProSiebenSat.1 baut Online-Videothek aus
awe_p

Re: Re:

Beitrag von awe_p »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Dana hat geschrieben:
Jennerz hat geschrieben:Hi! sagt mal kommt ne wiederholung von PP irgendwann? konnte es nicht gucken am mittwoch .(
Du kannst dir die verpassten Folgen höchstens auf maxdome ansehen, kostet allerdings etwas. ;) Und du brauchst einen DSL-Anschluss.
Stellt ProSieben diesen Service denn seit neusten nicht auch zur Verfügung, und zwar kostenlos? Oder kommt das erst noch? Ich meine, irgendwo (quotenmeter.de ?) soetwas gelesen zu haben...

EDIT:
Ich habe da mal was rausgesucht:

ProSiebenSat.1 baut Online-Videothek aus
Find ich gut ist in Übersee ja schon üblich. Kann man endlich mal früher ins Bett gehen ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Re:

Beitrag von Schnupfen »

Quotencheck S1

Im Gegensatz zu "B&S" funktionierte bei "PP" der Audience-Flow...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Das Ergebnis freut mich! Immer im zweistelligen Bereich, zumindest in der wichtigen Zielgruppe! :up: Wollen wir hofffen, dass es im Herbst weiterhin so erfolgreich läfut. Aber da sehe ich eigentlich keine Bedenken.
Aikamaus

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Super, das es auch hier in Deutschland gut angekommen ist :up_ger:

Hatte erst noch so meine Zweifel, weil ich oft gelesen hatte, das es die Leute nicht so vom Hocker gehauen hat, es aber in den USA ein Erfolg war. Es muss hier auf jeden Fall auch weiterlaufen im Herbst! :)
Mäuschen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mäuschen »

ja es muss auf jeden fall im herbst bei uns weiterlaufen :D

i<3 private practise^^
Bells

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Bells »

Mäuschen hat geschrieben:ja es muss auf jeden fall im herbst bei uns weiterlaufen :D

i<3 private practise^^
Ich finde es echt doof, dass es schon wieder mal eine Sommerpause gibt, dieses mal aber nur wegen des Streikes mal wieder muss man im Sommer auf seine Serien verzichten. Ich finde Herbst ist das mindeste!
Mäuschen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mäuschen »

ja stimmt das mit der sommerpause is blöd vorallem weil es ja nur wegen dieses streikes ist...aber man kann ja eh nix machen...

schönes wochenende
jessi
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Sutcliffe zurück in "Private Practice"

Wow, wenn er gleich für so viele Folgen zurückkommt, kann man ja schon fast sicher sein, dass zwischen ihm und Addi gewaltig was laufen/passieren wird, oder?! Das gibt dann ne schöne Dreiergeschichte. Erinnert stark an GA...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Ich finde es super, dass er zurückkommt, denn ich mag seinen Charakter bei PP. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ilyria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Ilyria »

Finde das auch wirklich klasse.
Zum einen weil ich David Sutcliffe klasse finde und zum anderen weil ich seinen Part in PP auch wieder sehr sympathisch finde (genau wie Chris in GG, den ich geliebt habe).
Hoffe auch, dass er und Adi wirklich zusammen kommen und es nicht so ein scheiss ist wie bei LC. Da ich sowieso kein allzu großer Freund von Pete bin, ist das für mich auch eine sehr erfreuliche Nachricht. :D
Aikamaus

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Das ist ja cool - ich mag die Rolle des Office Nelson total gern :)

Und ich fänd es gut, wenn er mit Addi zusammenkommen würde. Selbst wenn Pete und sie füreinander "bestimmt" sein sollten, wäre es ja langweilig, wenn sie direkt in Staffel zwei zusammen kommen würden. ;)
Antworten

Zurück zu „Private Practice“