Aktuelle News zur Serie

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Mäuschen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mäuschen »

Aikamaus hat geschrieben:Das ist ja cool - ich mag die Rolle des Office Nelson total gern :)

Und ich fänd es gut, wenn er mit Addi zusammenkommen würde. Selbst wenn Pete und sie füreinander "bestimmt" sein sollten, wäre es ja langweilig, wenn sie direkt in Staffel zwei zusammen kommen würden. ;)

ja ganz deiner meinung :D

LG
Alex Karev

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Alex Karev »

Der Polizist ist mir auch sehr viel sympatischer als Pete :)

Ich hoffe wirklich die zwei kommen zusammen
Aikamaus

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Ab 1. Oktober läuft die 2 Season von Private Practice an :) Zumindest in Amerika... auf abc.com stehts. Vll wisst ihr das auch schon, aber für mich war das neu... :schaem:

Dann kommt PP vielleicht im nächsten Jahr zusammen mit GA(5. Staffel) nach Deutschland? Das wäre cool, könnte man das wieder hintereinander schauen....
zwilling-1984

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Aikamaus hat geschrieben:Dann kommt PP vielleicht im nächsten Jahr zusammen mit GA(5. Staffel) nach Deutschland?
Da kannst du von ausgehen. Voraussichtlich im Frühjahr 2009.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von LS »

Das Josh Hopkins nun auch ein paar Gastauftritte haben wird find ich gut. Mal schauen wie es sich entwickelt und wie er mit Kate harmoniert
# Hashtag
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Private Practice wird am 18. März auf die Bildschirme zurückkehren. ProSieben sendet dann ab 21:15 Uhr die 2. Staffel der Serie.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Aikamaus

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Das ist ja cool, hatte so bald noch gar nicht mit der Ausstrahlung in Deutschland gerechnet, weil die 2. Staffel ja derzeit auch noch in den USA läuft.
Also, ich freu mich :) Und danach ER, genial. :up:
Kate.rocks<3

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Kate.rocks<3 »

ladybird hat geschrieben:Private Practice wird am 18. März auf die Bildschirme zurückkehren. ProSieben sendet dann ab 21:15 Uhr die 2. Staffel der Serie.

Quelle
wuhuuu .. 3 tage nach meinem geburtstag -g- aber ich schaue es mir eh schon auf SF2 an .. so lange könnte ich gar nicht warten :D
Aikamaus

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Was ich jetzt allerdings doof finde ist, das Grey's nicht zusammen PP startet... :ohwell: So wie im letzten Jahr hintereinander hätte ich gut gefunden. In der Schweiz sind beide Serien schon gestartet... D'land kommt wieder am Schluss... :roll:
Spoiler
Vor allem wo es dieses Crossover beider Serien gibt.... Das macht doch dann gar keinen Sinn, wenn sie nicht nacheinander laufen. Aber PP ist mein ich von der Episodenanzahl GA immer nur eine Folge voraus...
heiglicious

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von heiglicious »

Aikamaus hat geschrieben:Was ich jetzt allerdings doof finde ist, das Grey's nicht zusammen PP startet... :ohwell: So wie im letzten Jahr hintereinander hätte ich gut gefunden. In der Schweiz sind beide Serien schon gestartet... D'land kommt wieder am Schluss... :roll:
Spoiler
Vor allem wo es dieses Crossover beider Serien gibt.... Das macht doch dann gar keinen Sinn, wenn sie nicht nacheinander laufen. Aber PP ist mein ich von der Episodenanzahl GA immer nur eine Folge voraus...
Ich glaub, das ist von der Produktion her nicht gegangen, da die PP-Episoden früher fertig waren, als die GA-Episoden (also von der Synchro).
Spoiler
Logisch ist das aber wirklich nicht, weil GA immer 2 Episoden hinterher hinkt. Da müssten sie ja entweder mal 2 Wochen Pause machen bei PP oder eine Woche Pause bei PP und dafür ne Doppelfolge GA (worauf es glaub ich eher hinausläuft)
Aikamaus

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Weiß jemand wann die 3. Staffel von PP in den USA startet? :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnurpsischolz »

Aikamaus hat geschrieben:Weiß jemand wann die 3. Staffel von PP in den USA startet? :)
Am Donnerstag, den 1. Oktober.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Wer es noch nicht weiß, die 2. Staffel wird am 17.12.09 auf DVD erscheinen. Ich dachte mir, ihr wollt das vielleicht wissen. :)

DVD: Private Practice - 2. Staffel

Bild
Quelle: dvd-forum.at
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Serienmacher verlassen "Private Practice"

Warum sie die Serie wohl verlassen haben?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Das habe ich mich auch gefragt. Es scheint ja nicht so, als ob sie ein neues Angebot vorliegen hätten und wer verlässt heutzutage freiwillig einen sicheren und gut bezahlten Job? :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Und wieder gibt es News zu (möglichen) Ausstiegen. Was ist nur bei PP los?

Hauptdarsteller steigt aus (Spoiler)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Und wieder gibt es News zu (möglichen) Ausstiegen. Was ist nur bei PP los?
Nachdem, was man auch immer wieder bei GA von Skandalen am Set hört, wundert mich das irgendwie gar nicht mehr... Man müsste eigentlich mal gucken, was Shonda Rhimes noch für Serien gemacht hat bzw. macht und ob da das gleiche von Statten geht :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Nachdem, was man auch immer wieder bei GA von Skandalen am Set hört, wundert mich das irgendwie gar nicht mehr... Man müsste eigentlich mal gucken, was Shonda Rhimes noch für Serien gemacht hat bzw. macht und ob da das gleiche von Statten geht
Ich kenn mich bei GA ja gar nicht aus. Was ist denn da gemeint? Geht das in Richtung Zickenalarm, dass die sich untereinander nicht verstehen, oder eher in Richtung Arbeitsbedingungen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Nachdem, was man auch immer wieder bei GA von Skandalen am Set hört, wundert mich das irgendwie gar nicht mehr... Man müsste eigentlich mal gucken, was Shonda Rhimes noch für Serien gemacht hat bzw. macht und ob da das gleiche von Statten geht
Ich kenn mich bei GA ja gar nicht aus. Was ist denn da gemeint? Geht das in Richtung Zickenalarm, dass die sich untereinander nicht verstehen, oder eher in Richtung Arbeitsbedingungen?
Ich bin da ja auch nicht so auf dem Laufenden, hab halt nur die Sache mit Isaiah Washington damals mitbekommen und dann die Äußerungen von Katherine Heigl und T.R. Knight über die Arbeit am Set... Wie gesagt, verfolge das ganze auch nicht so ganz, aber hab auch irgendwie noch nie so oft wie bei GA mitbekommen, dass Darsteller unzufrieden sind etc. Das letzte Mal war es glaub ich bei Charmed nach der Zickerei zwischen Shannon und Alyssa.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Man müsste eigentlich mal gucken, was Shonda Rhimes noch für Serien gemacht hat
Keine. ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice“