Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von evenstar » 10.02.2008, 12:51

Stellt hier eure Fragen zur Serie!

Niko

Beitrag von Niko » 10.02.2008, 17:15

Ist vielleicht eine komische Frage, aber weiß jemand, wie die Verträge von Kate Walsh oder Paul Adelstein so ungefähr aussehen? Also haben die Schauspieler für eine, zwei oder drei Staffeln unterschrieben, können sie aus der Serie geschrieben werden, etc.?
Interessiert mich, da die Verträge oft anderes aussehen. Ich denke -soweit ich mich erinnern kann-, dass die Schauspieler von "Lost" unterschreiben mussten, dass sie ohne wenn und aber aus der Show geschrieben werden können.

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar » 10.02.2008, 22:09

Das ist eine gute Frage... Ich hab gegooglet, aber nichts rausgefunden.
Aber ich denke, dass sie die Schauspieler, wie es normal ist, für zwei/drei Jahre unter Vertrag haben. Lost ist ja ein ganz anderes Genre indem ein Ausscheiden eines Charakters nicht so schwer ist.

Ich kann dir nur diesen Artikel anbieten. (das sind 3Seiten)
Dadrin steht, dass alle Grey's Leute eine Klausel haben, dass sie für ein eventuelles Spin-Off bereit wären und, dass die meisten Schauspieler von PP schon bei CW unter Vertrag waren.

Dana

Beitrag von Dana » 10.02.2008, 22:15

Wer singt den Titelsong und wie heißt dieser?

Ich habe auch gleich die Antwort: Until June mit “What I’ve Done”

Könnte man dann auch in die Bascis einfügen. :)

Niko

Beitrag von Niko » 10.02.2008, 22:27

evenstar hat geschrieben:Das ist eine gute Frage... Ich hab gegooglet, aber nichts rausgefunden.
Aber ich denke, dass sie die Schauspieler, wie es normal ist, für zwei/drei Jahre unter Vertrag haben. Lost ist ja ein ganz anderes Genre indem ein Ausscheiden eines Charakters nicht so schwer ist.

Ich kann dir nur diesen Artikel anbieten. (das sind 3Seiten)
Dadrin steht, dass alle Grey's Leute eine Klausel haben, dass sie für ein eventuelles Spin-Off bereit wären und, dass die meisten Schauspieler von PP schon bei CW unter Vertrag waren.
Vielen Dank! Das hat mich jetzt wirklich interessiert, weil es irgendwie doch interessant ist. Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast!

friendsforever

Beitrag von friendsforever » 19.02.2008, 14:39

Hallo, ich hätte gleich zwei Fragen. . .

1. Warum wurde der Charakter Naomi bereits vor der Pilotfolge ausgetauscht und

2. die Darstellerin der blonden Ärztin aus dem Krankenhaus, ist sie jetzt auch im Hauptcast, da ich sie auf den Bildern gesehen habe?!

Na ja, hatte gleich das Gefühl bei ihrer Szene, dass sie öfter auftaucht - hätte ich aber auch nichts dagegen.

Danke schon mal für die Antworten!

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS » 19.02.2008, 15:21

Also ich glaube die Begründung für den Austausch war das Kate und Merrin nicht so super verstanden. Aber viellichte war das auch nur ein vorwand.
Find ich aber voll schade mochte Marrin viel viel lieber als Audra

Ja Dr. Charlotte King werden wir noch öfters sehen.
# Hashtag

friendsforever

Beitrag von friendsforever » 19.02.2008, 15:35

Dankeschön für die schnelle Antwort! :)

Merrin wollte vielleicht nicht die zweite Geige spielen? Hat mich ja gewundert das Amy Brenneman da mitgemacht hat. . . aber ich denke für beide ist genug Platz, finde es toll die beiden in einer Serie vereint. . . hoffe, die zwei Freunden sich noch an!

Bells

Beitrag von Bells » 19.02.2008, 15:35

Kate und die alte Darstellerin für Naomi müssen sich ja ganz mies verstanden haben, dass die gleich eine andere genommen haben, normalerweise ist sowas ja doof, aber es war wahrscheinlich besser es sofort in der Pilotfolge zu machen.

heiglicious

Beitrag von heiglicious » 28.02.2008, 22:31

Ich hab auch ne Frage :D

Weiß einer von euch, wie die Schriftart von Private Practice heißt?
Ich hab schon gegoogelt, aber da kommt nix bei raus :|


Danke schonmal.

Faith

Beitrag von Faith » 29.02.2008, 10:36

Die Frage haben sich schon viele gestellt und schluß endlich ist man zu dem Schluß gekommen, es ist keine Schriftart sondern "handgeschrieben" (ob jetzt mit einem Programm oder wirklich mit der Hand...). Wenn Du Dir das Logo genauer anschaust, merkt man, dass die beiden p's, e's, a's, c's und r's unterschiedlich aussehen. Das wäre nicht möglich bei einer Schriftart wie arial oder sonst was.

heiglicious

Beitrag von heiglicious » 29.02.2008, 18:41

mh Ja stimmt :o

echt schade, ich finde die schrift sieht hammer aus :P

L.Helen

Beitrag von L.Helen » 01.03.2008, 21:39

Keine Frage direkt zur Serie, aber dennoch: Habt ihr Links zu Fansites? Gibt es eine gute Seite mit Screencaps?
Ich selbst finde leider kaum welche. :(

heiglicious

Beitrag von heiglicious » 01.03.2008, 22:37

In der Gallery von Kate Walsh's offizieller Seite sind Bilder

klick hier ^^

L.Helen

Beitrag von L.Helen » 02.03.2008, 12:14

Coop- hat geschrieben:In der Gallery von Kate Walsh's offizieller Seite sind Bilder

klick hier ^^
Dank sehr. Die Site ist toll.
Bloß sind das halt Pics nur mit ihr drauf. Aber auf jedenfall schonmal eine Bereicherung.
Ich suche ein Screencap von der letzten Episode mit Paul Adelstein als Fee verkleidet ;) .
Wäre toll wenn noch weitere ihre Quellen preisgeben würden. :)

froschii<33

frage zu 1.05

Beitrag von froschii<33 » 13.03.2008, 21:25

hey, ich bin ein bisschen verwirrt! :) gestern ist doch eigentlich private practice ausgefallen wegen dem fußballspiel, oder? auf der myfanbase seite von private practice steht aber, das die nächste folge 1.06 ist. ist 1.05 jetzt schon gelaufen oder nicht?
<33

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7877
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy » 13.03.2008, 21:46

Bitte für einzelne Fragen möglichst keinen neuen Thread eröffnen, sondern diese hier im FAQ-Thread stellen :)

Deshalb von mir: -> Threads zusammengeführt.

Zur Frage: Uns war vorher nicht bewusst, dass die Folge diese Woche ausfällt, weshalb noch eingetragen wurde, dass diese Woche #1.05 und nächste Woche #1.06 kommt. Das werden wir aber natürlich schnellstmöglich ändern. Diese Woche kam also wirklich keine Folge und nächsten Mittwoch kommt dann erstmal #1.05 :)

froschii<33

Beitrag von froschii<33 » 13.03.2008, 21:58

dankeschön! ;)
sorry, hab den thread irgendwie übersehen, bin grad noch dabei rumzuschauen! :)

chrisl

Einfach ausgewechselt!

Beitrag von chrisl » 21.03.2008, 13:49

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen dass in den Grey's Anatomy Folgen 3.22 & 3.23 (Die Andere Seite des Lebens (1,2) andere Schauspielerinnen für Naomi & Maya Bennett verwendet wurden?

Bitte um viele Antworten!

Thx

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7877
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy » 21.03.2008, 14:41

--> Threads zusammengeführt

Ja, die Schauspielerinnen wurden nach dem Backdoorpiloten nochmal geändert, was nicht unüblich ist.

Antworten

Zurück zu „Private Practice“