Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 2.Staffel?

Beitrag von Schnupfen »

Wen spielte KaDee Strickland in „Durchgeknallt“? Ihre Rolle hieß Bonnie, aber ich kann mciht nicht mehr an sie erinnern…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mannerkind

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mannerkind »

weiß wer warum die neuen folgen der 2.staffel nicht mehr mit "in which..." beginnen?
heiglicious

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von heiglicious »

mannerkind hat geschrieben:weiß wer warum die neuen folgen der 2.staffel nicht mehr mit "in which..." beginnen?
Hab ich mich vorhin auch gefragt. Ich denke, weil die Episodentitel dann schon die halbe Episode verraten oder so.. keine Ahnung^^
zwilling-1984

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

Ich habe gerade bei quotenmeter.de gelesen, dass Pro7 die 5. Staffel von DH im Januar 2009 senden will. Kommt die 2. Staffel von PP dann auch?! Bislang wurde das ia immer zusammen als Packet (DH, GA, PP) gesendet. Weiß da jemand mehr?! Denn bislang war ja immer von Frühjahr 2009 die Rede.
Jan: Gibt es schon einen Starttermin für die fünfte Staffel von «Desperate Housewives?

Markus Ruoff: Meinen Informationen zufolge will ProSieben die fünfte Staffel nahezu im Anschluss (im Dezember 2008 gibt es wegen Weihnachten und Neujahr eine kleine Pause) an die vierte Staffel ab Januar 2009 zeigen .
Quelle: quotenmeter.de
jodi

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von jodi »

zwilling-1984 hat geschrieben:
jodi hat geschrieben:hey ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand helfen kann...???
ich suche nämlich das lied aus der sneak peek 1.07 wo sich addison und pete küssen!!!


hier der link : http://de.youtube.com/watch?v=I_rkouTssSQ


kann mir da jemand helfen , wie das lied heißt??? :?:

wäre voll lieb

lg jodi
Schau mal hier nach. Das müsste "Good Thing" von Fine Young Cannibals sein.
ja da hab ich auch schon geschaut ... aber ich such das lied aus der sneak peek ... das ist ein anderes, als in der richtigen serie!!! :(
Mäuschen

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Mäuschen »

heii :D

iich hab mal eine frage und zwar hab iich weder am montag noch am mittwoch private practice im fernsehen anschauen können, weil ich auf skiikurs war. iich möchte die neue folge unbedigt sehen und weiß aber nicht wann sie wiederholt im fernsehen wiederholt wird...früher wurde sie immer am samstag nachmittag auf pro7 wiederholt und deswegen hab ich sie mir nicht aufgenommen...und als ich gestern dann ins fernsehprogramm schau und seh dass es nicht mehr am samstag wiederholt wird sind mir fast die augen rausgfallen...könnt ihr mir wer weiterhelfen wo ich diese episode doch noch sehen kann??
wäre echt lieb :)

LG, jeSSiie
fan_01

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von fan_01 »

Soweit ich weiß ibt es keine weitere Wiederholung im Tv. Es wird immer nur nachts von mi auf do wiederholt. Kannst dir die Folge also nur im Internet anschauen.
Mäuschen

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Mäuschen »

fan_01 hat geschrieben:Soweit ich weiß ibt es keine weitere Wiederholung im Tv. Es wird immer nur nachts von mi auf do wiederholt. Kannst dir die Folge also nur im Internet anschauen.
okii. Danke für die info :)
petelovesaddison

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von petelovesaddison »

Also die Serie wurde auf eine dritte Staffel verlängert :D :) :) :D

Quelle:ABC
Chaos

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Chaos »

Ist schon bekannt, wann es in Deutschland weiter geht?
Thomasito

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Thomasito »

Kann es sein, dass Taye Diggs ab Staffel 3 bei uns eine neue Stimme bekommen hat? Die klingt so tief und "anders"...
friendsforever

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von friendsforever »

Richtig, es ist eine andere Stimme. Wenn sie auch sehr nah an der vorherigen ist, so stört mich die Veränderung doch. Finde solche Änderungen einfach blöd. Aber sonst, war der Auftakt ja wirklich toll :anbet:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Hi,

kann mir jemand schnell sagen, in welcher Reihenfolge ich das GA/PP-Crossover in S8/S5 schauen muss?

Danke!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jessilein

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Jessilein »

Hey,
ich glaube zuerts GA und dann PP :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Jessilein hat geschrieben:Hey,
ich glaube zuerts GA und dann PP :D
Genaue Folgennummern wären hilfreich.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Schnupfen hat geschrieben:
Jessilein hat geschrieben:Hey,
ich glaube zuerts GA und dann PP :D
Genaue Folgennummern wären hilfreich.
8.15 und 5.15
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Schnupfen »

Freckles* hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Jessilein hat geschrieben:Hey,
ich glaube zuerts GA und dann PP :D
Genaue Folgennummern wären hilfreich.
8.15 und 5.15
Danke!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice“