Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
chrisl

2.Staffel?

Beitrag von chrisl »

Glaubt ihr an eine 2. Staffel?
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Ja, die wurde nämlich schon vor nem Monat bestätigt ..
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Hiergibt es doch einen Thread für Fragen, warum öffnest du den einen neuen?
Bild
Slutty

Beitrag von Slutty »

kann mir jemand bitte sagen, wie das lied heisst, das am ende der gestrigen folge lief, als die zwei sich geküsst haben?

vielen dank im voraus :)
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Slutty hat geschrieben:kann mir jemand bitte sagen, wie das lied heisst, das am ende der gestrigen folge lief, als die zwei sich geküsst haben?

vielen dank im voraus :)
Matt Nathanson "All We Are"

Lief schon bei Navy CIS im Hintergrund ^_^
Aikamaus

Beitrag von Aikamaus »

Weiß eigentlich einer von euch, was Addison in der Praxis immer trinkt? Immer wenn sie dort in der Küche ist und sich was zu trinken nimmt, nimmt sie sich so nen Behälter mit einer grünen Flüssigkeit und schenkt sich was ein. Sieht aus wie Kiwi oder so?!? Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen und ich frag mich jedes Mal, was das ist 8-) ^_^
Niko

Beitrag von Niko »

Aikamaus hat geschrieben:Weiß eigentlich einer von euch, was Addison in der Praxis immer trinkt? Immer wenn sie dort in der Küche ist und sich was zu trinken nimmt, nimmt sie sich so nen Behälter mit einer grünen Flüssigkeit und schenkt sich was ein. Sieht aus wie Kiwi oder so?!? Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen und ich frag mich jedes Mal, was das ist 8-) ^_^
Witzige Frage ... Ich denke immer, dass das Tee ist oder so. Denn der Behälter sieht schon stark nach Teetasse aus und wenn du eine grüne Flüssigkeit gesehen hast, wird es nicht Kaffee gewesen sein. Jap, also ich denke, es ist Tee.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Wurde das nicht mal in den ersten Folge geklärt?! Ist das nicht irgend so ein Kräutergemisch, mit dem sie sich erst gar nicht anfreunden konnte. Ich meine Violet und/oder Naomi haben sie darauf gebracht.
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Weiß jemand ob es schon einen Erscheinungstermin für die DVD der ersten Staffel gibt?
Dana

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Dana »

Ist schon bekannt, wie viele Episoden die zweite Staffel haben wird? ;)
Losty

Re:

Beitrag von Losty »

Kevin hat geschrieben:Weiß jemand ob es schon einen Erscheinungstermin für die DVD der ersten Staffel gibt?
Bei Fernseh-Serien-Auf-DVD.de steht bei den Ankündigungen für 2008 folgendes:
- Private Practise - Season 1(nähere Infos folgen)
Aikamaus

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zur 2. Staffel von PP?

Ich dachte bislag, das GA und PP relativ zeitgleich gedreht werden und das man bei PP schon eifrig am drehen wäre usw. Aber zu GA findet man schon kleinere Infos, wie es weitergehen wird und zu PP gar nichts :wtf: Nicht mal Andeutungen...
Niko

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

Aikamaus hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwelche Infos zur 2. Staffel von PP? Ich dachte bislag, das GA und PP relativ zeitgleich gedreht werden und das man bei PP schon eifrig am drehen wäre usw. Aber zu GA findet man schon kleinere Infos, wie es weitergehen wird und zu PP gar nichts :wtf: Nicht mal Andeutungen...
Nein, zur Zeit noch nicht, da "Private Practice" erst im Herbst 2008 wieder weiter geht und das bis da noch lange hin ist. "Grey's Anatomy" hat stattdessen noch ein paar Episoden mehr zu den bis vor dem Autorenstreik elf abgedrehten Episoden hinzubekommen
Spoiler
(in einer dieser Episoden wird Kate Walsh übrigens zurückkehren)
Aikamaus

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Aikamaus »

Ah okay. Das wusste ich nicht, dass GA noch ein paar Epsioden mehr bis zu dem Autorenstreik machen konnte.
Spoiler
Ja, das weiß ich, das freu ich mich schon total drauf, auf die Folge :) Aber sie kehrt ja nur für die eine Folge (4.13) zurück, ne?
jodi

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von jodi »

hey ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand helfen kann...???
ich suche nämlich das lied aus der sneak peek 1.07 wo sich addison und pete küssen!!!


hier der link : http://de.youtube.com/watch?v=I_rkouTssSQ


kann mir da jemand helfen , wie das lied heißt??? :?:

wäre voll lieb

lg jodi
Losty

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Losty »

Mich würde auch mal interessieren wieviele Episoden die 2. Staffel haben wird. Aber hoffentlich mehr als die neun der ersten Staffel. *g* Naja ich denke da war halt auch der Autorenstreik im Weg und sie wollten die Serie vielleicht auch erstmal "antesten".
Niko

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Niko »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie für weitere 13 Episoden verlängert wurde.
Alex Karev

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von Alex Karev »

Niko hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Serie für weitere 13 Episoden verlängert wurde.
Sind 13 nicht ein bischen wenig? Private Practice startet am 1.Oktober in Amerika. Dann wäre, einschließlich Winterpause, Ende Januar schon wieder Schluss mir Private Practice.
mcsexymcdreamyfan

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Neue Serien werden meist nicht direkt um 5 Staffeln á 25 Episoden oder so verlängert, aber ich denke, dass man die Serie auf jeden Fall verlängern wird, wenn die 2. Staffel gut Quoten hat.
zwilling-1984

Re: Private Practice-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Beitrag von zwilling-1984 »

jodi hat geschrieben:hey ich wollte mal fragen ob mir irgendjemand helfen kann...???
ich suche nämlich das lied aus der sneak peek 1.07 wo sich addison und pete küssen!!!


hier der link : http://de.youtube.com/watch?v=I_rkouTssSQ


kann mir da jemand helfen , wie das lied heißt??? :?:

wäre voll lieb

lg jodi
Schau mal hier nach. Das müsste "Good Thing" von Fine Young Cannibals sein.
Antworten

Zurück zu „Private Practice“