Dr. Cooper Freedman/Paul Adelstein

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Dr. Cooper Freedman/Paul Adelstein

Beitrag von LS » 12.02.2008, 19:50

Hier könnt ihr alles über den sympathischen Kinderarzt Cooper Freedman und den vielschichtigen Paul Adelstein posten
Bild
# Hashtag

ananas1710

Beitrag von ananas1710 » 12.02.2008, 23:06

Muss sagen, dass Cooper ein total witziger Charakter ist und ich ihn wirklich toll finde.
Spoiler
Und seine (freundschaftliche) Beziehung zu Violet ist echt süß! :up:

Editiert von philomina: Spoilertag eingefügt!

Kiki*

Beitrag von Kiki* » 13.02.2008, 01:08

ananas1710 hat geschrieben:Muss sagen, dass Cooper ein total witziger Charakter ist und ich ihn wirklich toll finde.
*zustimm* Er ist ein Schatz. Neben Violet mein Lieblingschara! Ich find's faszinierend, Adelstein in zwei so unterschiedliche Rollen zu sehen: der liebe Cooper und der skrupellose Auftragkiller aus PB (? wobei ich das nicht so oft gesehen hab).

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23505
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 13.02.2008, 13:08

Denkt bitte daran, dass die Serie in D erst heute anläuft. Alles was ihr über das Miteinander der Charaktere schreibt, sind -noch- Spoiler.
Bild
Versailles

Pebls

Beitrag von Pebls » 13.02.2008, 17:28

ananas1710 hat geschrieben:Muss sagen, dass Cooper ein total witziger Charakter ist und ich ihn wirklich toll finde.
Spoiler
Und seine (freundschaftliche) Beziehung zu Violet ist echt süß! :up:
Spoiler
Vor allem dieses Kumpelsex-Dings *kicher*

Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis » 14.02.2008, 10:34

Ich mag seine Rolle auch in Private Practice!

Ich finde es irgendwie voll lustig, dass er im echten Leben mit Liza Weil (Paris Gellar) aus Gilmore Girls verheiratet ist :)
Ich würde sie gerne mal zusammen sehen.

SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS » 14.02.2008, 14:45

Also ich liebe Adelstein
seine Rolle in Prison Break ist finde ich echt Genial
und dann in Private Practice echt knuffig^^

ich find ja das der überhaupt so richtig lieb ausssieht^^

Coffeelover

Beitrag von Coffeelover » 14.02.2008, 14:50

Ich finde sein Charakter richtig gut und er gefällt mir von den anderen in der Praxis am Besten. Er ist lustig und kann trotzdem ernsthaft sein. Okay viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber er gefällt mir der Charakter.

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 14.02.2008, 15:57

Ich liebe ihn in PP. Unglaublich wie wandelbar dieser Schauspieler ist. Seine Rolle in Prison Break fand ich total abstoßend und ich konnte ihn mir deshalb auch gar nicht in PP vorstellen. Aber er hat mich als Cooper vollends überzeugt. Er ist wirklich perfekt für die Rolle.
Bild
If you work hard, good things will happen.

Lizzi

Beitrag von Lizzi » 14.02.2008, 16:30

Zwei größere Gegensätze gibt es ja kaum: Der eiskalte Killer in PB (mal etwas übertrieben, aber eigentlich ist er ja genau das) und dann der liebevolle Kinderarzt hier bei PP. Und ich nehme ihm beide Rollen absolut ab. Er ist einfach nur genial und sieht nicht einmal schlecht aus. ;)

Er hatte irgendeine Szene, bei der er so richtig schluderig aussah, mit Dreitagebart, halb offenem Hemd aus dem die Brusthaare hervorquollen... Ich musste dabei so schmunzeln, weil er hierbei eben dieses komplette Gegenteil von PB darstellte, was ihn mir aber noch sympathischer gemacht hat. Ich finde Paul Adelstein toll und die Szene vom Anfang, wo er gedesselt im Bett lag... da hab ich mich vor lauter Lachen gar nicht mehr eingekriegt ^_^

gilmore92

Beitrag von gilmore92 » 14.02.2008, 16:31

Ich finde es irgendwie voll lustig, dass er im echten Leben mit Liza Weil (Paris Gellar) aus Gilmore Girls verheiratet ist Smile
ops, hab ich noch gar nich mitbekommen :D :D

aber bisher mag ich ihn echt, also ich hab auch das GEfühl, dass er und violet so voll gut befreundet sind, also er labert sie die ganze Zeit so voll und dann kommt addi und die fragt er auch erst mal ob es dann krank wäre wenn er eine Frau irgendwann mama nennen müsse :D :D lustig

Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy » 14.02.2008, 18:41

Er ist total klasse, obwohl er ein kleinesSexproblem hat, aber naja.
Ich fands in der Folge toll wie er Violet geholfen hatte, einfach süß!

Niko

Beitrag von Niko » 15.02.2008, 15:48

Obwohl ich Cooper nicht als meinen Lieblingscharakter empfinde, ist mir aber im Grunde sehr sympathisch. Und auch wenn Cooper doch Probleme hat, kann er manchmal mit den Frauen sehr gut umgehen. Seine Einstellung zu Kindern finde ich sowieso sehr toll. Aber ehrlich gesagt gebührt ja Paul Adelstein das Lob, weil er durch seinen Charme und seine Genialität so fantastisch spielt. Adelsteins Synchronstimme haben sie wiedermal verdaddelt und ich musste mir an den Kopf greifen und habe fast geheult. Wie spricht denn Cooper?

thecloserfan

Beitrag von thecloserfan » 15.02.2008, 18:46

Mrs.Davis hat geschrieben:Ich mag seine Rolle auch in Private Practice!

Ich finde es irgendwie voll lustig, dass er im echten Leben mit Liza Weil (Paris Gellar) aus Gilmore Girls verheiratet ist :)
Ich würde sie gerne mal zusammen sehen.


Hab mal in der Zeitschrift IN ein Foto von beiden gesehen,zusammen mit ihrem Söhnchen,muss etwa 1 oder 2 Jahre alt sein,leider hab ich diese Zeitschrift nicht mehr. :ohwell:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23505
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 16.02.2008, 17:56

Falls es noch nicht jeder weiß, Paul Adelstein spielt und singt in einer Band namens Doris. Ihre stimmungsvollen, melodiösen, teils akustischen Songs kann man sich auf der MySpace-Page der Band anhören.
Bild
Versailles

thecloserfan

Beitrag von thecloserfan » 16.02.2008, 19:14

Donnerwetter,er ist ja wirklich sehr Vielfältig.

Niko

Beitrag von Niko » 16.02.2008, 20:21

philomina hat geschrieben:Falls es noch nicht jeder weiß, Paul Adelstein spielt und singt in einer Band namens Doris. Ihre stimmungsvollen, melodiösen, teils akustischen Songs kann man sich auf der MySpace-Page der Band anhören.
Wow, spitzenmäßig! Mir gefällt dieser Song total gut, weiß auch nicht aber, ich höre ihn mir jetzt schon zum fünften Mal in Folge an. So toll! Finde den Song - ich muss es noch mal sagen - fantastisch. Die Stimmen sind richtig kraftvoll und ... man ...

AnnaSophia

Beitrag von AnnaSophia » 20.02.2008, 17:55

Ich finde es irgendwie voll lustig, dass er im echten Leben mit Liza Weil (Paris Gellar) aus Gilmore Girls verheiratet ist :)
waaas?! ha das ist ja echt total lustig :D das wusste ich gar nicht :D
Paris und Agent Kellerman sind verheiratet... wow :wtf:

Finde seine Rolle und wie er sie spielt in Private Practice übrigens auch gut, wirklich vielschichtig der Mann :up:

RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa » 20.02.2008, 19:04

Als Agent Kellerman hat er mir zwar besser gefallen, aber trotzdem ist er auch in PP mein aaaabsoluter Lieblingscharakter. Der Typ is einfach voll sympathisch und sexy :anbet: ich war voll happy, als ich erfahren hab, dass er in PP mitspielt.

thecloserfan

Beitrag von thecloserfan » 22.02.2008, 19:04

Die Ausstrahlung von ihm ist einfach super gut.

Antworten

Zurück zu „Private Practice“