Dr. Violet Turner/Amy Brenneman

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Dr. Violet Turner/Amy Brenneman

Beitrag von LS » 12.02.2008, 20:00

Hier kann alles rund um die PsychologinViolet Turner und die durch Für alle Fälle Amy bekannt gewordene Amy Brenneman rein.

Bild
Bild
# Hashtag

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 » 12.02.2008, 20:05

Sie ist im Moment der beste Charakter in der Serie. :D
Amy Brenneman ist einfach unglaublich sexy und ist eine
hervorragende Schauspielerin.

Natürlich war/bin ich auch ein großer Fan von "Für alle Fälle Amy"
und freue mich jede Woche, endlich Amy Brenneman in PP
sehen zu können. ;)

Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan » 12.02.2008, 20:59

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Sie ist im Moment der beste Charakter in der Serie. :D
Amy Brenneman ist einfach unglaublich sexy und ist eine
hervorragende Schauspielerin.

Natürlich war/bin ich auch ein großer Fan von "Für alle Fälle Amy"
und freue mich jede Woche, endlich Amy Brenneman in PP
sehen zu können. ;)
Genau sehe ich auch so! Aber Kate ist auch nicht schlecht!

Lizzi

Beitrag von Lizzi » 14.02.2008, 16:34

Wie cool, dass Amy hier mitspielt. :D
Ich finde sie toll, ich habe auch "Für alle Fälle Amy" geliebt und habe mich so gefreut, sie hier wieder zu sehen! Bin sehr gespannt auf ihre Rolle, als leicht verkorkste Psychaterin! ;)

Lie20

Beitrag von Lie20 » 14.02.2008, 20:23

Ich finde sie auch toll, ich hab sie in "Für alle Fälle Amy" schon so gerne gesehen und mich sehr gefreut als ich gehört habe das sie in PP auch mitspielen wird, das war schon ein Grund für mich einzuschalten!

Ihren Rolle finde ich auch super, die Psychologin, die selbst mit ihrem Leben icht so ganz klar kommt, finde ich echt klasse, bin schon gespannt wie es weitergeht!

Coffeelover

Beitrag von Coffeelover » 15.02.2008, 13:46

Sie ist mir total sympatisch und ich hab immer auf die Szenen zwischen ihr und Cooper am Mittwoch drauf gewartet. :D

SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS » 15.02.2008, 14:24

Also ich finde sie unglaublich hübsch

ihr gesicht vor allem da stimmt einfach alles^^

und Violets freundschaft mit Cooper soooo niedlich

also fast schon zu süß hehe

jetzt schon einer meiner lieblings-charas

neben Cooper/ Adelstein

Niko

Re: Dr. Violet Turner/Amy Brenneman

Beitrag von Niko » 15.02.2008, 15:44

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

awe_p

Beitrag von awe_p » 02.03.2008, 18:59

Ich find den Violet klasse, weil sie einfach so schön schusselig normal ist ;)

und ich bin ein klarer Violet&Cooper Shipper. :D
Spoiler
Schade das aus den "Freunde mit extras" nicht mehr geworden ist.
Außerdem finde ich gut das AMy Brenneman die selbe Stimme wie in "für alle Fälle Amy"

Lg

Antworten

Zurück zu „Private Practice“