Picture Thread

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Picture Thread

Beitrag von LS »

Für alle Bilder&Fotos rund um PP

Ich fang gleich mal an:
Neu Cast Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
# Hashtag
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

wer ist die blonde?! :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das ist KaDee Strickland, sie spielt Charlotte, die Ärztin aus dem Krankenhaus.

Auf den Bildern war offensichtlich Audra McDonald noch nicht als neue Naomi gecastet.

...ich könnte Paul Adelstein so herausstehlen aus den Bildern 8-)
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

philomina hat geschrieben:...ich könnte Paul Adelstein so herausstehlen aus den Bildern 8-)
Auf jeden Fall.
Er hat ja anscheinend wirklich den Schalk im Nacken sitzen. :D

Und er hat eine so wahnsinnig sympathische Ausstrahlung..

Vielen Dank für die Bilder.
Sie scheinen sich ja alle anscheinend ganz gut zu verstehen. Sieht nach einer sehr entspannten und lustigen Atmosphäre aus. :up:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke für die tollen Bilder. Die kannte ich noch gar nicht. Die PP-Schauspieler kommen alle total sympathisch herüber.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Wow die sind ja alle voll geil!

Ich muss aber sagen mir gefällt das letzte Bild am besten, vorallem Addi und Pete! :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

philomina hat geschrieben:
...ich könnte Paul Adelstein so herausstehlen aus den Bildern 8-)
Hi hi, ich auch...find den sooooooo sympatisch ;)
LG :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Und noch mehr Bilder :)
Tim Daly
Bild
Bild
Bild
Bild

Amy Brenneman
Bild

Chris Lowell
Bild
Bild
Bild

Edit von philomina: Defekte Links entfernt!
# Hashtag
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde die Bilder echt voll klasse, :up: mir gefallen die Bilder echt gut, alle sehen gut aus und auch die Klamotten sind klasse gewesen, aber ich finde es doof, dass die Bilder schon gemacht wurden, als die neue Darstellerin für Naomi ersetzt wird noch nicht auf dem Bild war, sie hätten dann besser noch ein wenig warten sollen! :(
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

IzzieStevens hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
...ich könnte Paul Adelstein so herausstehlen aus den Bildern 8-)
Hi hi, ich auch...find den sooooooo sympatisch ;)
LG :D

Ohja...er sieht einfach unverschämt gut aus. 8-)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Und wieder Fotos...
Victoria's Secret What Is Sexy Party - 2nd February 2008
Bild
Bild
Bild
Victoria's Secret Super Bowl VIP Salon - Day 3 - 2nd February
Bild
Dockers Final Round - 9th February
Bild
Photo Shoots
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
# Hashtag
Niko

Re: Picture Thread

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Summer

Beitrag von Summer »

LS hat geschrieben:Bild anzeigen
Das Bild ist ja toll. :)


Noch zu den Castfotos: Wie sympathisch kommen die denn da rüber. Sehr schöne Bilder! :up:
Bells

Beitrag von Bells »

Die Bilder von Kate gefallen mir echt gut am nesten die ertsen 3, ihr Outfit finde ich toll, aber sie hat eine bisschen andere Haarfarebe auf diesem Bild, sie und Kath scheinen echt befreundet zu sein, die beiden freuen sich ja richtig zu sehen, naja Kate war ja auch auf ihrer Hochzeit.
Die Bilder sind welche der schönsten Bilder, die ich von Kate gesehen habe. :up:
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab auch ein paar

Bild
Bild
Bild
Bild
TheSweetFarThing

Beitrag von TheSweetFarThing »

Summer hat geschrieben:
LS hat geschrieben:Bild anzeigen
Das Bild ist ja toll. :)

Jaahh ... das ist echt süß (:
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Hab auch ein paar

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich find's irgendwie schade, dass auf keinem Shoot bisher Audra mit drauf ist.
Ich find die richtig sympatisch :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

overratedashell

Re: Picture Thread

Beitrag von overratedashell »

irgendwoie ist naomi nicht in den bilder aber das stört mich persönlihcn nada.
die cast fotos sind GENIAL. und chris lowell ist hot
Antworten

Zurück zu „Private Practice“