Violet & Cooper

Willkommen in der "Oceanside Wellness Group". Diskutiert hier mit Fans des "Grey's Anatomy"-Spin-Offs.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Violet & Cooper

Beitrag von LS »

Ich finde die beiden haben echt eine tolle Chemie und gerade diese "Freundschaftliche" Basis find ich bei den beiden echt schön :up:
# Hashtag
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

da kann ich dir nur Recht geben^^

diese Freundschaft ist wirlich süß und
die beiden verstehen sich immer so gut
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ohh ja als freunde sind sie echt klasse!
Cooper ist immer sehr oft Violet da, wie in der letzten folge ganz am ende das war süß...
Aber Violet sagt zu Copper auch immer die richtigen sachen, die sind einfch spitze! :up:
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Da hat man echt ein gutes Händchen gehabt mit den beiden,die beleben das ganze auf ganz Natürliche weise.

Die beiden sind meine Favoriten.
SavinGLiveS

Beitrag von SavinGLiveS »

thecloserfan hat geschrieben:Die beiden sind meine Favoriten.
Jaaaa, die hab ich auf jeden Fall auch am liebsten^^
LadyGodiva

Beitrag von LadyGodiva »

Ich war den Beiden von Anfang an völlig verfallen und bin natürlich auch schon ganz verspoilert. :D Jetzt heißt es nur noch abwarten und das ist wirklich das Schlimmste. Ich hätts doch lieber lassen sollen und die deutschen Folgen geschaut. ^^
Spoiler
Besonders schwer auf die nächste Folge zu warten ists ja auch nur wegen diesem dummen Ende von 1x9. Der Blick von Vi, nachdem Cooper ihr das mit seiner "Freundin" erzählt hat. Sie tat mir in diesem Moment so leid. Vor allem, weil es nach dieser schlimmen "friends with benefits" Sache so schleppend vorran ging.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die beiden sind auch meine Favoriten. :up:
Einfach 2 geile Charaktere ^_^

Sie passen einfach perfekt zusammen. :anbet:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ganz klar: Ich mag die zwei. Am liebsten bisher. Allein. Und zusammen.


Was meint ihr: Sind sie nur Freunde? Oder ist da mehr? Wird mal mehr sein? Und wie findet ihr das?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Re: Violet & Cooper

Beitrag von Niko »

Dieser Post musste leider entfernt werden.
Zuletzt geändert von Niko am 18.03.2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja die folge gestern hat ja deutlich gezeit das cooper in violett verliebt ist, oder? ich finds klasse :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich hoffe sie belieben erst einmal Freunde, denn eine so eine Freundschaft (die auch noch zwischen Mann und Frau ist) gibt es echt selten. Außerdem hab ich einfach keine Lust auf den gleichen Mist der gerade z.B zwischen Izzie und George lauft.

Obwohl in späteren Staffel wäre ich durchaus offen für eine feste Beziehung der beiden wäre.
# Hashtag
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ganz klar: Ich mag die zwei. Am liebsten bisher. Allein. Und zusammen.
Da kann ich nichts anderes machen, als dir zuzustimmen =)

In der gestrigen Folge wurde ja schon ziemlich eindeutig gesagt, dass Cooper Violet liebt, okay, ich wusste das da war, aber ich hätte nie gedacht, dass die Autoren so schnell diese "Beziehung" voran treiben. Ich kenne es von anderen Serien nur so, dass es z.B. fünf Jahre dauert, bis sich mal einer klar wird, dass er/sie den anderen liebt (Gilmore girls...)
Finde ich aber klasse, dass es in PP anders läuft- ehrlich gesagt, ich habe genug von dem ewigen hin und her (ich bin nicht verspoilert, vielleicht ist es naiv, was ich denke, aber ich bleibe bei der Serie optimistisch, da sie mich noch nicht einschneident enttäuscht hat...)

Außerdem hab ich einfach keine Lust auf den gleichen Mist der gerade z.B zwischen Izzie und George lauft.
Izzi und George sind ganz andere Charaktere, die man ganz sicher nicht mit Cooper und Violet vergleichen sollte. So viel habe ich von GA und PP schon gesehen.
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Also ich finde die beiden passen zusammen, und hoffe dass sie auch zusammen kommen werden! Die beiden sind meine favoriten von der ganzen Serie! :up:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sweety01 hat geschrieben:
Außerdem hab ich einfach keine Lust auf den gleichen Mist der gerade z.B zwischen Izzie und George lauft.
Izzi und George sind ganz andere Charaktere, die man ganz sicher nicht mit Cooper und Violet vergleichen sollte. So viel habe ich von GA und PP schon gesehen.
Mag sein, dass es hier um ganz andere Charaktere geht, aber vom Prinzip her ist doch das gleiche wie in GA.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Sweety01 hat geschrieben:
Außerdem hab ich einfach keine Lust auf den gleichen Mist der gerade z.B zwischen Izzie und George lauft.
Izzi und George sind ganz andere Charaktere, die man ganz sicher nicht mit Cooper und Violet vergleichen sollte. So viel habe ich von GA und PP schon gesehen.
Mag sein, dass es hier um ganz andere Charaktere geht, aber vom Prinzip her ist doch das gleiche wie in GA.
Das Szenario- okay das haben wir in GA auch. Eine Freundschaft, plötzlich merkt einer der beiden, dass er in die (oder in GA der) andere verliebt ist. Das ist das bis jetzt das Einzige, was sich überschneidet... die Charaktere, die SLs ect. sind Grundverschieden. Ich persönlich finde es bei V&C viel besser als bei G&I, bis jetzt...
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Und nicht mal das kann man wirklich als Parallele bezeichnen, finde ich; denn während die Verliebtheit von Izzie und George doch recht plötzlich anfing, scheint Cooper schon eine ganze Weile, wenn nicht sogar schon immer, mehr als platonische Gefühle für Violet zu haben. Das ist doch gleich ein ganz anderer Ausgangspunkt.

Und deshalb gefallen mir Violet & Cooper im Gegensatz zu Gizzie als potentielles Paar auch richtig gut. ;)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Also ich finde die beiden total süß zusammen. Ich fände es schön wenn die beiden ein Paar werden, allerdings wird da wahrscheinlich nicht so schnell was draus werden, jetzt wo sie weiß, dass ihr Ex noch immer über sie redet.

Ich hoffe, dass sie irgendwann mal merkt, was sie an Cooper hat und mit ihrem Ex abschließt.

Mich erinnert das ganze eher an LL aus den GG, allerdings kenne ich GA auch nicht gut genug. Trotzdem sehe ich das ganze sehr positiv und kann mir schon vorstelen, dass da mal was draus wird. (So in 3-5 Staffeln ;) )
awe_p

Beitrag von awe_p »

Und es muss ja auch für jeden was dabei sein der die Serie schaut ;)

obwohl..
Spoiler
das sich ja mit Coopers Gefühlen nach der Friends with benefits Sache schnell verflüchtigt als er eine Beziehung mit der Krankenhauschefin eingeht. Wobei ich glaube das er nur versucht die Gefühle zu ignorieren ;) In der Folge wo Cooper dann Violet sagt das er eine Freundin hat macht sie auch so ein betretenes Gesicht als hätte sie grad realisiert das sie mehr will, was natürlich sehr stumpf wäre -.-
Meinetwegen können die auch schon jetzt zusammenkommen, aber ich fände das sehr unlogisch wenn auch Addison und Peter zusammenkommen würden und
Spoiler
das aus der Affäre von Sam und seiner exfrau (namen vergessen :D ) mehr wird
LG
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ja irgendwie wäre das dann etwas doof
Cooper&Violett
Pete&Addison
Spoiler
und Sam&Naomie
# Hashtag
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde die beiden süß zusammen, die beiden wären ein gutes Paar, ich hoffe, dass sie zusammen kommt, ich fands auchcool, dass Cooper es in der letzen Folge angesprochen hat, dass er Violet liebt, er hat es zwar Violet noch nicht gesagt, aber immerhin schonmal besser, als garnicht!
Antworten

Zurück zu „Private Practice“